Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    PSN Titel mit diversen Accounts spielen

    Moin!

    Vor 2 Monaten habe ich im deutschen Store Battlefield 4 heruntergeladen und kann dieses mit meinem US-amerikanischen und Hong Kong Account spielen. Vor 3 Wochen habe ich allerdings Dying Light im US Store runtergeladen und kann dieses auch nur mit dem US Account spielen. Woran liegt das und kann ich diesen umstand evtl. durch Einstellungen ändern? Es wäre das erste überhaupt das ich mit dem US Account spielen müsste, muss ja nicht sein. Leider habe ich keine andere Vergleichsmöglichkeit, da ich i.d.R. die Hardcopy kaufe und nur in Ausnahmefällen zur PSN Version greife.

  2. Anzeige

    PSN Titel mit diversen Accounts spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PSN Titel mit diversen Accounts spielen

    Du musst auch den US Account auf deiner PS4 als Primary einstellen unter den Settings, dann kannst du auch auf anderen Accounts auf deiner PS4 gekauften Stuff vom US Account zocken.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: PSN Titel mit diversen Accounts spielen

    Funktioniert einwandfrei. War das bei der PS3 auch schon so? Ich hatte das Problem niemals zuvor, auch wenn ich beispielsweise Addons für mein deutschen Haupt Account im US Shop runtergeladen habe.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Titel mit diversen Accounts spielen

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    War das bei der PS3 auch schon so?
    Nope

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    So einfach wie bei der PS3 macht es einem Sony in punkto Sharing nicht mehr.