Seite 199 von 536 ErsteErste ... 179189198199200209219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 10716
  1. #3961
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche
    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    [...]
    Danke Wardogleader!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3962
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei meiner Vorbestellung Anfangs Dezember (November war ich Reise geworden) Saturn in Luxemburg, leider meldet keine Neues dass Berater mir gesagt, es soll vor Weihnachten PS4 bekommen. Schade, aber neidisch ja... ^^

    Ich habe gehört, PS4 Controller wenig Viberator und für mich sehr wichtig als Kopfhörer PS4 controller.

  4. #3963
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es eigentlich Demos schon im Store für die PS4? Ich finde nämlich keine.
    Hier im Deustchen Store :
    Fifa 14
    NBA14 Live
    Lego Marvel Super Heros
    https://store.sonyentertainmentnetwo...|platform~ps4|

  5. #3964
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab mir heut mal Zen Pinball 2 runtergeladen.. Macht echt riesen Fun!

  6. #3965
    Busch

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab beim playstation gewinnspiel unter anderen das tritton kunai Stereo headset gewonnen. Kann mir einer sagen ob die ps4 das unterstützt?

  7. #3966
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hab beim playstation gewinnspiel unter anderen das tritton kunai Stereo headset gewonnen. Kann mir einer sagen ob die ps4 das unterstützt?
    Yap, müsste kompatibel sein.

    PS4 Headset - Gaming Headsets for PlayStation 4 | TRITTON Audio

  8. #3967

  9. #3968
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Wenn man deren Quelle ansieht, kommt man in einen Blog-Thread vom Oktober. Der letzte Beitrag ist von vor 3 Tagen, also auch nicht grad brandaktuell....
    Ich denke, das könnte vielleicht die 'suspicious activity' sein, wegen der letztens einige PSN-Passwörter zurückgesetzt wurden. Wer weiß.
    Sony zahlt das Geld jedenfalls anscheinend direkt auf die KK zurück.

  10. #3969
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: PS4 Stammtisch

    komischerweise ist das bis dato die einzige seite wo darüber meldet hmmmm

  11. #3970
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Nope, auf pcgames.de gab es eine News dazu. War mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich es auch auf play3.de gelesen hatte, finde das aber nicht mehr.

  12. #3971
    Pumpkin04

    AW: PS4 Stammtisch

    Kurze Frage an die PS4-Besitzer: wird die Bluetooth-Fernbedienung unterstützt?

  13. #3972
    Killerplauze Killerplauze ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Morgen,

    kann man irgendwo einsehen wieviel Tage man noch die PS Plus Mitgliedschaft besitzt?

  14. #3973
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die PS4-Besitzer: wird die Bluetooth-Fernbedienung unterstützt?
    Du meinst die der PS3? Nein leider nicht.

    Zitat Killerplauze Beitrag anzeigen
    Morgen,

    kann man irgendwo einsehen wieviel Tage man noch die PS Plus Mitgliedschaft besitzt?
    Geh mal im Store auf eine Plus Mitgliedschaft, dort wird dann angezeigt bis wann die noch läuft.

  15. #3974
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt es eine offizielle liste wo steht welche bandbreite man braucht um remoteplay via internet ohne probleme zu nutzen?

    in der arbeit mit meinem mobilen internet will das irgentwie nicht richtig funktionieren!

  16. #3975
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Würde mich auch interessieren! Habe es schon mit verschiedenen Netzen probiert, auch mit WIFI Hotspot auf dem Smartphone! Funktioniert nicht! Nur zu Hause im heimischen WIFI und dort auch mit starken Rucklern. WIFI Direct funktioniert wiederum hervorragend, spiele sehr oft damit NfS Rivals!

  17. #3976
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Sehe ich das richtig das Django Unchained als Kosnolen Game kommen soll?

  18. #3977
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich habe da heute auch ein Bild gesehen. Für PS4 und Xbone... Weiß aber nicht mehr wo... Glaube im Fernsehen? Wo hast Du das her @*METALLICA*?

  19. #3978
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

  20. #3979
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Aaaah auf der FB Startseite von meinem Bruder habe ich das gesehen. xDD

    Nee, aber im Internet gibt's nirgendwo Infos dazu. Also wohl eher Wunschdenken als Wahrheit.

  21. #3980
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Sieht nach Fake aus.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole