Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maneswelt maneswelt ist offline

    PS4 tot? Kein Bild. Sehr seltsames Problem

    Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Meine PS4 bringt auf dem TV kein Bild mehr, bleibt einfach schwarz obwohl die PS4 läuft. PS4 zeigt weisses Licht.
    Am TV kann es nicht liegen da eine andere PS4 schon ging.
    Das Rätsel wird noch größer da die defekte PS4 auf einem anderen TV schon funktioniert.
    Viel probiert (an 2 TVs funktioniert sie an zwei nicht), auffallend ist nur dass die beiden Tv's wo sie funktioniert kleinere sind.

    Hab PS4 schon komplett neu initialisiert und alles trotzdem bringt sie kein Bild auf den "größeren" TV's.
    Hat jemand schon mal von so einem komischen Problem gehört und vielleicht sogar eine Lösung?

    Ich bin echt schon verzweifelt.

  2. Anzeige

    PS4 tot? Kein Bild. Sehr seltsames Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rote flamme

    PS4 tot? Kein Bild. Sehr seltsames Problem

    Zitat maneswelt Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Meine PS4 bringt auf dem TV kein Bild mehr, bleibt einfach schwarz obwohl die PS4 läuft. PS4 zeigt weisses Licht.
    Am TV kann es nicht liegen da eine andere PS4 schon ging.
    Das Rätsel wird noch größer da die defekte PS4 auf einem anderen TV schon funktioniert.
    Viel probiert (an 2 TVs funktioniert sie an zwei nicht), auffallend ist nur dass die beiden Tv's wo sie funktioniert kleinere sind.

    Hab PS4 schon komplett neu initialisiert und alles trotzdem bringt sie kein Bild auf den "größeren" TV's.
    Hat jemand schon mal von so einem komischen Problem gehört und vielleicht sogar eine Lösung?

    Ich bin echt schon verzweifelt.
    Hatte früher das Problem mit der PS2 das ich Ton hatte, aber kein Bild wenn ichdas Skatkabel nicht richtig eingesteckt hatte. Aber anscheind hatte einige User ähnliche Probleme und sind sogar zum Handel geganden. Daher: hast du es mit unterschidellichen DHMI-Kabels probiert? Ist das HDMI-Kabel richtig an die PS4 und Fernseher angeschlossen? Hast du das HDMI-Kabel an einen anderen Platz im Fernseher angeschlossen, wodurch die PS4 auf einen anderen AV/HDMI-Kanal ist?

  4. #3
    maneswelt maneswelt ist offline

    PS4 tot? Kein Bild. Sehr seltsames Problem

    Verschiedene Kabel probiert, verschiedene HMDI Anschlüsse Problem bleibt bestehen...
    Auch alles richtig angeschlossen, also alles was man so als Laie machen kann ist eigentlich versucht worden

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. HMDI bzw DVI Problem - Kein Bild: Hallo liebe Leser, ich hab da so ein Problem. Und zwar habe ich mir gerade ein PS3 gekauft und versucht diese an meinen Grundig Xephia LCD TV...

  3. Installations Problem, kein Bild im TV: Hallo, ich habe mir eine Wii ausgeliehen und angeschlossen wie beschrieben. Bekomme aber bei keinem AV Eingang ein Bild. Worann kann das liegen?

  4. HDMI Problem alles schwarz kein Bild: Es gibt 2 Sorten von HDMI Stecker Single Link und Dual Link das ist euer Problem das zum schwarzen Bildschirm führt. Passen beide aber eine nur...

  5. Problem HDMI Kein Bild gelöst!!!!!!!!: An Alle die das Problem haben kein Bild über HDMI Kabel Es gibt HDMI Kabel die nicht Full HD fähig sind auch die Kabel für die PS3 gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 kein signal weisses licht

grundig ps4 kein bild

ps4 kein bild kein ton

ps4 kein bild

pa4 bringt kein Bild

ps4 kein bild white light