Seite 211 von 536 ErsteErste ... 191201210211212221231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 10716
  1. #4201
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: PS4 Stammtisch

    Keynote ist am laufen

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4202
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Link hab ich in meinen letzten Beitrag reineditiert, falls es wen interessiert.
    Ist aber schon auf der letzten Seite verschwunden.

    Watch Live: Kaz Hirai’s CES 2014 Keynote – PlayStation.Blog

  4. #4203
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Jetzt gehts um die PS4.
    Andy House spricht und er hat gerade erzählt, dass sie schon 4,2Mio Units verkauft haben. Stand 28.12.2014.

    EDIT:
    Jetzt hat er Playstation Now angekündigt.
    Das soll wohl über Gaikai Zugriff auf PS1, -2 und -3-Spiele geben.
    Diese Woche kann mans auf der Messe schon probieren und zB TLoU auch auf einem Bravia streamen. Ohne Playstation. Coole Sache. (natürlich auch auf Tablets, Handys, VITA etc.)
    Ende Januar soll eine Beta in den USA losgehen und im Sommer dann für alle verfügbar sein.
    Weiter gehts mir VoD, cloud-basiertem TV, etc....alles vorerst mal nur in USofA.

    Kleiner Seitenhieb an Microsoft: "keine andere Firma wird die TV-Revolution so pushen wie Sony".
    Dabei setzen sie sehr stark auf die Vernetzung aller Geräte, die man so besitzt.
    Also Filme auf PS4 streamen und dann auf Ipad, Smartphone oder wo auch immer weiter sehen.

  5. #4204
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    gestern nacht gings eher um tv, handy etc.. nur bissl was zur ps app und remote zugriff aber nix neues zur ps4

  6. #4205
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    nix

  7. #4206
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt's eine Seite, auf der man sich alle (neuen) PS4 Avatare mal anschauen kann?
    Hab' im Netz auf die Schnelle nix gefunden...

  8. #4207
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Guckst du hier!
    Plus die Standard von der PS3.

    PS4 Stammtisch

  9. #4208
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja, auf die Bilder bin ich auch schon gestoßen... Man beachte aber den Balken am rechten Rand, das sind nicht alle.
    Bzw. gibt es doch sicher auch wieder Avatare für bestimmte Spiele, die man kaufen kann, oder?

  10. #4209
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch

    Noch nicht bzw. hab ich keine Avatare im Store finden können. Du kannst aber deinen Avatar jederzeit auf der PS3 ändern - die PS4 übernimmt den dann.

  11. #4210
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PS4 Stammtisch

    Und wenn ich keine PS3 mehr habe? ;D
    ... Wird dann sicher der PS3-Avatar automatisch übernommen, nich?

  12. #4211
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Und wenn ich keine PS3 mehr habe? ;D
    ... Wird dann sicher der PS3-Avatar automatisch übernommen, nich?
    Ja! Mein Avatar war von Anfang an verfügbar, nachdem ich mich mit meinem PSN-Account eingeloggt habe.

  13. #4212
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Und wenn ich keine PS3 mehr habe? ;D
    ... Wird dann sicher der PS3-Avatar automatisch übernommen, nich?
    Du kannst doch jedes Bild als Avatar nehmen was du willst.
    Man muss doch garnicht mehr die aus dem Store laden.
    Einfach bei Facebook reinstellen und auf der PS4 Facebook Bild übernehmen.

  14. #4213
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Und wenn ich keine PS3 mehr habe? ;D
    ... Wird dann sicher der PS3-Avatar automatisch übernommen, nich?
    Dann kanns n freund ändern, nur mal so oder über gesichtsbüchelein halt =]

  15. #4214
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PS4 Stammtisch

    Danke Leute. Hab' sie jetzt erstmal bei der Grotte vorbestellt, hoffe sie kommt diesen Monat noch.
    Und nein, falls sich einige wundern, natürlich behalte ich meine One. Besser sind aber beide!

  16. #4215
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Du kannst doch jedes Bild als Avatar nehmen was du willst.
    Man muss doch garnicht mehr die aus dem Store laden.
    Einfach bei Facebook reinstellen und auf der PS4 Facebook Bild übernehmen.
    Wenn man bei FB ist

  17. #4216
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Kannst dir ja auch einzig und allein einen FB Account machen nur für den Avatar auf der PS4, den machste dann halt Privat und stellst sonst auch nichts ein musst nich mal nen echten Namen angeben.

  18. #4217
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich hab durch PSN+ einige kostenlose Avatare über die Sony Entertainment gekauft. In dem Avatarfesnter stand immerunten rechts "PS3", also gehe ich davon aus, das sie nur für die 3 sind. Auf der PS4 geschaut und siehe da, keine Avatare da. Also die PS3 gestartet, Avatar geändert, PS3 ausgemacht, PS4 eingeschalten und siehe da, er hat den Avatar übernommen. Warum die Avatare nicht direkt für die PS4 verfügbar gemacht werden, erschliest sich mir nicht.

  19. #4218
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Playstation 4 verkauft sich besser als die Xbox One

    Playstation 4 überholt Xbox One

    Im Duell der neuen Spielkonsolen hat Sonys Playstation 4 zum Start die Xbox One von Microsoft deutlich überholt. Von der Markteinführung im November bis Ende 2013 wurden 4,2 Millionen Geräte verkauft, teilte Sony am Dienstag (Ortszeit) auf der Elektronik-Messe CES in Las Vegas mit. Microsoft kam mit der ebenfalls im November gestarteten neuen Xbox auf gut drei Millionen verkaufte Konsolen.

    Die Zahlen sagen allerdings nicht besonders viel über den langfristigen Erfolg der Geräte aus: Beide Konsolen waren in den ersten Wochen immer wieder ausverkauft, letztlich wurden die Hersteller also los, was sie produzieren konnten. Außerdem wird die Playstation in deutlich mehr Ländern als die Microsoft-Konsole angeboten.
    Spiele-News: Playstation 4 überholt Xbox One +++ Sony startet Streaming-Dienst Playstation Now für Games +++ Die Wikipedia als Computerspiel - Playstation 4 überholt Xbox One - Spiele - Bild.de

  20. #4219
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    spiegelt schon den eindruck wieder den man auch als normalo bekommt..
    lauf ja immer mal wieder durch mm, saturn etc und da stehen immer ein bar xone rum.. nur von der ps4 gibts keine spur..
    kann mir nich vorstellen dass es daran liegt das m$ viel mehr produziert hat..
    der hausgemachte image schaden und der höhere startpreis wirken sich eben schon aus, langfristig wird sich das wohl etwas angleichen auch wenn ich mal so in den raum spekuliere dass die ps4 auch auf dauer leicht die nase vorn haben wird

  21. #4220
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch

    Gott, dieses Don't Starve ist ja der letzte Müll. Die Grundidee ist ja ganz nett, aber der Rest wirkt wie aus so nem billigen Browsergame. Das ist Next Gen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole