Seite 2 von 536 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 10716
  1. #21
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich hab jetzt mal frech 'nen Thread erstellt, weil ich schon die letzten Beiträge aus Ermangelung eines allgemeinen Threads immer wo anders mit eingestreut hab. Falls es einen gibt, den ich nicht gesehen habe, dann möge man das bitte dort hin verschieben.

    Der erste PS4-Trailer:

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PlayStation 4 - Allgemein

    Sehr schöner Trailer. Material kennen wir zwar schon aber sowas in der Richtung würde ich mir für die E3 wünschen. Etwas bombastisches und theatralisches.

  4. #23
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PlayStation 4 - Allgemein

    Man man man vergeht die zeit schnell und dann ist dad ding auch schon bald bei mir zu hause.
    PS4 Stammtisch

  5. #24
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Leider nicht schnell genug, zumindest im Bezug auf Release der PS4.
    Seit der Präsentation habe ich echt ein Problem mich zum spielen auf der PS3 zu motivieren. Ich habe es gesehen, ich war begeistert und ich möchte es haben.

  6. #25
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Seit der Präsentation habe ich echt ein Problem mich zum spielen auf der PS3 zu motivieren. Ich habe es gesehen, ich war begeistert und ich möchte es haben.
    Das geht mir echt genauso. Der Hype Train kam vorbei, bin aufgestiegen und werde bis zur Endhaltestelle sitzen bleiben.

    Werde mir auch voraussichtlich bis auf 1-2 Titel (ich hoffe einfach, dass auch GTA5 auf der PS4 umgesetzt wird) nichts weiter für die PS3 gönnen, da mir seit dem Announcement der PS4 schlichtweg die Motivation fehlt.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Wo wir gerade von Hype reden..

    Sony hatte sich ja extra mit der eigt PS4 bei der Präsentation zurück gehalten. Und das ist weil sie dieses Pulver für die E3 aufheben wollten..
    Aber auch weitere Spiele inklusive Demos sollen auf der E3 zur verfügung stehen.. somit haben sie sicher noch ganz viel Eisen im Feuer. Und Besucher können das Hautnah miterleben.

    Das vermittelt uns Jack Tretton. Ich höre den mann echt gerne reden

    PlayStation 4: Sony hat PS4-Demos im E3-Gepäck » playm.de

  8. #27
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich glaube auch das doch noch einiges kommt. Sony ist diesemal extrem gut aufgestellt und ich habe das Gefühl diesmal wollen sie es echt wissen und die Konkurenz in Grund und Boden stampfen. Gut das dort einige führende Köpfe ersetzt wurden und nun ein frischer, nicht so sturer Wind weht.

    Ich rechne erlich gesagt inzwischen fest mit einer tollen E3 Show wo sie nochmal richtig einen raus hauen. Weiterhin mit einem festen Release von Weihnachten 2013 und mindestens 6-10 Blockbustern die einem die Kronen raus hauen.

  9. #28
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    ch glaube auch das doch noch einiges kommt. Sony ist diesemal extrem gut aufgestellt und ich habe das Gefühl diesmal wollen sie es echt wissen und die Konkurenz in Grund und Boden stampfen.
    Etwas übertrieben gesagt, klar wird es ne super Konsole, aber die Konkurrenz schläft nicht, dazu finanziell steht die deutlich besser da.

    Die Goldende Zeit einer PS1 und PS2 wird es sicher nicht mehr.

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Man man man vergeht die zeit schnell und dann ist dad ding auch schon bald bei mir zu hause.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8_7.2.jpg 
Hits:	685 
Größe:	28,0 KB 
ID:	137151
    Oh Gott bitte nicht so ^^
    Ich hoffe sie lehnen das Design an die 3 an

  12. #31
    kluivert kluivert ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    In einer neuen Entwickler Liste wird bohemia aufgeführt..... YESSSSSSS WIE GEIL...ARMA ich komme :-)

  13. #32
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich fang dann schon mal an zu sparen, dann bin ich bestens vorbereitet und kann zu jedem Preis zuschlagen, was ich auf jeden Fall vor habe. Zum Release wird Konsole 2. Controller und 2-3 Spiele direkt dazu gekauft, damit ich die Konsole direkt genießen kann. Vorbestellen möchte ich allerdings nicht zumindest nicht komplett online. Den Weg zum Händler und zurück genieße ich bei neuen Konsolen immer gern.

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich spare auch schon mal aber ein Spiel reicht dazu. Muss ja erstmal damit fertig werden dann und die anderen können schön im Preis purzeln

  15. #34
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    ich denke mit watch dogs kann man am anfang nichts falsch machen.
    boah wie ich mich bestimmt vorm fernseher aufgeilen werde(nicht zu ernst nehmen ), wenn ich vor mir watch dogs mit dieser geilen grafik sehe.
    ich weiß echt noch nicht welche konsole es wird,aber von sony bin ich positiv überrascht.bis jetzt gefällt mir alles was ich gesehen habe.

  16. #35
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ein kleiner Seitenhieb vom Xbox "Director of Programming, Larry Hryb"!

    “Eine Konsole anzukündigen, ohne überhaupt die Konsole zu präsentieren? Das ist auch Mal ein Ansatz.”

    PS4 Stammtisch


    https://twitter.com/majornelson/stat...96492314128385

    Wo er irgendwo recht hat,....

  17. #36
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Achwas, Sony hat den ersten Schritt gemacht und jetzt ist MS vermutlich angepisst. Sie ist wenigstens schon mal angekündigt. Die Next Gen bei MS liegt noch in den Sternen, obwohl sich die Gerüchte "verdichten", was aber nichts zu heißen hat.

    Die Hardware wurde präsentiert, einiges an Software und das ungefähre Release Date - mehr bekommen wir doch innerhalb des Jahres noch zu Gesicht. Wäre sie bislang immer noch nicht angekündigt, würden wieder mit Sicherheit alle schreien: "Ooohh, wann kommt denn jetzt die Next Gen?"

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    MS klingt wie ein bockiges Kind. Ich schrieb zwar an anderer Stelle ich hoffe das sie vom Design her an die 3 angelehnt ist aber letztendlich ist Hard und Software wichtig. Ich guck ja nicht den ganzen Tag auf die Konsole. Die Welt weiss jetzt was die PS4 kann und aus^^

  19. #38
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Sowas war doch zu erwarten.
    Für mich klingt das jedenfalls so, als ob wir mit der Ankündigung der neuen XBOX nicht vor der E3 rechnen dürften.

  20. #39
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Einige Gerüchte sprechen von der 720er-Vorstellung noch im April.
    Ein Redakteur von CVG will das aus Insider-Kreisen erfahren haben.
    https://twitter.com/Rob_Crossley_/st...20786730622976
    Außerdem gibt es auch Hinweise durch kürzlich registrierte Internet-Seiten.

    Natürlich ziemlich spekulativ, aber wir haben ja schon öfters gesehen dass man solche Insider-Quellen nicht per se verteufeln sollte.
    Bin schon gespannt, was da kommt.

  21. #40
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich denk das Sony da schon einer Strategie folgt, sobald MS die 720 vorstellt kann Sony die aufmerksamkeit wieder auf sich ziehen durch die Ankündigung vom Design der Ps4,
    mal schauen was da so kommt.

Seite 2 von 536 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole