Seite 510 von 536 ErsteErste ... 490500509510511520530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.181 bis 10.200 von 10716
  1. #10181
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei man immer noch sagen muss, dass Disney großen Einfluss hat. Die neuen Spiele müssen in den Kanon passen und von daher ist es schwer, Studios eigene Ideen verwirklichen zu lassen.
    Dennoch ist es im Anbetracht der Tatsache wirklich traurig. Man hätte nen richtig spaßigen Arcade Weltraumspiel produzieren können, wo man berühmte Schlachten nachspielt, man hätte ein Rollenspiel machen können und und. Was haben wir bekommen ? Zwei okaye Shooter, wovon einer aufgrund von wenigen Inhalt nicht überzeugen konnte und der zweite Teil. einen gewaltigen Shitstorm ausgelöst hat.
    Ja, ich dachte es mir vor allem, als ich jetzt die Tage wieder gelesen habe, dass die Arbeit an einem möglichen Open-World-Spiel mit Star-Wars-Lizenz komplett eingestellt wurde. Da hätte ich schon ziemlich Bock drauf gehabt. Mich nervt es halt immer am meisten, dass man als Spieler das schwächste Glied ist und alles so schlucken muss, wie es kommt.

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10182
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Neues AAA-Entwicklerstudio von Sony?



    Über Twitter teasern ein Ex-Naughty-Dog-Mitarbeiter und ein Ex-Rockstar-Mitarbeiter, dass sie zusammen im Team an einem unangekündigten Projekt arbeiten werden. Sie haben bereits bei Last of Us und Uncharted 4 zusammengearbeitet und der Ex-Rockstar, kommt direkt von der Red Dead Redemption 2-Entwicklung und wird die Rolle des Lead-Animator übernehmen.

    Auf die Frage, warum um das Entwicklerstudio so ein Geheimnis gemacht wird, gibt es nur die Antwort "Es ist kompliziert!". Offiziell arbeiten beide für Sony, was die Vermutung nahe legt, dass es sich um ein neues Studio handeln könnte.

    https://www.neogaf.com/threads/naugh...oject.1471482/

  4. #10183
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich lasse folgendes Thema mal hier im Raum zur Diskussion stehen:

    Video "Video-Kommentar: Nehmt EA die Star-Wars-Lizenz weg!" zu Der 4P-Kommentar - 4Players.de

    Wäre ich persönlich auch stark dafür. Was man mit der Lizenz alles hätte machen können... Traurig.
    Weder EA noch Disney haben bis jetzt was brauchbares mit der IP gemacht. Gut Rouge One hat mir gut gefallen aber manchmal denke ich der Film wäre ohne Disney einfluss noch besser geworden (Musste der FIlm nicht sogar gecuttet werden bzw familien freundlicher? Oder war das ein anderer Teil?) Und EA...ja das Video von 4P sagt ja schon alles und mit der Meinung sind die nicht alleine.

  5. #10184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weder EA noch Disney haben bis jetzt was brauchbares mit der IP gemacht. Gut Rouge One hat mir gut gefallen aber manchmal denke ich der Film wäre ohne Disney einfluss noch besser geworden (Musste der FIlm nicht sogar gecuttet werden bzw familien freundlicher? Oder war das ein anderer Teil?) Und EA...ja das Video von 4P sagt ja schon alles und mit der Meinung sind die nicht alleine.
    Star Wars Episoe 7 war aber auch finanziell erfolgreich. Das darf man nicht vergessen.
    Disney sollte EA die Lizenz wegnehmen, weil EA daraus nichts macht und neben Activision in meinen Augen kein guter Publisher ist.
    Dennoch wirkt es einfach so das für Disney die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht. Disney soll sehr streng sein was das neue erweiterte Universum betrifft, von daher ist die Frage welcher Entwickler sich darauf einlassen würde ?

  6. #10185
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Sony Santa Monica will wachsen.

    Fast 40 offene Stellenangebote finden sich derzeit auf der offiziellen Webseite.


    Next Gen ist coming...

  7. #10186
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Quantic Dream nicht mehr Sony-Exclusiv!

    Detroit: Become Human war wohl der letzte Exclusivtitel von QD. Sie sind eine Partnerschaft mit dem chinesischen Internetriesen NetEase eingegangen, um ihr zukünftigen Spiele multiplatform zu entwickeln.

    David Cage: "Es ist zu früh um unsere zukünftigen Projekte zu enthüllen. Was ich sagen kann ist, dass wir an unserer nächsten Engine arbeiten, die Crossplatform sein wird und noch eindrucksvoller, als alles was wir bisher gemacht haben."
    https://www.gamepro.de/artikel/detro...r,3339918.html

  8. #10187
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Quantic Dream nicht mehr Sony-Exclusiv!

    Detroit: Become Human war wohl der letzte Exclusivtitel von QD. Sie sind eine Partnerschaft mit dem chinesischen Internetriesen NetEase eingegangen, um ihr zukünftigen Spiele multiplatform zu entwickeln.



    https://www.gamepro.de/artikel/detro...r,3339918.html
    Also wird es dann eventuell bald ein QD Mobilegame geben ?

  9. #10188
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Naja eindrucksvoll waere das ja nicht. Aber hoffentlich einfache konsolenspiele ohne monetarisierungsdredck

  10. #10189
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Ich seh es auch schon kommen: Mobile Games im Episoden-Format... Hurra!


    Dann kann sich Quantic Dream von mir aus auch gleich neben Telltale begraben.

  11. #10190
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich seh es auch schon kommen: Mobile Games im Episoden-Format... Hurra!
    Quantic dream hat aber noch nie ein episodenspiel rausgebracht, vergleich die bitte nicht mit telltale, dass wäre beleidigend für Quantic Dream fände ich

  12. #10191
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Quantic dream hat aber noch nie ein episodenspiel rausgebracht, vergleich die bitte nicht mit telltale, dass wäre beleidigend für Quantic Dream fände ich
    Deren Spiele würden sich aber geradezu anbieten für ein Episodenformat. Zumal damit auch die Entwicklung schlanker und effizienter bleiben kann, bzw. Episoden schon veröffentlicht werden können, während spätere noch produziert werden. So kommt beispielsweise während der Produktionsphase schon Geld rein.

    Das kann durchaus sinnvoll sein, wenn man nicht mehr den einen großen Unterstützer mit dickem Geldbeutel im Rücken hat.

  13. #10192
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Quantic dream hat aber noch nie ein episodenspiel rausgebracht, vergleich die bitte nicht mit telltale, dass wäre beleidigend für Quantic Dream fände ich
    Blizzard hat auch noch nie ein Handyspiel raus gebracht und was wurde auf der letzten Blizcon angekündigt ? Wenn es danach gehen würde, dass Entwickler XYZ, noch nie ein Spiel in einem bestimmten Genre raus gebracht hat, nun dass wäre dann eine traurige Videospielwelt.

  14. #10193
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Blizzard hat auch noch nie ein Handyspiel raus gebracht und was wurde auf der letzten Blizcon angekündigt ?
    Diablo Immortal! Und wer ist für das Spiel hauptsächlich verantwortlich? Richtig... NetEase! Die selben, die jetzt ihre Krallen in Quantic Dream gebohrt haben.

  15. #10194
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Diablo Immortal! Und wer ist für das Spiel hauptsächlich verantwortlich? Richtig... NetEase! Die selben, die jetzt ihre Krallen in Quantic Dream gebohrt haben.
    Und die eventuell sogar Bungie mit Destiny 2 helfen könnten.
    Was ich mal in einem Video gehört habe, soll Netease sogar recht aggressive Pay To Win Mechaniken verwenden. Stimmt das ?

  16. #10195
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Zuerst war ich sehr optimistisch als ich hörte das QD sich von Sony abgelöst hat etwas. Dann habe ich den Namen "Netease" gelesen und nu denke ich mir > Hätte Sony mal lieber den Laden übernommen Ich weiß nicht aber Netease stehe ich genau so skeptisch gegenüber wie Tencent.

  17. #10196
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hätte Sony mal lieber den Laden übernommen
    Mich würde wirklich interessieren, was die eine, oder die andere Seite dazu getrieben hat, diese doch recht lange Partnerschaft jetzt aufzugeben. Ich weiß, dass es damals einen "Drei-Spiele-Vertrag" gab, und dieser nach Detroit erfüllt war, aber man hätte ja einen neuen Vertrag abschließen können.

    Sony hatte wirklich tolle und einzigartige Exclusivtitel, die zwar alle keine Mega-Blockbuster waren, aber trotzdem durchaus erfolgreich und ihre Fans hatten. Die Spiele haben das Exclusiv-Lineup definitiv interessanter gemacht.
    Quantic Dream dagegen hatte im Prinzip die Sicherheit und vermutlich auch genügend künstlerische Freiheiten, um ihre Projekte so zu verwirklichen, wie sie wollen.


    Von Entwicklerseite kann ich mir nicht vorstellen, dass "Wir wollen ein größeres Publikum erreichen." jemals tatsächlich so gestimmt hat und man dafür die Vorteile einer "Second-Party"-Partnerschaft aufgibt. Ich bin der Meinung, dass es bei jeder vergleichbaren Trennung immer andere Gründe gab, die man aber nicht offen aussprechen will/darf

  18. #10197
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    PS4 Stammtisch

    PlayStation Now kann sich gegen die Konkurrenz rund um Xbox Game Pass, EA Access und Origin Access durchsetzen.

    PS4 Stammtisch

    https://www.playm.de/2019/02/playsta...access-437102/

  19. #10198
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Sony Finanzbericht: Nur noch 7% der Einnahmen stammen aus Retail-Spieleverkäufen! 55% der Einnahmen Digital.

    Der Umsatz im PSN allein war 2018 größer, als die kompletten Jahreseinnahmen von Nintendo oder Microsofts Gaming-Sparte.



    https://www.neogaf.com/threads/psn-r...venue.1471822/


    Außerdem hat Sony bekannt gegeben, dass die PS4 zum 31. Dezember 94,2 Mio. mal ausgeliefert und 91,6 Mio. mal durchverkauft wurde.

    https://twinfinite.net/2019/02/ps4-s...lts-q3-fy2018/

  20. #10199
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Ich glaube, es war hier schon mal vor ein, zwei Jahren Thema und wollte mal nachfragen, obs dazu vielleicht ein Update gibt.

    Habe mir auch die Anthem Demo gezogen und bei eben diesem Spiel wird meine Playstation wieder extrem laut. Also wirklich so laut, dass das Spielen keinen Spaß macht. Am Staub und sonstigen Dingen liegts nicht, ich habe wohl einfache ein "laute PS4 Pro erwischt", tritt aber zum Glück gerade mal bei 10% der Spiele auf. Nervt aber trotzdem extrem.

    Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

  21. #10200
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
    Verkaufen und neue kaufen. Leider ist das gerade bei den 1. Modellen der pro extrem. Als ich letztes Jahr von der Release pro zur 2. Version gewechselt bin war ich mega erstaunt was das fürn Unterschied war. Und auch die neueste Version soll bei einigen Spielern nochmal nen Stück leiser sein was ich bisher so gelesen hab.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole