Seite 216 von 536 ErsteErste ... 196206215216217226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 10716
  1. #4301
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch

    bei der nachfrage und der tatsache dass die vorraussichtlich erst ab märz wieder vorrätig ist,
    würde ich die nicht unter neupreis verkaufen

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PS4 Stammtisch

    ich habe seit Freitag sie abgeholt, oh Baby. lach...

    Ich suche aber gute Platz Tv-Schrank, da stehen kein Platz mehr. PS4 braucht viel Luft frei als Innen legen.

  4. #4303
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    ich habe seit Freitag sie abgeholt, oh Baby. lach...

    Ich suche aber gute Platz Tv-Schrank, da stehen kein Platz mehr. PS4 braucht viel Luft frei als Innen legen.

    seit der Playstation (eins) brauchen die konsolen platz zum "atmen" ..... nicht erst die ps4 .... =)

  5. #4304
    Paranoid93 Paranoid93 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    wurde schon bekannt gegeben, wann es möglich sein wird mit einem bluetooth hs zu zocken ?

  6. #4305
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Habt ihr im Moment auch solche Probleme ?

    Ich fliege aus fast jedem Spiel mit einem Bluescreen raus. Fifa, COD, BF4, BlackLight, egal was.
    Bei BF4 hat es zusätzlich noch meindn Speicherstand zerschossen. Echt gerade ziemlich nervig.
    Habe das grade gefunden...

    Error CE-34878-0: Zerst

    Dieses Problem gibt es wohl bei einigen.

  7. #4306
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich habe im Moment das Problem, dass ich mein Konto nicht aufladen kann ( im Store), die Fehleranzeige habe ich mir nicht gemerkt.

  8. #4307
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment das Problem, dass ich mein Konto nicht aufladen kann ( im Store), die Fehleranzeige habe ich mir nicht gemerkt.
    über pc probieren ?

    https://account.sonyentertainmentnet...c/login.action

  9. #4308
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    ja könnte/wird klappen aber ich finde es ungewöhnlich, dass es nicht direkt auf der Playsie funktioniert( mit Ladekarte).

  10. #4309
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Habe das grade gefunden...

    Error CE-34878-0: Zerst

    Dieses Problem gibt es wohl bei einigen.

    Vielen Dank.
    Dann werde ich mir die Fehler beim nächsten mal genauer ansehen. Habe sie bisher immer weg gedrückt und nicht auf den Fehlercode geachtet.

  11. #4310
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Momentan zocke ich eigentlich gar nicht mehr mit der PS4. Mir fehlen die Spiele, die einfach richtig Bock drauf machen.
    Trotzdem, den Kauf bereuen tue ich nicht. Besser als die PS3 finde ich sie allemal.

  12. #4311
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Dann werde ich mir die Fehler beim nächsten mal genauer ansehen. Habe sie bisher immer weg gedrückt und nicht auf den Fehlercode geachtet.
    Ich hatte den Fehler auch am Anfang des öfteren. Ich habe denn einfach auf den Rat eines anderen User's, die Festplatte noch mal formartiert und mit dem neuesten Stock Firmware bespielt (ca.900mb groß). Der Fehler trat zwar trotzdem nochmal auf, aber dann auch nur sehr selten im vergleich zu vorher (Besispiel: Vorher 9 mal in 3 Tagen, danach 2 mal in 3 Tagen).

  13. #4312
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Momentan zocke ich eigentlich gar nicht mehr mit der PS4. Mir fehlen die Spiele, die einfach richtig Bock drauf machen.
    Trotzdem, den Kauf bereuen tue ich nicht. Besser als die PS3 finde ich sie allemal.
    Meine war jetzt auch schon eine Weile nicht mehr an... Finde sie auch super, aber werde sie wahrscheinlich erst wieder zum 31.01. an machen wegen Tomb Raider. ^^

  14. #4313
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: PS4 Stammtisch

    Meine war jetzt auch schon länger nicht mehr an, liegt seit dem 08.01 bei TVS xD

  15. #4314
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    Meine Läuft noch allerdings auch nur mal so zwischen durch.

    Ich schätze ab 5 Feb. wird alles aber laufen dann hab ich TR+ Outlast hier und wenn die games durch sind ist auch nicht die luft so krass raus und kann wieder richtig NFS KZSF usw. zoggn. und ist das dann auch getann sollte ja auch schon bald Infamous kommen Drive Club Daylight usw. wenn dann noch watch dogs mai juni kommt ist das schitzel gegessen und die ps4 ära beginnt dann richtig und man darf sich wieder fragen ob man sein geld in game a oder b steckt

  16. #4315
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    Also dank NBA 2k14 bin ich echt gut dabei. Der Mein Team Modus macht mir einfach soviel Spaß, auch wenn ich meistens noch verliere im Domination.

  17. #4316
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    Meine war jetzt auch schon länger nicht mehr an, liegt seit dem 08.01 bei TVS xD
    garantiefall?
    was passiert?

  18. #4317
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: PS4 Stammtisch

    Meine läuft ab und zu. Wenn ich das Gamepad rum liegen sehen kann ich einfach nicht widerstehen es in die Hand zu nehmen, mache dann die PS4 an, surfe durch das Menü und mach sie wieder aus.

    Das nächste Mal spielen werde ich, sobald ich weiss, dass ich den Battlefield 4 Story Mode spielen kann, ohne bei 70% Spielfortschritt neu anfangen zu müssen, weil der Spielstand gelöscht wurde.
    Vermutlich werde ich mir auch bald Assassin's Creed 4 holen und bald natürlich Metal Gear Solid 5 GZ.

  19. #4318
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Hätte nie gedacht das ich das sage, aber auch meine PS4 ist seit Tagen nur noch Staubfänger. Habe sogar den PC inzwischen wieder reaktiviert.
    Na ja wird ja nicht schlecht. Ist wie guter Wein, mit der Zeit wird es immer besser.

  20. #4319
    JokerofDarkness

    AW: PS4 Stammtisch

    Wo ich das hier alles so lese, bin ich echt froh storniert zu haben.

  21. #4320
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PS4 Stammtisch

    Ihr seid nicht alleine, mit der Xbox One geht es mir zur Zeit genauso. Die Launch-Titel waren weder zahlreich noch überragend und jetzt, nachdem man die wenigen Spiele durch hat, die einen interessieren, weiss man nicht so recht, was man mit der neuen Konsole anfangen soll. Meiner Meinung nach kamen beide Konsolen zu früh auf den Markt. Man hätte sie erst im März, wenn die wirklich grosse Spiele-Welle kommt, releasen sollen. Aber nein, man wollte ja unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole