Seite 505 von 536 ErsteErste ... 485495504505506515525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.100 von 10716
  1. #10081
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    PS4 Stammtisch

    @Banx, natürlich machen die Publisher sowas, da es sich verkauft. Ich weiß wirklich nicht, ob die Leute zu viel Geld, zu viel Zeit oder zu viel Langeweile haben, dass man solche pay-to-win Sachen unterstützt, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Story-DLCs, okay. Aber der Rest? Gerade bei Online-Spielen? Ich verstehe nicht, wie man für sowas Geld ausgeben kann. Als Publisher würde ich es auch immer mehr einbauen. Dann meckern zwar ein paar Leute, aber es scheint - wie du ja auch feststellst - genug Leute zu geben, die dafür Geld ausgeben. Leichter kann man als Entwickler keine Kohle machen. Aus deren Sicht ist es nicht verwerflich, aber ich frage mich wirklich, wieso nicht noch mehr Spieler dagegen aufbegehren...

    Du hast auch Recht, was die Pingeligkeit bei Singleplayern angeht. Ich habe ja auch viel an RDR2 kritisiert. Aber gerade bei dem Spiel muss man sehen, dass das Kritik auf sehr hohem Niveau ist. Es ist schon ein verdammt gutes Spiel, das aber eben nicht alles perfekt macht. Wenn man das weniger Perfekte dann auf den Tisch legt, sind es meist immer die selben Kritikpunkte, die dann als besonders schwerwiegend erscheinen. Wobei ich das Spiel ehrlich gesagt fast abgebrochen hätte und auch jetzt habe ich seit einer Woche nicht mehr gezockt. Es macht seine Sache gut, was die Welt angeht, aber bis Kapitel 6 fand ich die Story sehr schwach. Sie ist dann besser geworden, aber ich komme nur schwer wieder ins Spiel rein.
    Gemeckert wird aber natürlich immer, das ist der heutige Zeitgeist. Bei Singleplayern wird es natürlich auch immer schwerer. Da hat bspw. Witcher 3 das wahrscheinlich beste Story-Game der letzten Jahre rausgebracht, daran muss sich jetzt irgendwie auch jede Story messen. Last of us hat mit die beste Atmosphäre gezaubert, das dient als Maßstab. Und alle kommenden Open World Spiele werden sich an RDR2 messen lassen müssen, weil die Welt einfach unfassbar geil ist. Ebenso wie die Grafik ein Meilenstein ist. Ich wette mit dir, dass man das nächste größe OW-Spiel mit RDR2 vergleichen wird und es zerpflückt wird, wenn die Welt nicht so gut wie in RDR2 ist.

    Das ist einfach völlig normal, denke ich. Manchmal wird ein Spiel auch einfach schlecht geredet, um anderen den Spielspaß zu nehmen... auch irgendwie normal für unsere Zeit...

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10082
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Auf Instagram hat Ubisoft grade angemerkt das es heute auf dieser Gamesaward Show eine Ankündigung zum neuen Far Cry geben soll!

  4. #10083
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    PS4 Stammtisch

    @Mickie
    Es gibt ja schon eine Teaser Trailer da zu.


  5. #10084
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon eine Teaser Trailer da zu.

    Kommt eigentlich zu früh ? Far Cry 5 hatte deutliche Abnutzungserscheinungen, man hat gesehen das es eben nicht reicht, einen verrückten Bösewicht in eine Open World zu schmeißen.
    Man hätte Far Cry eine kreative Pause geben müssen, in meinen Augen.

  6. #10085
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich zu früh ? Far Cry 5 hatte deutliche Abnutzungserscheinungen, man hat gesehen das es eben nicht reicht, einen verrückten Bösewicht in eine Open World zu schmeißen.
    Man hätte Far Cry eine kreative Pause geben müssen, in meinen Augen.
    Ich mochte Teil 5. Teil 3+4 waren doof für mich persönlich...für mich ging es jetzt nun wieder bergauf in Sachen interessant...

