Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    PS5 pulse HS auch für PS4?

    Hallo zusammen,

    heute wurde mir mein PS Pulse HS kaputtgesessen (grr), dass ich seit 6 Jahren fast täglich problemlos in Benutzung hatte. Nun muss ich mich leider davon verabschieden und mich nach einem neuen umsehen.

    Sollte ich mir den neuen PS5 Pulse holen oder den inzwischen 2 Jahre alten PS4 Gold HS?

    Ich habe zunächst kein Interesse an einer PS5, würde aber dennoch eher zur aktuelleren Technik tendieren wenn es ums HS für die PS4 geht, zumal die sich im Preis nicht viel nehmen.

    Was würdet ihr tun?

    VG
    mec

  2. Anzeige

    PS5 pulse HS auch für PS4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS5 pulse HS auch für PS4?

    Grundlegend funktioniert es mit dem beigelegten USB-Dongle für PS5/PS4/PC/Mac. Hier gibts also keine Probleme.

    Wie es sich in der Soundqualität gegenüber dem Gold schlägt, muss man wohl in Reviews abwägen. Nach einer schnellen Youtube-Suche gibts wohl schon ein paar vereinzelte Reviews, die du dir mal ansehen könntest.



    Der Typ gibt seine Empfehlung. Das Headset hat einen natürlichen Sound. Nur der Bass hat etwas wenig "Punch"... aber es gibt Leute, die mögen das.

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    PS5 pulse HS auch für PS4?

    Also ich gehe schon davon aus, dass die HS's alle grundsätzlich kompatibel sind. Aber auch vollständig in allen Funktionen wie dem 7.1 VSS? Ich glaube zB nicht, dass das PS5-HS irgendwann in der Headset-Begleitapp auf der PS4 angezeigt werden wird.

Ähnliche Themen


  1. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  2. WipEout Pulse - Spielstand laden nicht möglich!: Ich hab mir vor kurzem WipEout Pulse für PS2 gekauft und wollte es auf meiner PS3 spielen. Es startet auch und läuft problemlos. Speichern kann...

  3. Wipe Out Pulse Online: Servus zusammen, hab eben ma versucht Wipe Out Pulse online zu zoggen aber irgendwie finde ich keine anderen Spieler liegt das an mir oder ist...

  4. Wipeout Pulse: Wipeout Pulse: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1022.jpg System: Playstation Portable Genre: Arcade-Racer Entwickler: Sony Computer...