Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154
  1. #101
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wow, 14 Cent
    Sony ist echt großzügig -.-
    Wieso sollten sie großzügiger sein? Du bekommst quasi genau das zurück, was dir genommen wurde.

  2. Anzeige

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie großzügiger sein? Du bekommst quasi genau das zurück, was dir genommen wurde.
    Also einen Ferrari hätten Sie ja schon springen lassen können

  4. #103
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Kotzt mich dieses Gehabe an von denen die den Hals nicht voll kriegen.

  5. #104
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Im Prinzip bekommt man sogar mehr. Das Ding war 10 Stunden offline. Also kriegt man noch 14 Stunden geschenkt. :>

  6. #105
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Prinzip bekommt man sogar mehr. Das Ding war 10 Stunden offline. Also kriegt man noch 14 Stunden geschenkt. :>
    Das wollte ich eigentlich auch schon schreiben, hab mich dann aber zurückgehalten.

  7. #106
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Hat denn hier jemand ernsthaft was wirklich großes erwartet? Es waren doch nur ein paar Stunden und es wurde auch relativ schnell behoben. Das Sony da jetzt nicht Far Cry Primal springen lässt hätte doch klar sein müssen.

  8. #107
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kotzt mich dieses Gehabe an von denen die den Hals nicht voll kriegen.
    Ich war zu der zeit nichtmal online.
    Habs nichtmal mitbekommen.

    Trotzdem hätte es was besseres geben können.

  9. #108
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätte es was besseres geben können.
    Nein.

  10. #109
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch

  11. #110
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Was hätte es den geben sollen? Das PSn war doch nur 10 Stunden offline.

  12. #111
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wie kann man so gierig sein? Für nichts ist man hier mehr dankbar. Sony gibt einem was - aber nein, es reicht nicht - die Masse will gleich lieber ein Spiel im Wert von 100 Euro, weil man 10 (ja nur verdammte 10 Stunden) nicht online zocken konnte... o.O

  13. #112
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was hätte es den geben sollen? Das PSn war doch nur 10 Stunden offline.
    Garnichts
    Wie gesagt , ich habe es nicht mal mitbekommen.

    Demnach stört mich nicht mal der verlorene Tag.

    Dachte aber wenn eher an nen gratis Titel ala Rocket league oder so.

  14. #113
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PSN Wartungsarbeiten

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    .

    Trotzdem hätte es was besseres geben können.
    Klares Nein.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Garnichts
    Wie gesagt , ich habe es nicht mal mitbekommen.

    Demnach stört mich nicht mal der verlorene Tag.

    Dachte aber wenn eher an nen gratis Titel ala Rocket league oder so.
    Ist ja nicht mal ein Tag. Und da du anscheinend PS+ Mitglied bist hattest du die Chance Rocket League ohne Aufpreis zu bekommen.

    Für 10 Stunden ein ganzes Spiel? Ehrlich? Das hat keine Relation.
    Zumal du selber zugibst davon gar nichts mitbekommen zu haben.

    Erinnert mich an die Kunden von uns die für 1 Tag Ausfall gleich einen Monat erstattet haben wollen

  15. #114
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Boah Jungs, Verzeihung das ich Sony s großzügige Aktion nicht wertschätze.

    Is doch gut jetzt
    Wie gesagt , grundsätzlich will ich garnichts haben aber den einen Tag hätten sie sich auch sparen können.

  16. #115
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Hätten sie, haben sie aber nicht.

    Das ist eine große Infrastruktur, ein großes Netzwerk mit Milliarden Anfragen jeden Tag. Das ist kein Kindergartennetzwerk mit Fritz!Box und 3 Android-Tablets mit WLAN. Das Teil ist einen halben Tag ausgefallen. EINEN HALBEN TAG. Wenn ihr ein Netzwerk mit Ausfallsicherheit und Schadensersatz haben wollt müsst ihr schon etwas mehr als 50€ im Jahr dafür hinlegen.

    Nennt mir einen großen Dienst, der ausfallfrei ist. Hat Google euch im August 2013 alle entschädigt? Wohl kaum. Kein mit Geld bezahlter Dienst, dennoch seid ihr alle so etwas wie Kunden von Google. Xbox Live, Steam, Origin, Uplay, Wikipedia, Twitch...

    Glaubt ihr @Basti bekommt von Hetzner jedes Mal einen Audi geschenkt nur weil der Server mal einen Tag nicht erreichbar ist? Er bekommt nicht mal den Tag gutgeschrieben.

    Ihr kauft euch mit 50€ im Jahr doch keinen Dienst mit 100% Verfügbarkeit ein.

    Immer dieses rumgeheule an jeder Kleinigkeit. Gibt es keine Entschädigung will jeder eine haben, gibt es eine ist sie zu klein. Die Denkweise ist komplett unrealistisch.

  17. #116
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Gut. Ich nehm den Tag braucht sich keiner aufregen! HERDAMIT!

  18. #117
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Im übrigen habt ihr alle auf "Annehmen" geklickt und in der EULA steht drin das der Dienst jederzeit eingestellt werden kann oder evtl. ausfallen kann, ausserdem steht da auch das ihr keinen Anspruch auf Schadenersatz habt.
    Also ist das sehr kulant von Sony.

  19. #118
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Gut. Ich nehm den Tag braucht sich keiner aufregen! HERDAMIT!
    Klar, guck in dein Postfach

  20. #119
    Freddie Vorhees

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wow, 14 Cent
    Sony ist echt großzügig -.-
    Ich bin froh, dank dieses codes wird mein ps+ nicht an einem Sonntag auslaufen !

  21. #120
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wartungsarbeiten angekündigt:

    PSN Wartungsarbeiten

    Also am 03.03.2016, ab 06:30 Uhr.

    https://status.playstation.com/de-de/
    https://status.playstation.com/en-us/

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN Wartungsarbeiten: Heute zwischen 17 und 19 Uhr (8 Uhr und 10 Uhr PST) ist das PSN wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Nicht das sich jemand nachher wundert! ...

  2. Wartungsarbeiten in PS3: Ich wollte mich gestern Ps3 anmelden aber gingte nicht da stand Sony entertaiment wir derzeit gewartet. ich hab zwei acc des erste gingte gestern und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn wartungsarbeiten

ps4 profil denjo1337