Seite 527 von 536 ErsteErste ... 507517526527528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.540 von 10716
  1. #10521
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Playstation 4 ist jetzt Platz 2 der meistverkauftesten Heimkonsolen aller Zeiten.

    Sony hat seine Quartalsergebnisse veröffentlicht.

    Die PS4 wurde insgesamt 102,8 Mio. mal ausgeliefert und ist damit knapp an der PS1 (102,5 Mio.) vorbei gezogen. Nur die PS2 ist mit 155 Mio. noch öfter ausgeliefert worden. Auf Platz 4 findet sich die Nintendo Wii mit 101,6 Mio. verkauften Konsolen.

    Aktuell gibt es 36,9 Mio. PS Plus Abonnenten, was 2,6 Mio. mehr sind, als noch im Vorjahr. Dafür wurden im Vergleich zum Vorjahr weniger Spiele (61,3 Mio. gegen 75,1 Mio.) und weniger Konsolen (2,8 Mio. gegen 3,9 Mio.) verkauft.

    https://gematsu.com/2019/10/ps4-worl...le-of-all-time

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10522
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Playstation 4 ist jetzt Platz 2 der meistverkauftesten Heimkonsolen aller Zeiten.

    Sony hat seine Quartalsergebnisse veröffentlicht.

    Die PS4 wurde insgesamt 102,8 Mio. mal ausgeliefert und ist damit knapp an der PS1 (102,5 Mio.) vorbei gezogen. Nur die PS2 ist mit 155 Mio. noch öfter ausgeliefert worden. Auf Platz 4 findet sich die Nintendo Wii mit 101,6 Mio. verkauften Konsolen.

    Aktuell gibt es 36,9 Mio. PS Plus Abonnenten, was 2,6 Mio. mehr sind, als noch im Vorjahr. Dafür wurden im Vergleich zum Vorjahr weniger Spiele (61,3 Mio. gegen 75,1 Mio.) und weniger Konsolen (2,8 Mio. gegen 3,9 Mio.) verkauft.

    https://gematsu.com/2019/10/ps4-worl...le-of-all-time
    Wobei mich immer noch interessieren würde, wie viele Abonnenten PS Plus hätte, wäre das nicht ein Zwang wenn man Online spielen will.

  4. #10523
    Riley

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei mich immer noch interessieren würde, wie viele Abonnenten PS Plus hätte, wäre das nicht ein Zwang wenn man Online spielen will.
    Wahrscheinlich kaum welche, die Gratis-Spiele und sonstige Vorteile sind ja ziemlich vernachlässigbar.

  5. #10524
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Neuer Spot


  6. #10525
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Ich setzte es mal hier rein:

    Angeblich plant Rockstar ein Open World Game im Mittelalter.

    https://www.play3.de/2019/11/26/rock...inen-geruecht/

    Hättet ihr darauf Bock ?
    Also wenn man es gut umsetzt, kann das super werden. Eine tolle Kampfmechanik, dazu dann Nebenaufgaben für verschiedene Parteien, eine ordentliche Story und dann später auch ne eigene Burg mit Ländereien, wo man ein kleines Wirtschaftssystem einbaut? Immer her damit.

  7. #10526
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Sp? Ja.
    Mp? Nein danke.
    Würde ich mein leben für 3 silberlinge riskieren wollen, nur um für ein paar tricksereien (Modder money) gehängt zum werden, hätte ich meinen spawnpoint im echten Mittelalter gesetzt.

    R* Kann singleplayer. Alles was sich irgendwie monetarisieren lässt wird dann von 2k genutzt um den mp part zu ruinieren.

  8. #10527
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich setzte es mal hier rein:

    Angeblich plant Rockstar ein Open World Game im Mittelalter.

    https://www.play3.de/2019/11/26/rock...inen-geruecht/

    Hättet ihr darauf Bock ?
    Also wenn man es gut umsetzt, kann das super werden. Eine tolle Kampfmechanik, dazu dann Nebenaufgaben für verschiedene Parteien, eine ordentliche Story und dann später auch ne eigene Burg mit Ländereien, wo man ein kleines Wirtschaftssystem einbaut? Immer her damit.
    Mittelalter mit mehr oder weniger viel Fantasy, aka Drachen und so ein Zeug: Ja, verdammt!
    "Realistisches" Mittelalter: Meh... hat mich noch nie so wirklich begeistert. Egal ob Film, Spiel oder sonst was.


    Wobei ich R* natürlich zutraue, aus jedem Setting was atemberaubendes rauszuholen. Einer der wenigen Entwickler, die mich noch nie so wirklich enttäuscht haben. Ich bin ein einfacher Mann... wenn ich das Rockstar-Logo sehe, bin ich gehyped.

  9. #10528
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Angeblich plant Rockstar ein Open World Game im Mittelalter.

    https://www.play3.de/2019/11/26/rock...inen-geruecht/

    Hättet ihr darauf Bock ?
    Kommt drauf an, das ist so viel zu schwammig, um da vernünftig eine Meinung abzugeben. Das Setting ist halt riesig, also "Mittelalter" umfasst ja eine ziemlich große Zeitepoche in der sehr, sehr viel passiert ist und der Ort des Geschehens steht damit auch nicht zwingend fest, auch wenn man meistens direkt an Europa denkt. Und letztlich bleibt die Frage, welches Genre man anpeilt. Nun ist R* nicht bekannt für klassische RPGs, in diesem Genre gibt es ja die meisten "Mittelalter-Games" und ehrlich gesagt sind die mMn auch alle ziemlich ausgelutscht, mich haben Mittelalter-RPGs nie sonderlich fasziniert. Daher denke ich eher man bleibt im Stil von RDR und GTA. Das könnte cool werden, wenn man eben einen Bösewicht spielt statt den Helden, der am Ende die Prinzessin rettet. Oder dass es einem wie in RDR selbst überlassen bleibt, ob man gut oder böse auftritt.

  10. #10529
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Ich möchte nen Tyrannen köpfen und an die Revolutionisten verfüttern und seine frau im burgtor zu haschee zerquetschen.
    Hört sich erstaunlich r* artig an.

  11. #10530
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PS4 Stammtisch

    Vielleicht mit Folterinstrumenten herumexperimentieren..

  12. #10531
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    nee, das ist zu mainstream. muss schon bissl kreativ sein.

  13. #10532
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Mittelalter mit mehr oder weniger viel Fantasy, aka Drachen und so ein Zeug: Ja, verdammt!
    "Realistisches" Mittelalter: Meh... hat mich noch nie so wirklich begeistert. Egal ob Film, Spiel oder sonst was.
    Hmm, ich denke, wenn die Western können, können die auch Mittelalter. ^^ Gerade die Pferdeanimationen und Reitmechanik in RDR II ist ja unglaublich gut gemacht. Klar, man muss sich etwas dran gewöhnen usw., aber noch nie habe ich in einem Spiel, so lebendige und glaubhafte Pferde gesehen. Das auf ein Mittelalter Spiel übertragen?... hätte echt was.

    Ob sie Kreaturen und Drachen auch so hinkriegen würden, bezweifle ich mal nicht pauschal, aber es wäre schon eine grössere Herausforderung weil es für sowas halt keine wirklichen realen Vorbilder gibt und es daher immer ein wenig komisch wirkt. Man nimmt da halt ggf. Tiere die der Kreatur möglichst ähnlich sehen.


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und letztlich bleibt die Frage, welches Genre man anpeilt. Nun ist R* nicht bekannt für klassische RPGs, in diesem Genre gibt es ja die meisten "Mittelalter-Games" und ehrlich gesagt sind die mMn auch alle ziemlich ausgelutscht, mich haben Mittelalter-RPGs nie sonderlich fasziniert. Daher denke ich eher man bleibt im Stil von RDR und GTA.

    Ich hätte so ein Mittelalter Spiel von Rockstar auch lieber in einem Action und Abenteuer orientierten Spiel mit intensiver Story, als in einem RPG. Es darf gerne Open World sein, wie GTA und RDR, (Weil Rosktar das nunmal gut kann) vom realistischen Anspruch her gerne auch im Stil von RDRII, mit einigen Optimierungen vielleicht, dass man nicht jedes Mal wieder nen Anfall kriegt wenn die beste Waffe im Pferd stecken bleibt oder so.

    Aber alles in Allem weiss man ja ungefähr, was man bei R* erwarten kann und wo ihre Stärken sind. Bei "Mittelalter" landet man halt schon sehr schnell in der RPG Schublade, aber ehrlich gesagt brauche ich von Rockstar nicht unbedingt das nächste grosse Mittelalter RPG, sondern lieber ein neues Rockstar typisches Franchise.

  14. #10533
    Riley

    PS4 Stammtisch

    Das kann bestimmt gut werden, aber um das einzuschätzen bräuchte man mehr Informationen. Mittelalter ist ein langer Zeitraum und kann so vieles bedeuten.

    Eigentlich fand ich an GTA oder RDR aber immer gerade gut, dass es kein Mittelalter oder Fantasy war. Das kann ich überall haben, besonders als Open World. Warum wagt sich nicht mal jemand an die Neuzeit, Renaissance oder Industrialisierung oder so ähnliches? Das ist abgesehen von vielleicht Assassin's Creed doch mal etwas, das kaum ein Spiel bietet.

  15. #10534
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Jetzt Live:


    BTW: RE3 kommt Q1 2020

  16. #10535
    Killerweman Killerweman ist offline

    PS4 Stammtisch

    Mich würde mal interessieren, wer von euch ausschließlich Playstation Now nutzt und ob es da auch noch gleichwertige Konkurrenz gibt? Wie viele Spiele erscheinen ca. wöchentlich / monatlich? Wenn man eine PS hat, ist der PC mit dem 720p - Stream wohl nur eine Notlösung und man soll immer die PS vorziehen? Nervig ist, dass man ggf. unter Zeitdruck kommt, wenn man ein Spiel abschließen möchte, das bald aus dem Angebot verschwindet. Zudem braucht man glaube ich auch PS Plus zum Spielstandabgleich mit dem PC. Preislich ist es mit 5 € monatlich als Jahresabo ja wirklich alles andere als teuer.

  17. #10536
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer von euch ausschließlich Playstation Now nutzt und ob es da auch noch gleichwertige Konkurrenz gibt? Wie viele Spiele erscheinen ca. wöchentlich / monatlich? Wenn man eine PS hat, ist der PC mit dem 720p - Stream wohl nur eine Notlösung und man soll immer die PS vorziehen? Nervig ist, dass man ggf. unter Zeitdruck kommt, wenn man ein Spiel abschließen möchte, das bald aus dem Angebot verschwindet. Zudem braucht man glaube ich auch PS Plus zum Spielstandabgleich mit dem PC. Preislich ist es mit 5 € monatlich als Jahresabo ja wirklich alles andere als teuer.

    Bei mir hat Now nicht die 14 tägige Probezeit überlebt. Neue Spiele kommen monatlich (aktuell sind es 3 Spiele Pro Monat) im Dez waren es Mittelerde Schatten des Krieges, Hollow Knight und Persona 5.

    Alle Titel sind mittlerweile für nen schmalen Taler auch anderswo zu erwerben.....das gilt übrigens für den gesamten Now Katalog. Die Titel sind entweder Uralt und/oder waren sogar schon Kostenlos für PS+ erhältlich.

    Den Katalog kann man sich ja jederzeit anschauen und dann selber entscheiden ob man da vielleicht mal 1-2 Monate investieren will und dann ne Handvoll Games durchzockt.

    Das KO Kriterium ist allerdings nach wie vor die Tatsache das die Spiele gestreamt werden. Die PS4 Spiele kann man zwar mittlerweile auf seine PS4 saugen aber bei den PS3 Spielen ist man immernoch aufs Streamen angewiesen und gerade dort kann sich der Katalog echt sehen lassen. Für mich allerdings immernoch ein No Go.

    Wenn man einen PC zusätzlich hat wäre mein Vorschlag eher zum Gamepass zu greifen welcher ja mittlerweile auch für PC erhältlich ist. Kostet monatlich zwar mehr aber dafür bekommt man Teilweise auch Games direkt zum Release und kann sie sofort zocken. Der Gamepass alleine war bei mir sogar zum Black Friday Sale ein Kaufgrund mir eine XBox zu kaufen. Bin aktuell dabei 6 Spiele zu zocken wo ich auf der PS4 schon öfter bei Sales überlegt hab da zuzugreifen....die Games hätte ich mir dann gekauft,1 Mal durchgespielt und nie wieder angefasst. Für diese Anschaffungskosten hab ich mir die Xbox geholt,hab ne Konsole hier stehen und kann die Games trotzdem zocken.....und alle weiteren die noch für den Gamepass kommen.

  18. #10537
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Moin
    ich habe mir dieses Headset https://www.gamestop.de/PS4/Games/56...-pc-mac-switch gekauft, heute kam es an ich bin mit dem Anschluss an der PS4 nach diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=mp3xaQ0bXUw verfahren.
    Leider bekomme ich keinen Ton über das HS, ich stelle unter Geräte/Audiogeräte immer auf Gesamtes Audio um!So habe ich es auch mit dem Turtle Beatch 700 eingestellt und es funktioniert einwandfrei.
    Natürlich habe ich mir auch die passende Astro Commander Center App https://astro-command-center.en.lo4d.com/windows installiert und versucht die Aktuelle Firmeware zu laden, leider ohne Erfolg.

    Was genau mache ich falsch?Das Headset ist ja für PC und PS4 geeignet.

    Ich habe die PS4pro gehe aber mal davon aus das es nicht daran liegt.

  19. #10538
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Leider bekomme ich keinen Ton über das HS, ich stelle unter Geräte/Audiogeräte immer auf Gesamtes Audio um!So habe ich es auch mit dem Turtle Beatch 700 eingestellt und es funktioniert einwandfrei.
    Durch das Mixamp und dem Optischen Kabel bekommst du schon das gesamte Audio über das Mixamp daher solltest du die Einstellungen nur auf Chat audio stellen so holt sich das Headset dann den Sound vom Mixamp.

  20. #10539
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Durch das Mixamp und dem Optischen Kabel bekommst du schon das gesamte Audio über das Mixamp daher solltest du die Einstellungen nur auf Chat audio stellen so holt sich das Headset dann den Sound vom Mixamp.
    Also ist es schnuppe ob PS4 oder PS4pro es funktioniert so oder so?
    Aber warum konnte ich dann mit dem Astro Command Center die aktuelle Firmware nicht installieren?Die Software habe ich geladen, und als ich das HS am Laptop angeschlossen habe wurde eine Neue FW angezeigt, und bei laden wurde dann zum Ende ein Fehler angezeigt.

    Es geht trotzdem nicht, ich habe die Audio-Einstellung /Primärer Ausgangsport HDMI OUT das häckchen weg und es DIGITAL OUT(OPTICAL) auf Dolby Digital 5.1ch gestellt, und unter Geräte/Audiogeräte Ausgabe Kopfhörer auf Chat-Audio gestellt.
    Ich bekomme aber bei MW den Ton nur über meine Lautsprecher und keine Chatfunktion.
    Meine PS4pro ist an mit Bild und Ton über HDMI an meinem Denon AVR verbunden.

    Irgendwas stimmt hier nicht

    mfg

  21. #10540
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Das kann ich dir nicht sagen. Als ich das Headset bekommen hab gab es noch keine FW dafür. Hatte es allerdings schlussendlich auch nicht lange. Es hat allerdings so wie in deinem Video bei mir problemlos funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole