Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Psycho-Pass: Mandatory Happiness

    Das Spiel wurde für PS4 und PSVita für den Herbst in Europa angekündigt.



    Es soll sowohl physisch als auch digital zu kaufen sein und ist japanisch mit englischen Untertiteln.

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...he-west/.98968

  2. Anzeige

    Psycho-Pass: Mandatory Happiness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Psycho-Pass: Mandatory Happiness

    Leider wird es nicht als XBOX-One-Version erscheinen. Da werden sich einige Fans wohl aufregen.

    Hätte mich jetzt mehr über eine andere Art Spiel gefreut, als Visual Novel ich spiele solche Spiele nie durch, da ich, wenn ich schon so viel zu lesen habe, lieber in einem Buch schmökere.

  4. #3
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Psycho-Pass: Mandatory Happiness

    Das Spiel erscheint am 16. September in Europa und für Amerika wurde eine limited Edition mit reichlich Extras angekündigt:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max500x500/cms/news/100944/pple.jpg

    Mehr Details hier:

    Psycho-Pass: Mandatory Happiness PS4/PS Vita Game's Western Release Slated for September - News - Anime News Network

    Freut mich echt, dass eine japanische VN so ein großes Release im Westen bekommt

  5. #4
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Psycho-Pass: Mandatory Happiness

    Introduction Trailer:



    Wie man sieht wird das Spiel neben der Story aus dem Anime auch neue Storylines mit neuen Chars beinhalten. Außerden wird es, ganz VN-typisch, verschiedene Ende geben.