  7. #10086
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich zu früh ? Far Cry 5 hatte deutliche Abnutzungserscheinungen, man hat gesehen das es eben nicht reicht, einen verrückten Bösewicht in eine Open World zu schmeißen.
    Man hätte Far Cry eine kreative Pause geben müssen, in meinen Augen.
    Da ich aktuell FC 5 spiele muss ich dir da ein wenig widersprechen. Ich hab FC5 nicjt zum Release geholt weil ich nach der 4er Enttäuschung mega schiss hatte wieder genau das gleiche Game vorgesetzt zu bekommen. Man hat im 4er ja gefühlt 90% vom 3er kopiert. Gleiche Assets,gleiches System nahezu das gleiche Game.

    Beim 5er hab ich aktuell sogar viel Spass drann da man hier doch deutlich mehr neuerungen drinn hat mit den Companions,Skill System, "Freiem Missionsdesign und Auswahl"


    Trotzdem kann ich dir nur zustimmen das die Reihe eine Pause braucht. Trotz des frischeren Anstriches und dem (finally) wegfallen der Aussichtsturm kletterei spielt sich auch FC 5 sehr ähnlich wie fc4 oder fc3. Das Basen einnehmen ist immernoch nahezu identisch, das Questdesign ebenfalls und das Waffen Handling auch.

    Auch wenn mir Joseph und seine Handlanger schon deutlich besser gefallen als Pagan Min + dieser Sektenplot ebenfalls echt interessant ist kommen sie immernoch nicht an Vaas rann. Zusätzlich killt der stumme Protagonist jeden Hauch von Atmosphäre.Trotzdem dicken Respekt an Ubisoft für die Deutsche Synchro die ebenfalls mal wieder top ist.

  8. #10087
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich mochte Teil 5. Teil 3+4 waren doof für mich persönlich...für mich ging es jetzt nun wieder bergauf in Sachen interessant...
    Ich fand Teil 3 und 4 wirklich gut. Grade weil das Fortschrittssystem deutlich besser war, dass ganz Jagdsystem war wesentlich sinniger, und man hatte irgendwie einen persönlicheren Bezug zu den Hauptcharakter, als im fünften Teil.
    Generell würde ich aber noch abwarten ob es eventuell nicht ein großer Story DLC/Addon werden wird, grade da der gezeigte Bauernhof, doch sehr dem Bauernhof aus dem Startbildschirm von FC 5 erinnert.

  9. #10088
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich zu früh ? Far Cry 5 hatte deutliche Abnutzungserscheinungen, man hat gesehen das es eben nicht reicht, einen verrückten Bösewicht in eine Open World zu schmeißen.
    Man hätte Far Cry eine kreative Pause geben müssen, in meinen Augen.
    Nicht nur Far Cry sondern auch Gear 4, Forza 7/oder auch Forza Horizon habn für mich kaum große Veränderungen. Entweder erscheinen die Titel im Jahres Rhythmus oder man traut sich nicht veräderungen vorzunehmen. Und man hört wieder Kommentare wie es spielt sich aber genauso gut wie Teil 1 oder sonstigen Quark. Jeder entscheidet natürlich selbst was er haben möchte. Gibt dann natürlich die Leute die dann meckern weil es sich nicht wie die alten teile spielt. Veränderungen sollten aber mMn nach einem gewissen Teil schon sein. Sonst herrscht einfach ein Stillstand und das will wohl keiner haben.

    Habe momentan jede Menge Spaß mit Darksiders 3, obwohl es sich nicht mehr wie die alten teile spielt.

  10. #10089
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Kann auch ein Nebentitel sein wie Primal oder Blood Dragon.

  11. #10090
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich zu früh ? Far Cry 5 hatte deutliche Abnutzungserscheinungen, man hat gesehen das es eben nicht reicht, einen verrückten Bösewicht in eine Open World zu schmeißen.
    Man hätte Far Cry eine kreative Pause geben müssen, in meinen Augen.
    Mir hat Teil 5 so viel spaß gemacht, Teil 3 danach fast überhaupt nicht - so sind Geschmäcker. Ich würde Teil 6 sogar holen wenn keinerlei Änderungen vorhanden sind auch wenn es natürlich ein paar Dinge gab die suboptimal waren

    Teaser kann ich leider erst zuhause anschauen^^

  12. #10091
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Ja Geschmäcker sind verschieden gott sei dank Aber mit FC 3 finde ich auch ist Ubisoft der größere Wurf gelungen. Zwar bediente sich FC3 wie gewohnt an das Insel Setting aber der rest passte einfach besser. Auch fand ich die Story (trotz allen Klitsche) besser. Der Hauptchara in FC5 spricht nicht mal ein Wort und das Gunplay lässt auch sehr zu wünschen übrig...nicht das ich FC5 als schlechtes Spielo sehe....aber es wirkt da vieles bissel belanglos.

    Daher mal abwarten was aus FC6 wird. So wie ich im Trailer entnehme scheint es viele Jahre nach FC5 zu Spielen.

  13. #10092
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Also was mich persönlich an Teil 5 am meisten begeisterte war das Setting. In Teil 3+4 war es für mich zu bunt und zu insellastig. Mit Montana gab es mal was anderes. Das war auch ein Wunsch von mir, der damit endlich mal in Erfüllung ging

  14. #10093
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    PS4 Stammtisch

    Gab es bei FC5 nicht ein gutes und ein schlechtes Ende? Könnte aber tatsächlich der direkte Nachfolger sein - ich freu mich erstmal.

    Gibt es jetzt schon einen richtigen Trailer? Der Teaser spricht mich schonmal an

  15. #10094
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt schon einen richtigen Trailer? Der Teaser spricht mich schonmal an
    Wird heute nacht bei den Game Awards angekündigt und gezeigt.

  16. #10095
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wird heute nacht bei den Game Awards angekündigt und gezeigt.
    Es gibt auf YT schon erste Gameplay videos, sieht aber alles sehr sehr bunt aus (und damit meine ich nicht die zugewachsenen grüne Welt die trotz bunt aber cool ausschaut) sondern die Lila, Neonfarbenen Waffen mit Sticker oder ähnlich .... also als er das Waffenrad aufmacht musste ich fast kotzen ... sind wir hier bei PipiLangstrumpf oder wie? Oder auf einer Drogenparty? Wieso wird alles (Waffenskins, Outfitsskins etc.) immer so bunt... sind wir jetzt wieder bei Flower Power angekommen?

  17. #10096
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    PS4 Stammtisch

    hab mich nur mal schnell durch ein video durchgeklickt und paar screenshots gemacht..
    soll das ein scherz sein?
    PS4 Stammtisch
    PS4 Stammtisch
    PS4 Stammtisch
    PS4 Stammtisch
    PS4 Stammtisch
    PS4 Stammtisch
    PS4 Stammtisch

  18. #10097
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PS4 Stammtisch

    Der Packshot sieht aus wie damals diese ganzen Fakes...

  19. #10098
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    PS4 Stammtisch

    Es gibt Messer Takedowns...das ist sowas von gekauft

    Haha is aber echt extrem grell insbesondere wenn man das Setting betrachtet...gegensätze ziehen sich an oder so?

  20. #10099
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    PS4 Stammtisch

    Hi
    Ich brauche kurz eure Hilfe.
    Was ist eurer Meinung nach besser?
    Need dir Speed Payback oder the Crew 2?
    Beides ist momentan bei PSN im Angebot, aber möchte mir nur eins davon gönnen.
    Bei need dir Speed ist ja schon seit Jahren sehr zwiespältig ob es gute Spiele sind.
    Deswegen bin ich da echt unentschlossen.
    Habe glaub ich als letztes das Most Wanted gespielt.
    Pro und Contra an den spielen wäre interessant.
    Danke schon im Voraus

  21. #10100
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    PS4 Stammtisch

    Mit viel Glück kann man bald ohne andere Accounts Inhalte aus anderen Ländern kaufen. Wenn sie es weiter ausbauen. Hoffen wir das beste.

    https://www.ps4info.de/playstation-s...-nun-moeglich/

    Es wäre so schön wenn man endlich Dinge aus anderen Ländern kaufen könnte ohne sich andere Accounts für diese Länder zu machen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole