Seite 460 von 536 ErsteErste ... 440450459460461470480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.200 von 10716
  1. #9181
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Du musst einstellen das die PS4 im Ruhe Modus nach Updates suchen darf bzw weiterhin mit den Int verbunden ist. Findest du glaube im Stromspar Modus bei der PS unter Einstellungen.

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9182
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Wenn er aber Just Cause 3 im Ruhemodus geladen hat, sollte die Verbindung zum Internet im Ruhemodus eigentlich aktiviert sein. Oder gibt es dafür noch mal ein separates Kästchen "darf Updates im Ruhemodus suchen"? Habe das alles nur ein mal eingestellt und seither läuft es eigentlich. Aber das wäre sicher ein Punkt, den man vielleicht noch kontrollieren sollte, @domino967.

  4. #9183
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    PS4 Stammtisch

    Ist bei mir auch alles eingestellt aber funktioniert nie.

  5. #9184
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    PS4 Stammtisch

    hat Sony iergendein Event oder PK auf der Gamescom ? denn die PS Europe Seite Teasert Etwas Neues
    https://twitter.com/PlayStationEU/st...71883422691329

  6. #9185
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    hat Sony iergendein Event oder PK auf der Gamescom ? denn die PS Europe Seite Teasert Etwas Neues
    https://twitter.com/PlayStationEU/st...71883422691329
    Soweit ich weiß ist Sony nicht vertreten...

  7. #9186
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    PS4 Stammtisch

    Sony stellt nur Spiele aus, hat keine eigene PK.

    Gamescom 2017 - Alle Line-Ups: Diese Spiele kann man spielen - GameStar

  8. #9187
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    PS4 Stammtisch

    Und plötzlich wird einfach ein Secret of Mana Remake angekündigt. Ich dachte gerade, ich seh nicht richtig.

    (Nur ein Beitrag statt eigenem Thread dazu, diese Ehre gebührt jemand anderem. )



    Erscheint schon Mitte Februar 2018. Freut mich einerseits extrem, SoM ist wohl zusammen mit Terranigma mein Lieblings SNES Titel gewesen. Würde zwar eher auf Switch gehören wenn man mich fragt, aber gut. Das ist mal ein netter Start in den Tag.

    Nur der Grafikstil, dieser 3DS/Smartphone Chibi Look... ja... nee.

  9. #9188
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    PS4 Stammtisch

    Und wir warten derweil immernoch auf die Seiken-Densetsu-Collection für die Switch. Ob die es jemals außerhalb Japans schafft?

  10. #9189
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    PS4 Stammtisch

    Hat sonst noch jemand Nachrichten von jemanden erhalten der keine Trophäen hat, angeblich aus den USA kommt und im sehr schlechtem Englisch?

    Uns haben wohl Spam Bots erwischt, kamen genau die selben antworten wie bei Cinnalemon, nur war es ein anderer Account und es war egal was man geschrieben hat.

  11. #9190
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    PS4 Stammtisch

    Ich habe grade Probleme mit meiner PS4.. die brummt so komisch. Gestern hat Sie sich sogar selber eingeschaltet und meine DVD rausgeworfen.

  12. #9191
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand Nachrichten von jemanden erhalten der keine Trophäen hat, angeblich aus den USA kommt und im sehr schlechtem Englisch?

    Uns haben wohl Spam Bots erwischt, kamen genau die selben antworten wie bei Cinnalemon, nur war es ein anderer Account und es war egal was man geschrieben hat.
    Ich wurde jetzt auch schon zwei Mal von US Accounts angeschrieben. So nach dem Motto, man hat mich bei “vorgeschlagene Freunde/Leute“ gefunden blabla.

  13. #9192
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand Nachrichten von jemanden erhalten der keine Trophäen hat, angeblich aus den USA kommt und im sehr schlechtem Englisch?

    Uns haben wohl Spam Bots erwischt, kamen genau die selben antworten wie bei Cinnalemon, nur war es ein anderer Account und es war egal was man geschrieben hat.
    Jo hat ich auch grad, aber da antworte ich nicht das wird einfach gelöscht. War es auch cupcakemozelle?

  14. #9193
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand Nachrichten von jemanden erhalten der keine Trophäen hat, angeblich aus den USA kommt und im sehr schlechtem Englisch?

    Uns haben wohl Spam Bots erwischt, kamen genau die selben antworten wie bei Cinnalemon, nur war es ein anderer Account und es war egal was man geschrieben hat.
    Schon viele Male, von x verschiedenen Accounts. Es ist meistens Werbung für "Free PSN Codes", hin und wieder auch einfach irgendwelche unsinnigen, englischen Texte. Ich hab dann irgendwann eingestellt, dass nur Freunde mir schreiben können, seitdem ist das kein Problem mehr.

  15. #9194
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand Nachrichten von jemanden erhalten der keine Trophäen hat, angeblich aus den USA kommt und im sehr schlechtem Englisch?

    Uns haben wohl Spam Bots erwischt, kamen genau die selben antworten wie bei Cinnalemon, nur war es ein anderer Account und es war egal was man geschrieben hat.
    Hab braindead einmal geantwortet, danach profil gesehen und geblockt.

  16. #9195
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich wurde jetzt auch schon zwei Mal von US Accounts angeschrieben. So nach dem Motto, man hat mich bei “vorgeschlagene Freunde/Leute“ gefunden blabla.
    Ja das hatte ich letzte woche.

  17. #9196
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Kurze Frage: Würde gerne in Zukunft meine PS4 für Downloads mit dem Lan Kabel verbinden. Zum normalen Zocken reicht aber das W-Lan. Weicht die PS4 dann automatisch auf W-Lan aus, wenn kein Lan Kabel angeschlossen ist oder müsste ich dann ständig Einstellungen ändern? Weiß das jemand?

  18. #9197
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    PS4 Stammtisch

    Sobald man das LAN Kabel herauszieht ist man nicht mehr mit dem Internet verbunden und muss es auf WLAN umändern.

    Ich zocke nur noch mit LAN Kabel, ist praktischer ^^

  19. #9198
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich mache downloads und Online Zocken generell per Kabel. Das ist immer die stabilere Verbindung. Dazwischen ständig zu wechseln wäre nur unnötiger Aufwand.

  20. #9199
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Ding ist halt, Kabel muss quer durchs Wohnzimmer. Dann muss ich für größere Downloads halt die Einstellungen wohl hin und wieder ändern...

  21. #9200
    Cinnalemon

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ding ist halt, Kabel muss quer durchs Wohnzimmer. Dann muss ich für größere Downloads halt die Einstellungen wohl hin und wieder ändern...
    Du kannst auch auf D LAN umsteigen. Somit verbindest du das LAN Netzwerk bei dir daheim über die Stromleitung, indem du dir nur zwei D LAN Adapter in zwei Steckdosen steckst und sie mit LAN Kabeln verbindest.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole