Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 150
  1. #41
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    und dem miesen Controller
    Na das ist aber auch ziemlich subjektiv.
    (Und ja, du hast eh "bei mir" geschrieben. Mir ist es nur immer ein Dorn im Auge, wie das als Tatsache hingestellt wird....so wie, dass das PSN Dreck ist.)

    Von deinen aufgezählten Spielen würde mich zB nur Forza und PGR interessieren, und selbst da gibts Ersatz bzw ist es zu verschmerzen.
    Könnte man ja auch Dead Nation, God of War, Heavy Rain, Heavenly Sword, Infamous, Killzone, The Last of Us (!), MGS4 oder Motorstorm aufzählen.
    Das sind für mich zB Spiele, auf die ich ungern verzichte. Auch hier gibts teils Alternativen von Microsoft, subjektiv gesehen interessieren mich die aber auch nicht.
    (Mass Effect 1 war übrigens mal exklusiv.)

  2. Anzeige

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Na das ist aber auch ziemlich subjektiv.
    (Und ja, du hast eh "bei mir" geschrieben. Mir ist es nur immer ein Dorn im Auge, wie das als Tatsache hingestellt wird....so wie, dass das PSN Dreck ist.)

    Von deinen aufgezählten Spielen würde mich zB nur Forza und PGR interessieren, und selbst da gibts Ersatz bzw ist es zu verschmerzen.
    Könnte man ja auch Dead Nation, God of War, Heavy Rain, Heavenly Sword, Infamous, Killzone, The Last of Us (!), MGS4 oder Motorstorm aufzählen.
    Das sind für mich zB Spiele, auf die ich ungern verzichte. Auch hier gibts teils Alternativen von Microsoft, subjektiv gesehen interessieren mich die aber auch nicht.
    (Mass Effect 1 war übrigens mal exklusiv.)
    Na darum geht's ja, auch meine Aussage ist Subjektiv, hast den Kontext nicht verstanden.
    Es gibt auf keiner Konsole DIE besseren Exclusive, da das immer im Auge des Betrachters liegt.

    Und der Controller von Sony ist schon seit der PS1 Mist. Trotzdem habe ich alle Sony Konsolen, die PS2 wird sogar häufiger genutzt als meine dreier.

  4. #43
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grunde und dem miesen Controller ist die PS3 bei mir nur Saubfänger.
    Der Controller ist auch kein subjektiv. Funktional kann er noch mehr als der der Xbox 360 (z.B. Sixaxis Motion). Er ist anders geformt, je nach Hand ist der eine oder andere Controller eben besser oder schlechter.

    Und zumindest Mass Effect 1 und Witcher 2 sind keine Exklusivtitel,, beide gibt's auf dem PC, und Mass Effect 1 mittlerweile auch auf PS3. Genau wie es z.B. auch Alan Wake und viele andere sogenannte Xbox "Exklusivspiele" auf dem PC gibt. Deswegen ist meine Wahl in dieser Generation auf PC+PS3 gefallen, da ich da am meisten von hatte. Ich denke aber die meisten werden mir zustimmen, dass die PS3 im Exklusivlager mehr drauf hat als die Xbox 360. Aber klar, wenn einen die Xbox Exklusivtitel (und wirklich Exklusivtitel) so gut gefallen, dass die Gewichtigung da höher ist, dann kein Problem, ist ja jedem seine Sache.

  5. #44
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Ist der "Krieg der Konsolen" Thread nicht irgendwo anders

    Ist doch alles easy, die PS4 und die ONE haben beide Ihre Vorzüge und es ist für jeden etwas dabei. Ehrlich gesagt ist es mir selten so schwer gefallen wie mit der kommenden Generation.
    Liegt wohl auch daran dass die beiden zeitlich fast gleichzeitig kommen werden. Damals konnte ich vom Dreamcast praktisch direkt zur Xbox wechseln (PS2 ausgelassen) und danach kam die 360 ja früher als die PS3.

    Aber nun? Verdammt.....Herz sagt Xbox, Kopf sagt PS4

  6. #45
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    @medeman

    Ob es irgendwelche Spiele auch auf dem PC gibt tangiert mich nicht, da es um Konsolen geht, die PC daddelei habe ich schon vor Jahren abgelegt.

    Ob es jetzt mehr Exclusive auf der PS3 gibt oder nicht ist mir auch Wurscht, sie müssen mich tangieren und das tun sie eben nicht.
    Deshalb ist es und bleibt es Subjektiv.

    BTT:

    Ich werde mir zu erst die One holen, wenn auch nicht zum Release und später dann die PS4.

    So habe ich es bisher in jeder Generation gehandelt, zuerst die Konsole die mir am meisten zusagt und dann die anderen nach und nach.

  7. #46
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Haha bitte seid ein bisschen realistisch: Sony hat zusammen mit Nintendo weitaus bessere Exklusivtitel als die XBOX.
    Was nützt das wenn man einige davon gar nicht mag, alles geschmackssache, ich kann mit Killzone und mittlerweile God of wars nicht mehr viel anfangen. Nintendo mittlerweile noch weniger, bei MS haben die Exclusive Rennspiele + Multirennspiele, was mir wichtig wäre.

    Damit gleich kein Fanboy heultend angelaufen kommt, ich hab nicht gesagt das die Spiele schlecht sind, Uncharted . LBP mag ich zb auch sehr.

  8. #47
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat C3rB3rUS Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das die Xbox gegen die PS4 schon rein Leistungstechnisch abschmiert?
    Die PS4 kommt mit einer besseren Grafikkarte und wenn man ein Blick auf das Datenblatt wirft den tendiere ich auch zu PS4.
    Sagen wir: "Die PS4 ist etwas leistungsstärker." Das finde ich doch passender, "abschmieren" ist in diesem Zusammenhang meines Erachtens ein etwas überzogenes Wort. Du hast aber auf alle Fälle recht, das ist ein Argument, das auch für mich sicherlich für die PS4 spricht und weshalb sie womöglich auch mehr Erfolg haben könnte. Andererseits hat in den letzten 15 Jahren nie die leistungsstärkste Konsole gegen die Konkurrenten durchsetzen können.


    Ein vorteil hat die PS4 noch undzwar wenn man online spielen will kostet es zwar auch Geld für PS+ (PlayStation Plus auf PS4 wird Voraussetzung für Online Play & erste gratis Spiele | PS4, PSN | PlayStation Plus | PLAYFRONT) jedoch wird bekommt man im gegensatz zu Xbox live Gold noch Spiele geschenkt .
    Lääängst überholt! Microsoft hat sich nämlich nun auch mal an Sony orientiert und bietet von nun an ebenso kostenlose Spiele für Goldmitglieder. Man muss allerdings auch sagen, dass sie die Sache mit ziemlich alten Schinken starten, da muss sicherlich noch etwas mehr kommen, damit sie beim Spiele zur Verfügung stellen mit dem PlayStation-Plus-Dienst gleichziehen. Kostenlose Spiele gibt's aber inzwischen auch im Hause Microsoft: [http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...glieder-214214]


    ICh bin auch bereit 100 € zu sparen und auf den gnazen kram wie die Receiver funktion wie bei der XBox one zu verzichten da es im Endeffekt für mich unnötig ist. (da ich ja bald eh mein NAS habe werde ich kein Fernseh mehr schauen)
    Also für mich wird nur die PS4 in Frage kommen.
    Ja klar, 100,- Euro mehr sind für viele Leute ein Argument gegen die Xbox One. Ich finde den Preisunterschied im Hinblick auf die gesamten Ausgaben eines durchschnittlichen Gamers innerhalb einer Konsolengeneration für überschaubar, aber ich denke, hier wird es die PS4 verkaufszahlenmäßig einfacher haben und zu Beginn voranschreiten.

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Na das ist doch äußerst Subjektiv.

    Einzig Uncharted hat mich von den Sony Exclusiven in der aktuellen Generation interessiert.

    Dafür ein Fable, Forza, The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery, PGR, Mass Effect 1, Blue Dragon, Witcher 2, Amped3, Divinity2, Magna Carta2, Tenchu Z usw. um so mehr.

    So etwas liegt doch immer im Auge des Betrachters.


    Genau aus diesem Grunde und dem miesen Controller ist die PS3 bei mir nur Saubfänger.
    Ganz genau! Ich denke, viele Spieler vergessen, dass es zu Beginn der noch aktuellen Generation mehr exklusive Titel für die Xbox 360 gab. Gegen Ende kam hingegen mehr für die PS3, da schwächelte Microsoft dann schon etwas. Nichtsdestotrotz denke ich, dass die reine Anzahl an Exklusivspielen auf der Sony-Konsole gar nicht mal so viel höher ist, zumal PS3-Ankündigungen wie Gran Turismo 5, Final Fantasy VERSUS XIII oder The Last Guardian jahrelang die Releaselisten streckten.

  9. #48
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Also hier mal meine Pro Contra

    PS4
    +Etwas höhere Leistung (GDDR5)
    Die PS4 hat auch einen schnelleren Grafikprozessor (er kann schneller berechnen)

    Aber zum eigentlichen

    Ich komme mit den XBox Controllern einfach nicht klar (das der 2. analog stick oben ist) da sind mir die Ps Controller leiber
    Für mich ist noch ein wichtiger Punkt das es für die PS4 einige F2P Titel wie warframe oder Blacklight retribution geben wird da ich diese beiden Spiele doch des öfteren am PC spiele.

    Desweiteren ist für mich das achso tolle Kinect und der Sony ableger davon (kein Plan wie das heißt) so ziemlich egal da ich nur Spiele spielen die soetwas nicht benötigen...

  10. #49
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Na darum geht's ja, auch meine Aussage ist Subjektiv, hast den Kontext nicht verstanden.
    Doch doch, ich glaube eher du hast meine Ironie überlesen.
    Ich find eben nur, dass man so was nicht als Fakt darstellen kann:
    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Und der Controller von Sony ist schon seit der PS1 Mist.
    Der Dualshock3 ist mMn nicht schlechter als der 360er-Controller, durch integrierten Akku und Sixaxis vielleicht sogar noch "besser".
    Form und Ergonomie sind einfach Gewohnheitssache, find ich.


    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Man muss allerdings auch sagen, dass sie die Sache mit ziemlich alten Schinken starten, da muss sicherlich noch etwas mehr kommen
    Das denke ich auch. Immerhin ist mal der Schritt in die richtige Richtung gemacht.
    Aber wenn man bedenkt, dass man von Sony schon Mass Effect 3 oder Uncharted 3 spendiert bekam, um mal nur 2 zu nennen, dann ist der Aufholbedarf geradezu riesig.
    Wie gesagt, steckt bei MS ja noch in den Kinderschuhen, aber man sah ja eigentlich schön länger an Sony, was man so bringen müsste um die Leute zu beeindrucken.
    Mal sehen wie das weiter geht.

    Jedenfalls besteht hier gerade irre Gefahr, dass es in eine "bessere Exclusives/besserer Controller/bessere Konsole"-Diskussion abschweift.
    Dem Titel entsprechend sollte man ja eigentlich nur über die Auswirkungen der Microsoft-Kehrtwende auf die Vorbesteller-Zahlen (und später mal VK-Zahlen) diskutieren?

  11. #50
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    auf beiden konsolen gibts verdammt gute exklusivtitel.
    da kann keiner behaupten auf der jeweils anderen konsole gäbe es nur mist!

    zb hat ps3 resistance und killzone,
    xbox dagegen hat halo und gears of war

    oder ps3 god of war und uncharted,
    xbox alan wake

    an rpgs haben beide teils wahnsinns titel
    ps3 mit ni no kuni oder tales of xilia (kenn ich nur von den wertungen her)
    und xbox mit tales of vesperia und lost odyssey

    gibt also auf beiden seiten sehr gute spiele...was davon für den einzelnen als top titel zählt, hängt vom geschmack ab.
    ....infamous zb halte ich für einen schwächeren prototype klon

    edit: zum thema

    klar holt die box jetzt auf...alle die sich entsetzt zur ps4 abgewandt haben, kehren jetzt zur box zurück, da ja alle pläne zurückgezogen wurden.
    die verkaufscharts sind auf amazon auch eindeutig...xbox one vorbestellungen von platz 51 hoch auf 4!
    ...ps4 auf 1
    man sollte nach dem ganzen hin und her aber nu wirklich lieber abwarten, was am ende wirklich fakt ist

  12. #51
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Jedenfalls besteht hier gerade irre Gefahr, dass es in eine "bessere Exclusives/besserer Controller/bessere Konsole"-Diskussion abschweift.
    Dem Titel entsprechend sollte man ja eigentlich nur über die Auswirkungen der Microsoft-Kehrtwende auf die Vorbesteller-Zahlen (und später mal VK-Zahlen) diskutieren?
    Stimmt schon. Allerdings lese ich (gerade in Zusammenhang mit der PS4) immer wieder, dass für sehr viele Gamer die Exklusivtitel mit der entscheidendste Grund für die Anschaffung der Konsole sei. Damit haben diese mit der Frage, wwie weit die Xbox aufholen könnte, schon eine gewisse Daseinsberechtigung.

    Dennoch bitte ich alle, das Thema nicht allzu sehr aus dem Blick zu verlieren! Es geht ja schon eher um die Frage zu den jeweiligen Erfolgsaussichten im Speziellen und nicht, ob die persönlichen Ansichten wirklich so zutreffen^^

  13. #52
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Auch wenn die konsolen technisch gesehen fast oder gar ganz gleich suf sind muss das nicht heißen das die eine nicht besser für das gaming geeignet wären.
    Die leistung bei der one wird doch schon dadurch geschwächt, weil man sich weniger ums gaming aber mehr für multimedia sich gekümmert
    Hat.
    Das betriebssystem wird dann auch noch mal endscheidend sein.

  14. #53
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    klar holt die box jetzt auf...alle die sich entsetzt zur ps4 abgewandt haben, kehren jetzt zur box zurück, da ja alle pläne zurückgezogen wurden.
    Also, ich nicht und viele meiner Freunde auch nicht, denke nicht das soviele zurückkehren werden, auch wenn ich einige Titel auch gerne auf der PS4 sehen würde, aber ich kauf sie nicht mehr.
    Mir reicht immer eine Konsole pro Gen.

  15. #54
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    hätte doch lieber "viele" statt "alle" schreiben sollen
    naja, ausdruckfehler

  16. #55
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Na das ist doch äußerst Subjektiv.

    Einzig Uncharted hat mich von den Sony Exclusiven in der aktuellen Generation interessiert.

    Dafür ein Fable, Forza, The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery, PGR, Mass Effect 1, Blue Dragon, Witcher 2, Amped3, Divinity2, Magna Carta2, Tenchu Z usw. um so mehr.

    So etwas liegt doch immer im Auge des Betrachters.

    Alles schön und gut. Aber die objektiven Game-Reviews verschiedener Seiten sind auch wichtig. Bis auf Fable, Forza, Mass Effect 1 und Witcher 2 sind die restlichen Spiels mässig bewertet worden. Schau dir doch bitte im Vergleich Exklusiv-Titel der PS3 an (Bitte nicht bei IGN xD)

    Microsoft ist aber in der Lage, exklusiv noch einiges herauszuholen. Somit könnten sie Sony stark konkurrieren. Konkurrenz = Fortschritt

  17. #56
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut. Aber die objektiven Game-Reviews verschiedener Seiten sind auch wichtig. Bis auf Fable, Forza, Mass Effect 1 und Witcher 2 sind die restlichen Spiels mässig bewertet worden. Schau dir doch bitte im Vergleich Exklusiv-Titel der PS3 an (Bitte nicht bei IGN xD)

    Microsoft ist aber in der Lage, exklusiv noch einiges herauszuholen. Somit könnten sie Sony stark konkurrieren. Konkurrenz = Fortschritt
    Du hast den Kontext nicht verstanden.

    Was nutzen mich "Objektive" Game Reviews wenn mich die Spiele nicht ansprechen?

    Das gefallen eines Spiels oder nicht wird immer Subjektiv bleiben. Was bringt mir ein ach so tolles und gut aussehendes Crysis X, wenn mir das Spiel und das Genre nicht zusagt?!

  18. #57
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Was nutzen mich "Objektive" Game Reviews wenn mich die Spiele nicht ansprechen?
    Korrekt, da kann die Review noch so gut sein, wenn man nicht Klientel ist macht man einen Bogen darum. Andersherum behaupte ich aber auch, dass man als Fan einer Reihe oder eines Konzeptes alles mit nimmt was man bekommt, egal ob objektiv oder nicht. Wenn ich CoD Reviews sehe wende ich mich kopfschüttelnd ab und wenn sie von Bill Gates geschrieben wurde. Sehe ich dagegen eine Review von - sagen wir mal - Far Cry lese ich das ohne Bedenken, selbst wenn sie von illustren Gestalten wie - sagen wir mal - @nicht näher genannter User kommen.

    Zitat Dark-Play
    Konkurrenz = Fortschritt
    Wie wahr wie wahr, deswegen wuensche ich mir endlich einen Konsole von Apple,. Nicht etwas weil ich die will, sondern weil den Markt aufmischt und Sony/MS zum handeln zwingt.

  19. #58
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Korrekt, da kann die Review noch so gut sein, wenn man nicht Klientel ist macht man einen Bogen darum. Andersherum behaupte ich aber auch, dass man als Fan einer Reihe oder eines Konzeptes alles mit nimmt was man bekommt, egal ob objektiv oder nicht. Wenn ich CoD Reviews sehe wende ich mich kopfschüttelnd ab und wenn sie von Bill Gates geschrieben wurde. Sehe ich dagegen eine Review von - sagen wir mal - Far Cry lese ich das ohne Bedenken, selbst wenn sie von illustren Gestalten wie - sagen wir mal - @nicht näher genannter User kommen.



    Wie wahr wie wahr, deswegen wuensche ich mir endlich einen Konsole von Apple,. Nicht etwas weil ich die will, sondern weil den Markt aufmischt und Sony/MS zum handeln zwingt.
    Eine Konsole von Apple wäre schon lustig, die Hipster würden sich freuen. Aber ich denke die Steambox wird ausreichen um den Markt ordentlich aufzumischen, vor allem weil man, soweit ich das mitbekommen habe, so ziemliches alles zum zocken anschließen kann was man will. Maus, Tastatur, Controller...

  20. #59
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Hier mal Pro und Cons:
    Zur PS4:
    -Mehr exclusiv Spiele
    -100 Euro Günstiger
    -Controller hat mehr Funktionen
    -Besseren GPU(nein das Ram ist nicht besser den GDRR5 hat eine höhere Latenz und ist schlecht in verarbeiten von kleinen daten mengen)
    -Mehr Ram zur Verfügung 7.5GB
    Cons:
    -Playstation Eye muss Extra gekauft werden (wenn es den einer will ich nicht)
    -Weniger Multimedia Funktionen
    -Bis jetzt nur Ustream support und noch kein Twitch.
    -Online Spielen kostet Geld

    Zur XboxOne
    Pro:
    -Kinect
    -Mehr Multimedia Funktionen
    -Twitch
    -Vibration in den Tasten
    -Bessre UI
    Cons:
    -Es gibt kaum Exclusiv Spiele denn fast alle sind nur Zeit Exclusiv und kommen auch für PC
    -100 Euro Teurer
    -Schlechteren GPU
    -Weniger Ram zu Verfügung nur 5GB
    -Online Spielen Kostet Geld

    Für mich ist die Ps4 der Sieger ,weil sie Billiger ist.

  21. #60
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 vs Xbox One, holt die Xbox jetzt auf?

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    -Playstation Eye muss Extra gekauft werden
    Ist dafür aber auch Optional im gegenzug zu Kinect. ^^

    Ansonsten seh ich das auch so. Obwohl ich selber nicht allzuviele Multimedia sachen brauche.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Modchip eingebaut - und jetzt?: Hallo, Also ich habe in meine Xbox nicht die 360 sondern die normale einen modchip eingebaut den Duo X 2 GS der ist vorinstalliert mit 2 Bios...

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. Xbox 360 Controller jetzt für 24,95 € zu haben: Wenn ihr schon länger mit dem Gedanken gespielt habt, euch einen weiteren Xbox-360-Controller zu kaufen, dann solltet ihr jetzt zuschlagen: Bei...

  4. Xbox 360 - Sixaxis-Controller jetzt auch für die Xbox 360!: Nachdem die Playstation 3 bereits ihren Sixaxis-Controller besitzt, wollten auch eifrige Modder diesen Luxus auf der heimischen Xbox 360 nicht...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...