Seite 9 von 536 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 10716
  1. #161
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Vielleicht ist es nur eine Befürchtung meinerseits aber,
    wieso bringen die eine neue Konsolengeneration, wenn sie vor haben, die alte noch vollgewichtig zu unterstützen?

    Alle Top Titel die zur Zeit angekündigt sind, kommen fast nur für die PS3 oder XBox 360 raus, obwohl die nächste Generation noch dieses Jahr eintrifft. Ich habe keine Lust mir eine teure PS4 zu kaufen um dann zu merken, dass ich auch 5 Jahre hätte warten können, weil solange keine guten Spiele dafür erscheinen. Ich habe auch keine Lust zwei Konsolengenerationen parallel zu unterhalten. Ich freue mich total auf die PS4, aber ich will nicht wieder so enttäuscht werden, wie bei der PS Vita. In den Geschäften in meiner Nähe werden teilweise nichtmal Vita Spiele verkauft -.-

    Entweder sie meinen es ernst, oder sie lassen es sein...

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Es sind doch schon einige Spiele angekündigt, und auf der E3 werden es noch mehr
    Viele "blockbuster" wie Assassins Creed und Battlefield wurden ebenfalls für PS4 angekündigt. Und zu Beginn einer neuen Konsolengeneration werden die alten immer noch unterstützt, das ist normal
    Auf meiner PS2 konnte ich auch noch 2 Jahre lang neue Spiele spielen, vorallem Sport-Spiele wie Fifa etc. gab es bei der PS2 noch sehr lange. Das ist normal, die alten Generationen werden ja jetzt nicht fallen gelassen, was auch genau richtig ist. Man muss sich aber keine Sorgen machen das es für die Next Gen keine Spiele geben wird.

  4. #163
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Es sind doch schon einige Spiele angekündigt, und auf der E3 werden es noch mehr
    Viele "blockbuster" wie Assassins Creed und Battlefield wurden ebenfalls für PS4 angekündigt. Und zu Beginn einer neuen Konsolengeneration werden die alten immer noch unterstützt, das ist normal
    Auf meiner PS2 konnte ich auch noch 2 Jahre lang neue Spiele spielen, vorallem Sport-Spiele wie Fifa etc. gab es bei der PS2 noch sehr lange. Das ist normal, die alten Generationen werden ja jetzt nicht fallen gelassen, was auch genau richtig ist. Man muss sich aber keine Sorgen machen das es für die Next Gen keine Spiele geben wird.
    Ich hoffe du hast recht. Ich fände es sehr schade wenn richtige Perlen wie zum Beispiel Metal Gear Solid 5 es nicht auf die PS4 schaffen würden, obwohl sie wohl erst nach der PS4 erscheinen werden. Sobald die neue Konsole erstmal draussen ist, wird die PS3 für mich weniger attraktiv zum Spielen. Aber zur E3 wird es da hoffentlich viele Informationen geben.

  5. #164
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Quatsch! Natürlich kommen die Topgames auch schnell für die neue Gen. War schon immer so und wäre ja auch unlogisch wenn es nicht so wäre oder?

  6. #165
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Hallo zusammen.

    Was meint ihr eigentlich wie es bei der PS4 mit gebrauchten Spielen aussehen wird? Meint ihr sie gehen den gleichen Weg wie Microsoft? Oder kann man ganz normal gebrauchte Spiele in die Konsole legen ohne jegliche Kosten.

    Wenn sie schlau wären, würden sie das doch lassen. Sony könnte dadurch wirklich viele neue bzw. alte Gamer gewinnen. Ich hoffe sie verzichten auf die ganze MS Sache. Ich kauf meine Games zwar zu 85% auch immer neu, aber zwischendurch leih ich halt auch mal was in der Videothek oder tausch mit Freunden.

    Mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt.

  7. #166
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Es wurde von Sony aufjedenfall mal dementiert das es soetwas wie eine Gebrauchtspielesperre gibt. Das war nämlich auch nach dem PS4 Reveal Event Thema, allerdings wurde da nicht groß Aufstand drum gemacht sondern gleich gesagt das es keine Gebrauchtspielesperre gibt. Wie das jetzt ist mit Microsoft muss man mal abwarten, die können es ja auch noch ändern und genauso kann Sony auch noch mit auf den zug springen. Klar wäre es uns lieber wenn Sony davon verschont bleibt. Aber ob es so sooo schlau wäre weiß ich nicht, ich denke die wirklichen Xbox Fans lassen sich auch dadurch nicht abschrecken und bleiben bei der Xbox, allzuviele werden deshalb nicht zur PS4 wechseln (denke ich). Und Sony würde daran natürlich genauso verdienen bzw. die Publisher gewinnen, da den großen Publishern das natürlich gefällt mit der Sperre denn für die ist das nur noch mehr Geld und noch mehr Geld...

    Sony wird darauf setzen was mehr Gewinn bringt, und das ist entweder die Spieler zu gewinnen also keine Gebrauchtspielesperre einzuführen oder die Publisher gewinnen. Da wird Sony sicher nochmal kalkulieren und es sich genau überlegen, was im Endeffekt mehr Gewinn einbringt. Wobei ich glaube das sehr sehr viele Fans dann auch von Sony enttäuscht wären. Ich denke aber das Sony ihr ursprüngliches Wort hält.

  8. #167
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Es wurde von Sony aufjedenfall mal dementiert das es soetwas wie eine Gebrauchtspiele gibt.
    Keine Gebrauchtspiele? Schade...

  9. #168
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Okay, welcher lustige Mod hat das Wort Sperre entfernt? ....

  10. #169
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Klar, da hat jeder seine Meinung. Aber ich denke einfach das es sehr viele gibt, die das mit der Sperre sehr abschreckt. Mich zumindest hat es abgeschreckt. Es gibt bestimmt viele die das auch so sehen. Und wenn da jetzt Sony wirklich bestätigen würde, dass gebrauchte Spiele ohne Probleme laufen wie auch auf der PS3, wäre das schon eine große Sache und würde mMn viele Leute anziehen. Mir kommts echt so vor als hat Sony vor wieder die Nr 1 zu werden, aber damit würden sie sich das auf eine Art wieder verbocken. Also wenn ich im Laden stehe und jemand sagt mir......"Okay hier haben wir die neue Xbox und die PS4...die Konsolen sind technisch ziemlich auf Augenhöhe...nur kannst du auf der Xbox leider keine gebrauchten Spiele nutzen." Für mich hätte sich die Sache schon erledigt. Auch wenn sie die Sperre machen sollten, greif ich zur PS4, da ich schon immer PS Zocker war und mir die Sony Titel viel mehr zu sagen. Ich bin noch nie ein PC Spieler gewesen und deswegen will ich auch ne neue Konsole mit "next gen" Grafik.

    Das ist übrigens die Quelle vom Februar von Spieletipps
    http://www.spieletipps.de/n_28972/

    Sonys PlayStation 4 wird keine Sperre für Gebrauchtspiele haben. Nach hartnäckigen Gerüchten, die von einer entsprechenden Sperre sprachen stellt Sony-Manager Shuhei Yoshida jetzt klar: Spiele aus zweiter Hand sind spielbar auf Sonys neuer Konsole.

    "Die Käufer erwerben einen Datenträger in physischer Form. Den wollen sie natürlich auch immer nutzen können und genauso sehe ich das auch", erklärt Yoshida gegenüber dem englischsprachigen Magazin eurogamer.

  11. #170
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Die Käufer erwerben einen Datenträger in physischer Form. Den wollen sie natürlich auch immer nutzen können und genauso sehe ich das auch", erklärt Yoshida gegenüber dem englischsprachigen Magazin eurogamer.
    Gegen eine kleine gebühr...

    Das ist ja die sache alle gehen davon aus das man bei der Xone den vollen preis zahlen muss solbald ein Freund euer Spiel spielt aber wenn es nicht mehr kostet als jetzt ein online pass ist es als solches mögl. und somit hat Sony noch nicht 100%tiges dazu rausgehauen da können immer noch gebühren kommen gehen tut es nur zu welchen Preis? hoffen wir das beste^^

  12. #171
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Naja, eigentlich hat Michael Denny etwas nach Yoshida mal gesagt:
    “Die bisher gemachten Ankündigungen offenbarten unsere Philosophie und unsere Vision für die PlayStation 4, unsere Motivation, den Gamer in den Mittelpunkt zu stellen und warum wir die Entwickler-Community hinter uns haben.”
    In dieser Beziehung berücksichtigen wir natürlich auch, was die Entwickler-Gemeinschaft fordert und welche Probleme im weiteren Sinne mit dem Thema in der Branche zusammenhängen. Ich denke, das wird in einiger Zeit etwas deutlicher werden.”
    Ich denke, dass so eine Gebrauchtspiel"sperre" oder Gebühr eher von den Entwicklern gefordert wird.
    Und wenn EA/Ubisoft/XY sagen "entweder ihr führt dieses System ein oder wir bringen keine Spiele mehr für eure Konsole", dann wird sich auch Sony beugen müssen.
    Der Aufschrei wird riesig sein und alle werden auf Sony einprügeln, denn schließlich liest man ja überall nur, Sony hätte das dementiert.
    Was so aber eben nicht stimmt.
    Ich rechne eigentlich damit, dass Microsoft UND Sony das System bringen werden.

    Sony könnte eventuell guten Willen zeigen, wenn sie ihre eigenen First-Party-Spiele ohne Gebühren weiterverkaufbar machen.
    Der bashing-freudigen Zockergemeinde wäre das aber wohl auch egal.

  13. #172
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich denke Sony wird sich an ihre Aussagen halten. Also so wie es die meisten halt verstanden haben und keine Sperre einführen. Sony wird genau mit verfolgen was durch die Ankündigung von MS ausgelöst wurde. Sie werden nicht den gleichen Fehler machen und würden dann, wenn sie umschwenken würden, erst Recht den Zorn der Gemeinschaft zu spüren bekommen.
    Durch diese Regelung wird MS mit Sicherheit sehr viele Kunden verlieren. Auch wenn es für viele Spieler eigentlich gar nicht relevant ist, weil sie eh nur neue Spiele kaufen, geht es um das Prinzip und den Allgemeinen Unmut über diese Entscheidung.


    Das Sony sich unbedingt den Entwicklern beugen muss glaube ich noch nicht mal so sehr. Sony ist nun mal auch kein kleiner Krauterladen und ist auch mit Macht ausgestattet. Wenn, wie ich glaube die PS4, um einiges häufige verkauft wird und den Entwicklern dieser Umsatz entgeht und man auf einem unterlegenem System veröffentlicht, dann wird man sich das überlegen. Zumal Sony sehr starke Entwicklerstudios in ihren eigenen Reihen haben.

  14. #173
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Du siehst das ganze genau wie ich. Sony hat grad wirklich gute Chancen das Ding zu machen. Ich hoffe sie versauen es sich nicht. Wenn sie ganz klar sagen, bei uns laufen die gebrauchten Spiele ohne zusätzliche Kosten. Sie würden 100pro sehr viele neue Kunden finden. So was ich da alles im Internet lese sind sehr wenig Leute gut zu sprechen auf die Xbox One. Klar werden beide Konsolen ihren Käufer finden, aber trotzdem. Wenn Sony nicht dumm ist könnten sie hier sehr gut punkten.

  15. #174
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Sollte nicht Ende des Monats nochwas von Sony kommen ? Irgendwo hatte ich was von einer zweiten Pressekonferenz oder so gelesen.

  16. #175
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Kam jetzt gestern zum CL Finale in der Halbzeit ein Werbespot zur PS4?

  17. #176
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    Kam jetzt gestern zum CL Finale in der Halbzeit ein Werbespot zur PS4?
    Ja und da stand klar und deutlich "Coming 2013"
    Das kann man als Bestätigung für den Release nehmen.

  18. #177
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    nein ist leider nicht so wie beim super bowl
    glaube 200 mio zuschauer gestern sind net genug
    beim SB sind es ja 800 mio
    kp obs daran lag aber ich glaub nicht

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ja und da stand klar und deutlich "Coming 2013"
    Das kann man als Bestätigung für den Release nehmen.
    ne echt jetz ?? hab nur die bandenwerbung gesehn

  19. #178
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Nicht das ich wüsste. Wurden nur "PS4 coming 2013" Werbebanden am Spielfeld gezeigt, was wohl den EU Release bestätigen sollte.

    EDIT: Da waren ein paar schneller

  20. #179
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    War nur die Bandenwerbung!

  21. #180
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!


Seite 9 von 536 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole