Seite 5 von 536 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 10716
  1. #81
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Pfui, mich kann man mit dem Ding auch total jagen. Sieht irgendwie auch total Oldschool aus.

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Die Silm ist nun auch nicht wirklich klein, fast genau son Bollerkasten.^^
    Im Gegensatz zur 360 Slim sieht die wenigstes wirklich nach einer Slim aus.

    Maße
    PS3 Slim: 290 (B) x 65 (H) x 290 (L) in mm
    PS3 Fat: 325 (B) x 98 (H) x 274 (L) in mm


    Gewicht
    PS3 Slim: ca. 3,2 kg
    PS3 Fat: ca. 5 kg
    Stromverbrauch ca. 250 Watt ca. 380 Watt


    Der Unterschied ist jedenfalls deutlich zu erkennen und so sollte eine Konsole aussehen. Allerdings wird, so hoffe ich, das Design noch moderner, etwas dezenter und einfach schlicht unverkennbar.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

  4. #83
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich seh grad iwie überall dieses Bild

    Anhang 137551 Anhang 137552


    Fänd ich persönlich ganz gut wenns so ähnlich aussehen würde.
    Muss ehrlich sagen, dass Design sieht richtig geil aus. Wenn das so bleiben würde, wäre ich mehr als zufrieden.

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Muss ehrlich sagen, dass Design sieht richtig geil aus. Wenn das so bleiben würde, wäre ich mehr als zufrieden.
    Das Design ist nur FanArt^^

    Vom richtigen Design ist nichts bekannt.

  6. #85
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Jo, das war mir schon bewusst. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das mir dieses Design sehr gefällt und ich kein Problem damit hätte wenn die PS4 so ähnlich aussehen würde.

  7. #86
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Jo, das war mir schon bewusst. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das mir dieses Design sehr gefällt und ich kein Problem damit hätte wenn die PS4 so ähnlich aussehen würde.
    Spätestens dann, wenn du das Schätzchen an den TV anschließen willst, hast du ein Problem.

  8. #87
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Spätestens dann, wenn du das Schätzchen an den TV anschließen willst, hast du ein Problem.
    Yo! Wer brauch bei einer Konsole schon eine Videoverbindung

  9. #88
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Yo! Wer brauch bei einer Konsole schon eine Videoverbindung
    Ach, Hauptsache das Design sieht Gut aus... der Rest funktioniert im Kopf!

  10. #89
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ach du Schande, ansonsten fällt dir nichts ein andem du dich hochziehen kannst oder? Es geht mir ums Aussehen der Konsole nicht um die Anschlüsse. Das manche scheinbar ständig auf Streit aus sind und flamen müssen, ich raffs einfach nicht.

  11. #90
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Das manche scheinbar ständig auf Streit aus sind und flamen müssen, ich raffs einfach nicht.
    Und dass manche alles gleich so ernst und persönlich nehmen, ist genauso schlimm. Relax.

  12. #91
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Das Ding ist ja vor Allem auch, WENN an dem Design was dran wäre: es hat einen Video-Ausgang.
    Hab ich auf der letzten Seite auch schon mal angemerkt:
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Für DPConnect gibts HDMI-Adapter, das wär das kleinste Problem.
    Allerdings denk ich doch, dass die neue Playstation auch auf HDMI setzen wird.

  13. #92
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Das wäre ja mehr als Blödsinn den HDMI Anschluss wegzulassen. ( Warum auch?)

  14. #93
    Cinnalemon

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Der PS4 Trailer wurde bisher schon 24.000.000 mal angeklickt und gilt als populärstes Youtube Video im Februar, obwohl das Video erst gegen Ende des Monats veröffentlicht wurde

    YouTube Ads Leaderboard February 2013 | Think with Google

  15. #94
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Wie Interessant...........nicht.

  16. #95
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Jonathan Blow von Möglichkeiten der PS4 angetan

    Wir haben mit dem Indie-Entwickler über die Produktion von PS4-Spielen und die Bedeutung der Share-Taste für sein nächstes Spiel “The Witness” gesprochen.

    Jonathan Blow ist der Meinung, dass die Entwicklung von PlayStation-4-Spielen einfacher vonstatten gehen wird als von PC-Games und dass die Share-Taste verändern könnte, wie wir Konsolengames spielen.

    Wir haben mit dem “Braid”-Erfinder gesprochen, nachdem er auf dem PlayStation-Meeting zur Ankündigung der PS4 die Bühne erklommen hatte. Er hatte damals sein neuestes Projekt “The Witness” angekündigt, welches zunächst exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Blow scheint von der Leistung sowie der entwicklerfreundlichen Bauart der neuen Konsole beeindruckt zu sein.

    Er sagte: “Für The Witness interessiert uns hauptsächlich das Grundmodell und die Geschwindigkeit. Mit schnellerem RAM als das eines PCs können wir mit Grafiken experimentieren. Da auf der PS4 außerdem kein schwergewichtiges Betriebssystem wie Windows läuft, steht dies guten Grafiken nicht im Wege. Bei der Konsole geht es aber nur um Spiele und das entsprechende Game läuft schneller. Wenn man es auf bestimmte Hardware ausrichtet, kann man es sogar noch schneller machen.”

    Blow fügte hinzu, dass die zusätzliche Share-Taste wesentlich für die neue Konsole ist, da die PS4 für soziale Funktionen eingerichtet wurde: “Als generelle Plattformfunktion ist sie superinteressant. Die meisten Spieleentwickler haben in den letzten Jahren festgestellt, dass YouTube eine riesige Plattform zum Teilen und Kommentieren wurde, der viele Leute ihre Aufmerksamkeit schenken. Es ist interessant zu sehen, was passiert, wenn eine komplette Konsole darauf aufbaut. Das ist das Verrückte an der PS4. Ein Chip nimmt ständig Daten auf und speichert diese für etwa zwei Minuten. Wenn also etwas Cooles passiert, hat man es im Zwischenspeicher. Funktionen wie diese verändern die Nutzungsmöglichkeiten.“

    Nicht nur Blow ist von der PS4 begeistert. Erst gestern berichteten wir darüber, dass der Technologiechef der Avalanche Studios von der Power der PlayStation 4 beeindruckt ist (PS4 soll auf Jahre leistungsstärker als PCs sein | STERN.DE).
    Quelle: Jonathan Blow von Möglichkeiten der PS4 angetan | STERN.DE

  17. #96
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich frage mich nur ob die Entwickler aufgrund der Entwicklerfreundlichkeit direkt die volle Power oder fast volle Power schöpfen können?

  18. #97
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich denke auch bei der PS4 wird es wieder ein stetiger Lernprozess werden. Man entwickelt immer bessere Engines und die Entwickler finden immer neue Kniffe wieder etwas mehr aus der Konsole zu kitzeln.
    Ich rechne allerdigs mit einem recht hohen Level der Einstiegsware.


    Eine Frage die ich mir die letzten Tage allerdings immer wieder stelle und wodrüber ich heufiger nachgedacht habe ist......wird SONY ihre Ziele halten können im Bezug auf Online Erlebniss und Nutzen der Onlinemöglichkeiten.
    Wieder einmal hat ein großes Entwicklerstudio mit Ihrem Onlinezwang und den ach so gelobten Onlinefähigkeiten, ellebogentief ins Klo gegriffen. Tage und Wochen funktioniert ein Spiel nicht richtig, weil man es nicht hin bekommt den voraussichtlichen Spielerandrang gerecht zu werden und entsprechende Vorbereitungen zu treffen. EA beweist mit Sim City das häufig die verprochene Neue Onlinewelt noch überaus viele Hindernisse bietet. Wenn ich mich recht erinnere hatte Diablo 3 damals die gleichen Probleme. Auch das PSN will nicht immer so wie man es sich wünscht.
    Sollte die PS4 uns also all die Streaming und Social Funktionen bieten, Spiele immer mehr auf Online Interaktion und Online Verfügbarkeit setzen , so müssen die Entwickler und auch SONY doch noch einige Briketts ,ehr ins Feuer werfen. Mit den heutigen Serverstrukturen, die so manches Spiel an den Tag legt, sehe ich da teilweise schon ganz schön schwarz.

    Was meint ihr, werden die Entwickler und SONY den Andrang an neuen Spielern und das Handling der neuen Funktionen ein kalkulieren und entsprechend vorsorgen ?

  19. #98
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ist euch aufgefallen das die Aufnahmezeit immer kürzer wird, erst hies es 15 Min, dann 10, dann 5 und jetzt sind wir schon bei 2 Min angekommen?

  20. #99
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen das die Aufnahmezeit immer kürzer wird, erst hies es 15 Min, dann 10, dann 5 und jetzt sind wir schon bei 2 Min angekommen?
    Ja, wobei er in einer englischsprachigen Quelle anders zitiert wird:
    That’s what’s crazy about PS4 – it has a chip that’s always recording to a maybe two-minute buffer.
    Jonathan Blow on the power of PS4 and how sharing will change the way we play | News | Edge Online
    Das ist etwas schwammiger formuliert.
    Ich denke schon, dass wir im 10-15min Bereich liegen.
    Sonst wäre die Ankündigung tatsächlich etwas vollmundig gewesen. ^^

  21. #100
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, werden die Entwickler und SONY den Andrang an neuen Spielern und das Handling der neuen Funktionen ein kalkulieren und entsprechend vorsorgen ?
    Alles andere wäre peinlich^^
    Klar können Fehler unf Fehlkalkulationen auftreten aber Sony sollte da schnell einen Notfallplan haben. Das werden sie auch, denke ich.

Seite 5 von 536 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole