Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Cool PS4 vs Xbox One: Auf welcher Konsole sind die meisten Spiele...?

    PS4 vs Xbox One: Auf welcher Konsole sind die meisten Spiele erhältlich?

    Die im vergangenen Jahr in den Handel gekommenen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One fanden zusammengerechnet inzwischen mehr als zehn Millionen Abnehmer. Bei der neuen Konsole aus dem Hause Sony sind es sieben Millionen Verkäufe an den Endkunden. Microsoft spricht von fünf Millionen Auslieferungen an den Handel. Das heißt, die PS4 hat im Bereich der Verkaufszahlen nach wie vor die Nase vorne.


    Doch auf welcher Konsole sind mehrere Monate nach dem Launch der neuen Hardware die meisten Spiele vertreten? Auch dieses Rennen konnte die PlayStation 4 für sich entscheiden. Dabei ist aber zu beachten, dass zum erhältlichen Angebot zahlreiche Indie-Spiele zählen, die nicht jeden Geschmack treffen. Aber sie sind da. Die folgende Übersicht stammt vom NeoGaf-User “deadpixel”.


    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2014/04/gT5kpTb-490x1401.png

    QUELLE: hier klicken!


  2. Anzeige

    Cool PS4 vs Xbox One: Auf welcher Konsole sind die meisten Spiele...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PS4 vs Xbox One: Auf welcher Konsole sind die meisten Spiele.


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 vs Xbox One: Auf welcher Konsole sind die meisten Spiele.

    So schaut es aus

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Meine Xbox 360 Konsole + 7 Spiele [Gegen] PS Vita: Hallo, ich möchte hiermit meine Xbox 360 Konsole mit 7 Spielen und einem Controller, gegen eine Playstation Vita tauschen. Es ist die Xbox 360 Slim...

  2. S: XBox 360 Konsole mit Flash // B: €uros, PS3 Spiele + Blu-Rays: Hi suche XBox 360 Konsole geflasht, sie kann auch gebannt sein. Zubehör wie Controller usw. muss auch nicht mit dabei sein. Bieten kann ich...

  3. Xbox 360 Konsole + Zubehör + Spiele: Guten Abend, ich möchte hier meinen kleinen Xbox 360 Bestand auflösen :D Es handelt sich bei allem Angebotenen um original Microsoft Ware und...

  4. Auf welcher Konsole macht PES am meisten Spaß?: Ich frage euch: Auf welcher Konsole macht PES am meisten Spaß?

  5. Wii: Tausche WII Konsole+Spiele+Zubehör gegen Xbox 360: Hi, Ich würde meine Nintendo Wii (ca. 1 Monat alt) gegen eine XBox 360 Pro oder Core tauschen! Bei der Wii ist dabei: Alle Kabel Original...