Seite 451 von 536 ErsteErste ... 431441450451452461471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.020 von 10716
  1. #9001
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    PS4 Stammtisch



    Geht teilweise sogar unter 20 fps.

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9002
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Echt so schlecht die performance bei jc3 ?
    Habe die normale ps4...

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Es macht auf jeden Fall Spaß. Stehst du auf Krach Bumm dann ist es was für dich.

  4. #9003
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Da die Performance bei JC3 unter aller Sau ist, würde ich dir eher zu Mad Max raten.
    Ja aber es wird nie unspielbar oder so...
    und was da teilweise an Explosionen abgeht da wundert es mich nicht

    Es ist auf jeden Spielbar auch wenns mal ab und zu bissle einbricht...

  5. #9004
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Braucht ein chaos-Spiel wie JC3 denn so ne super technik?^^

  6. #9005
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Braucht ein chaos-Spiel wie JC3 denn so ne super technik?^^
    Jein.

    Es hat nichts mit super Technik zu tun. Sobald man mal seinen inneren Michael Bay entfesselt und ne halbe Std in die Luft sprengt geht das Spiel in die Knie und es tut sich kaum noch etwas auf dem Bildschirm.

    Ein Spiel wo es quasi zum guten Ton gehört alles in die Luft zu sprengen sollte solche Turbulenzen in den Griff bekommen. Es kommt zwar immer drauf an wie viel Scheisse man in die Luft sprengt aber ich habe es regelmässig hinbekommen das sich die Konsole damals komplett aufgehangen hat und gar nichts mehr lief. Das war zwar pre PS4 Pro und auch zum Release ich weiss nicht was sich Patchtechnisch mittlerweile alles getan hat das die Performance stabiler macht.

  7. #9006
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jein.

    Es hat nichts mit super Technik zu tun. Sobald man mal seinen inneren Michael Bay entfesselt und ne halbe Std in die Luft sprengt geht das Spiel in die Knie und es tut sich kaum noch etwas auf dem Bildschirm.

    Ein Spiel wo es quasi zum guten Ton gehört alles in die Luft zu sprengen sollte solche Turbulenzen in den Griff bekommen. Es kommt zwar immer drauf an wie viel Scheisse man in die Luft sprengt aber ich habe es regelmässig hinbekommen das sich die Konsole damals komplett aufgehangen hat und gar nichts mehr lief. Das war zwar pre PS4 Pro und auch zum Release ich weiss nicht was sich Patchtechnisch mittlerweile alles getan hat das die Performance stabiler macht.
    Gut... Wer weiss wieviel viel ist. Aber solche Probleme hatte ich nie. Das was in die Knie geht mag gewesen sein aber einen Absturz? Ne^^
    Und ich habe viel kaputt gemacht.

  8. #9007
    Eskild Eskild ist offline

    PS4 Stammtisch

    Mal von der Technik abgesehen: Ich fand JC3 recht langweilig. Es war immer dasselbe. Klar hat es teilweise Spaß gemacht, aber der vergeht nach der Zeit auch. Habe es nie beendet.

  9. #9008
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Mal von der Technik abgesehen: Ich fand JC3 recht langweilig. Es war immer dasselbe. Klar hat es teilweise Spaß gemacht, aber der vergeht nach der Zeit auch. Habe es nie beendet.
    So ging es mir mit Teil 2, weshalb ich Teil 3 nie groß verfolgt habe.^^
    Teil 3 wird nur zum selben Preis wie Teil 2 geholt: 5€ oder weniger.


    Mann ich freu mich auf die ps5, da wird der Gebrauchtspiele markt für ps4 schön günstig

  10. #9009
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jein.

    Es hat nichts mit super Technik zu tun. Sobald man mal seinen inneren Michael Bay entfesselt und ne halbe Std in die Luft sprengt geht das Spiel in die Knie und es tut sich kaum noch etwas auf dem Bildschirm.

    Ein Spiel wo es quasi zum guten Ton gehört alles in die Luft zu sprengen sollte solche Turbulenzen in den Griff bekommen. Es kommt zwar immer drauf an wie viel Scheisse man in die Luft sprengt aber ich habe es regelmässig hinbekommen das sich die Konsole damals komplett aufgehangen hat und gar nichts mehr lief. Das war zwar pre PS4 Pro und auch zum Release ich weiss nicht was sich Patchtechnisch mittlerweile alles getan hat das die Performance stabiler macht.
    jo also bei mir ging mal ein bisschen in die Knie wenn du mit dem fetten Rocker-Laucher rumgeschossen hast (die Explosionen sind dann auch BILDSCHIRMFÜLLEND ), aber es war immer Spielbar, nichts hing oder so ... vielleicht hat da eine Konsole irgendwie überhitzt (Staub?) oder es lag an der früheren Version, aber ich habes auch glaube ich soweit ich weis recht früh gekauft... nen patch gabs aber schon...

    Edit: BTW: gibts es das jetzt momentan im Store für 14,95 - für den Preis nur zuschlagen ob es Mad Max auch gibt habe ich nicht gesehen....

  11. #9010
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Hab gestern nen Anruf von GameStop bekommen, dass ich die Pro eintauschen kann. Will ich nächste Woche nach dem Urlaub auch gleich machen. Weiß jemand, ob es zu der Aktion irgendwie ne Art Checkliste gibt? Bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob bspw. das HDMI Kabel dazu gehört oder ob das mein eigenes war.

    Edit: Habs beim zweiten Googleanlauf gefunden.

  12. #9011
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Sony ist wohl nach wie vor kein Freund von Abwärtskompatibilität.

    Der Boss von PlayStation hat sich in einem Interview abfällig über die theoretische Möglichkeit geäußert, Spiele älterer Konsolen auf der PS4 spielen zu können. Sogenannte Abwärtskompatibilität sei ein viel gefordertes, aber wenig genutztes Feature, so Sonys Jim Ryan, der sich offenbar nicht vorstellen kann, dass jemand noch Freude an grafisch veralteten Spielen haben könnte.

    "Wir haben uns in Abwärtskompatibilität versucht, und ich kann sagen, dass das eines dieser viel geforderten, aber wenig genutzten Features ist", so Ryan. "Zudem war ich kürzlich auf einem 'Gran Turismo'-Event, bei dem Spiele auf PS1, PS2, PS3 und PS4 zu sehen waren. Die PS1- und PS2-Spiele sahen uralt aus, warum würde das jemand spielen?"
    "Warum würde das jemand spielen?" - Sony über Abwärtskompatibilität bei PlayStation

    Ob er so eine Aussage auch gesagt hätte, wenn die PS4 an der Xnox One stelle gewesen wäre?^^

  13. #9012
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sony ist wohl nach wie vor kein Freund von Abwärtskompatibilität.



    "Warum würde das jemand spielen?" - Sony über Abwärtskompatibilität bei PlayStation

    Ob er so eine Aussage auch gesagt hätte, wenn die PS4 an der Xnox One stelle gewesen wäre?^^
    Ja wie kann es auch viel genutzt werden wenn es nicht da ist?
    Weiss er das Spispaß nicht an der Vrafik hängt? Un wenn dann reden wir hier höchstens von Abwärts zu PS3... Und da kriegt man noch lange kein Augenkrebs.

  14. #9013
    Eskild Eskild ist offline

    PS4 Stammtisch

    Ich kann ihn schon irgendwie verstehen. Es gab doch mal diesen Streamingdienst, mit dem man alte Klassiker online streamen konnte. Als ich das mal ausprobiert habe, empfand ich die Spielerfahrung auch alles andere als schön. Es passte irgendwie nicht. Ein Remaster ist einfach was anderes. Allein das 4:3-Format war komisch.

  15. #9014
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn schon irgendwie verstehen. Es gab doch mal diesen Streamingdienst, mit dem man alte Klassiker online streamen konnte. Als ich das mal ausprobiert habe, empfand ich die Spielerfahrung auch alles andere als schön. Es passte irgendwie nicht. Ein Remaster ist einfach was anderes. Allein das 4:3-Format war komisch.
    Was ist mit den ganzen PS2-Classics? GTA 3-SA? Warum sieht sony es für lohnend diese spiele wie sie sind zu veröffentlichen? Da müsste die Grafik ja auch kack sein....



    ----

    @Sn@keater hats schon angedeutet: Wäre Sony nicht in der Position in der sie aktuell sind, wäre diese Aussage nicht gefallen. Es war nur ein (kindischer) Seitenhieb gegen MS der imo nach hinten losgeht.

    Auch den Punkt mit der Grafik kann ich nichtmehr hören, wann lernen die Grafikopfer dass es wichtigeres gibt?

    Atmosphäre, Steuerung, Gameplay, Story, ey selbst der Ton ist wichtiger als die Grafik.

    Aber hey die Masse entscheidet und die braucht zum überleben das 100ste generische Spiel mit denselben MP-Modi und der neuesten Grafik...

    Ich zock auch heute noch viel lieber ein verbuggtes altes FO3 als ein neuer Grafikblender...


    Ich denke eine neue Konsole die lediglich Multis abspielt, diese aber in top-Grafik und gratis Online mode wäre für die meisten Gamer genug...
    Hauptsache die Optik, das oberflächliche stimmt und online zocken.

    Alles andere was innovation bringt und mut erfordert wird eh nur gebasht, gelassen etc.
    Kein wunder dass der Sony-Heini auf so einen Gedanken kommt.


    @Eskild War der Streamingdienst nicht schweine Teuer mit einer geringen Auswahl?
    Bei abwärtskompatibilität kann man alle spiele die man auf ps3 geliebt hat, auf ps4 weiterhin zocken, würde mir zb. sehr helfen da ich zwar nen zweiten Fernseher für die ps3 hab aber an Anschlüssen/platz mangelt es, müsste also extra die ps4 austecken um eines meiner zahlreichen ps3 games zu spielen.
    Finde schon dass dies ein unterschied ist.

  16. #9015
    Eskild Eskild ist offline

    PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    @Eskild War der Streamingdienst nicht schweine Teuer mit einer geringen Auswahl?
    Bei abwärtskompatibilität kann man alle spiele die man auf ps3 geliebt hat, auf ps4 weiterhin zocken, würde mir zb. sehr helfen da ich zwar nen zweiten Fernseher für die ps3 hab aber an Anschlüssen/platz mangelt es, müsste also extra die ps4 austecken um eines meiner zahlreichen ps3 games zu spielen.
    Finde schon dass dies ein unterschied ist.


    Es gab mal ein Betaprogramm vor dem Start, da konnte man kostenlos ausprobieren. An sich ist die Idee nämlich cool. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele einen solchen Service nutzen würden. Gibt's den überhaupt noch? Hören tu ich nix mehr davon. Das bestätigt meine Theorie.

  17. #9016
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Zwischen ein Streamingdienst und echter Abwärtskompatibilität ist aber ein unterschied. Beim Streamen hängt sehr vieles von der Internet Leitung ab + wie die Server sind. Und man hat immer ein gewissen InputLag.

    Bei einer Abwärtskompatibilität wird das Spiel ja direkt von der Konsole anbgespielt. Und logisch sieht das Spiel dann nicht so gut aus. Wenn ich jetzt am PC ein Spiel von 1997 spiele dann erwartet mich auch keine top Grafik. Aber bei einer Abwärtskompatibilität geht man ja das Manko ein soweit.

    Und klar würde die meisten Spieler weiterhin nur aktuelle Spiele spielen. Ich kauf mir doch auch kein aktuellen PC nur um olle kammelen darauf abzuspieen. Es ist aber ein toller Service das ich trotz aktueller Hardware auch alte Klassiker nacholen kann.
    Und wenn Sony die Idee doch so blöd findet warum bietet man PS2 Klassik Spiele an? Ach ja..stimmt damn lässt sich ja Geld verdienen.

    Das ist eigentlich so scheinheilig von Sony Auf der ein Seite abfällig darüber reden aber auf der anderen Seite damit Geld verdienen wollen.

  18. #9017
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Es gab mal ein Betaprogramm vor dem Start, da konnte man kostenlos ausprobieren. An sich ist die Idee nämlich cool. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele einen solchen Service nutzen würden. Gibt's den überhaupt noch? Hören tu ich nix mehr davon. Das bestätigt meine Theorie.
    Ich meine, aber keine Ahnung, dass er vor ~2 Monaten eingestampft wurde, wo dann glaub 2 User sich zu geäußert hatten und eben meinten dass es zu Teuer war...

    Aber alles schwammig im Kopf.

    Ich mein nur bei der Abwärtskompatibilität kannst du alle deine bereits im Besitz befindlichen Spiele nochmal zocken anstatt extra was zu zahlen um alte Spiele zu spielen.

    Das kann man imo eher damit vergleichen, wenn jemand sich ne ps3 kauft um alte Spiele zu zocken, dann finde ich den Service auch sehr gut. Also wenn man den Service abseits der Abwärtskompatibilität sieht, finde ich ihn auch nett, nichts wirklich für mich aber ja.

    Meine ps3 wird in unregelmäßigen Abständen ja auch mit der PS4 getauscht weil ich mal wieder bock auf DA:O oder KH 2.5 habe/hatte.

  19. #9018
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Jim ryan ist anscheinend ein grafikspasti der eh keine ahnung von Qualität hat. Mal abgesehen davon, dass es recht bequem ist möglichst alle spiele auf einem kasten spielen zu koennen.

  20. #9019
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    @Sn@keater hats schon angedeutet: Wäre Sony nicht in der Position in der sie aktuell sind, wäre diese Aussage nicht gefallen. Es war nur ein (kindischer) Seitenhieb gegen MS der imo nach hinten losgeht.
    Das ist DAS Feature auf das ich bei MS neidisch bin. Ich würde bestimmt das ein oder andere PS3 Spiel noch nach kaufen.

  21. #9020
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    PS4 Stammtisch

    zumindest ps3 spiele würde ich schon gerne auf der 4er zocken.
    hab letztens für red dead redemption extra alles rausgekramt und angeschlossen, nur um festzustellend dass meine alte fat lady mitterweile nicht mehr richtig läuft.
    mit abwärts kompatibilität hätte ich es bestimmt nochmal durchgespielt. grafisch war es zwar gewöhnungsbedürftig aber noch vollkommen ok.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole