Seite 196 von 536 ErsteErste ... 176186195196197206216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 10716
  1. #3901
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    mein Killzone Bundle wurde übrigens heute verschickt
    Meine auch
    Und ich hoffe die ganze Zeit, dass es morgen hier eintrifft.. wahrscheinlich vergeblich

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3902
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Sagt mal, klappt bei euch die automatische Update-Funktion im Bereitschaftsmodus? Hab vor 15 Minuten die Konsole angeschaltet und nachdem ich meinen Benutzer eingeloggt habe, stand dort "Battlefield 4 Update wird zur Download-Liste hinzugefügt". Find ich etwas komisch, denn ich glaube nicht dass das Update "zufällig" genau dann online ist wenn ich mich anmelde. Zumal das bei dem Update davor und dem Firmware-Update genauso war .... Konsole war immer im Bereitschaftsmodus und die Funktionen sind auch aktiviert, also daran liegts nicht.

  4. #3903
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat jemand eine Ahnung, ob bei dem AC IV Season Pass auch der DLC "Blackbeards Zorn" dabei ist? Finde nicht wirklich was über den exakten Inhalt des SP. oO Da steht nur was von Segeln und dem "Schrei nach Freiheit" DLC.

  5. #3904
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, ob bei dem AC IV Season Pass auch der DLC "Blackbeards Zorn" dabei ist? Finde nicht wirklich was über den exakten Inhalt des SP. oO Da steht nur was von Segeln und dem "Schrei nach Freiheit" DLC.
    Warum nicht einfach mal die Worte "Blackbeards Zorn Season Pass" bei google eingeben?
    Dann hättest du sofort gesehen das es mit dem Season Pass möglich ist den DLC zu laden...

  6. #3905
    supafly03 supafly03 ist offline
    Avatar von supafly03

    AW: PS4 Stammtisch

    Sagt mal, wie gut funktioniert bei euch eigentlich das Online Gaming bei Fifa 14?

    Bei mir ist es immer so, dass ich mir jeden Tag den Online Kader nochmal neu laden muss(nachdem ich den alten gelöscht habe) und selbst dann läuft es öfter noch immer so:
    Ich komme bestenfalls bis zur Vorschau und dann wird mir gesagt, dass mein Kader nicht mit dem des anderen übereinstimmen würde und ich den vorhanden löschen und den aktuellen noch einmal laden soll.

    Habt ihr auch ähnliche Probleme?

  7. #3906
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: PS4 Stammtisch

    mal ne frage, ich lese immer wieder das die Leute per USB stick ihre PS4 updaten? Warum genau? man kann doch bestimmt, wie bei der ps3, auch über die konsole das update runterladen und installieren oder? Oder wollen die meisten einfach nicht warten?^^

  8. #3907
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    mal ne frage, ich lese immer wieder das die Leute per USB stick ihre PS4 updaten? Warum genau? man kann doch bestimmt, wie bei der ps3, auch über die konsole das update runterladen und installieren oder? Oder wollen die meisten einfach nicht warten?^^
    Man könnte es auch an der PS4 downloaden und installieren, jedoch geht es per Stick und am heimischen PC einfach schneller

  9. #3908
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch an der PS4 downloaden und installieren, jedoch geht es per Stick und am heimischen PC einfach schneller
    Wieso geht das schneller ?? Ich habe die Updates über die PS4 geladen und installiert. Da wurde mit der gleichen Geschwindigkeit runter geladen und sofort installiert. Ging sogar schneller als wie erst den Stick vor zu richten, zu kopieren, zur ps4 gehen und dann zu installieren.

  10. #3909
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich denke auch, dass es mittlerweile keinen Unterschied mehr macht. Damals am Release Tag war abzusehen, dass das PSN wahrscheinlich down gehen wird und da konnte man vorher dann schon schön die Firmware laden und ging dem aus dem Weg, aber jetzt gibt es aus meiner Sicht nur noch wenig Grund dafür.

    Ich hab vor 5 Tagen meine Ersatz PS4 bekommen und da hab ich den ersten Firmwareupgrade direkt über die PS4 gemacht und das war RatzFatz vorbei.

    Der einzige Grund wo mir einfallen würde wäre, wenn am PS4 Standort eine schlechte Internetleitung (oder keine) vorhanden ist und man dadurch wo anders die Firmware schneller laden kann. Wenn die PS4 und der Computer im gleichen Netzwerk sind dürfte es ohne Stickgeschubse schneller sein

  11. #3910
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Mein Killzone-Bundle ist heute gekommen, trotz "Eigenhändig" haben sie es bei der Oma meiner Frau abgegeben (wohnt neben uns).
    Ich danke dem Postboten für seine Kulanz bzw. Inkompetenz bzw. "kein Bock nochmal zu kommen"-Phase.
    Ich liebe dich

  12. #3911
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Immerhin ist sie da.

  13. #3912
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich hatte nur das erste Update per USB-Stick gemacht wegen der Überlastung vor zwei Wochen.
    @Stevinho22 Du glücklicher. ^^ Bei mir ist es wieder wie mit der einzelnen PS4 braucht als einziges zwei Tage zum versenden. Sonst alles andere war immer innerhalb eines Tages da (Sogar mein TV!).

  14. #3913
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Immerhin ist sie da.
    Definitiv! Ich war ja schon hibbelig auf der Arbeit weil ich mir extra morgen vormittag freigenommen habe um sie entgegen zu nehmen.

  15. #3914
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Definitiv! Ich war ja schon hibbelig auf der Arbeit weil ich mir extra morgen vormittag freigenommen habe um sie entgegen zu nehmen.
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken.

  16. #3915
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Also ich hatte nur das erste Update per USB-Stick gemacht wegen der Überlastung vor zwei Wochen.
    @Stevinho22 Du glücklicher. ^^ Bei mir ist es wieder wie mit der einzelnen PS4 braucht als einziges zwei Tage zum versenden. Sonst alles andere war immer innerhalb eines Tages da (Sogar mein TV!).
    Du armer.. Dann gib morgen Vollgas.

    Der erste Eindruck ist hammer. Es ist alles unglaublich schnell und die sprachsteuerung ist auch super.

  17. #3916
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Du armer.. Dann gib morgen Vollgas.

    Der erste Eindruck ist hammer. Es ist alles unglaublich schnell und die sprachsteuerung ist auch super.
    Nee, bin morgen früh nicht zuhause, also dann Freitag abholen. Ist ja aber bei der jetzt nicht schlimm, ist ja nicht meine. Hatte die nur für einen Kollegen bestellt.

  18. #3917
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: PS4 Stammtisch

    hi habe gerade meine PS4 angeschlossen istalliert usw wo sieht man die inhalte wo gerade gedownloaded werden ?

  19. #3918
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    hi habe gerade meine PS4 angeschlossen istalliert usw wo sieht man die inhalte wo gerade gedownloaded werden ?
    Im Menu hoch auf Mitteilungen---Downloads

  20. #3919
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Manche Fragen hier sind schon… naja. Man klickt sich doch, sobald man die PS4 erhalten, ausgepackt und angeschlossen hat, eh durch alle möglichen Teile durch, einfach um zu gucken, was es so gibt. Solche Dinge wie Downloads findet man dann ja eigentlich schon sehr leicht… daher verstehe ich nicht, wieso man so etwas nachfragt. Nachfragen anderer spezieller Dinge, die versteckt zu finden sind, sind da schon verständlicher.

  21. #3920
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Manche Fragen hier sind schon… naja. Man klickt sich doch, sobald man die PS4 erhalten, ausgepackt und angeschlossen hat, eh durch alle möglichen Teile durch, einfach um zu gucken, was es so gibt. Solche Dinge wie Downloads findet man dann ja eigentlich schon sehr leicht… daher verstehe ich nicht, wieso man so etwas nachfragt. Nachfragen anderer spezieller Dinge, die versteckt zu finden sind, sind da schon verständlicher.
    Die Download-Übersicht finde ich persönlich nicht gerade gut zu finden. Unter "Mitteilungen" habe ich die Downloads nicht wirklich erwartet und auch erst spät gefunden. Das fand ich im PS3-Menü besser aufgelistet.
    Und so eine Frage lässt sich doch leicht nebenher beantworten. Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Fragen kostet nichts!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole