Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Psychonauts 2

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Double Fine Productions bestätigt auf den Game Awards Psychonauts 2.
    Es soll via Crowdfunding auf den Markt kommen und das u.a. für Playstation 4.

    Psychonauts 2

    Raz erfüllt sich seinen Traum und besucht das Psychonauts Hauptquartier.
    Schnell merkt er aber das er mehr gebraucht wird als er dachte.

    Du wirst neuen mentalen Welten zugreifen können indem Raz sich in die Köpfe von einer Vielzahl neuer Charaktere späht die seine Hilfe brauchen um ihre inneren Dämonen zu bekämpfen. Raz wird seine Geheimagenten PSI - Fähigkeiten - verfeinern und neue erlernen und mit ihnen Rätsel lösen und Böse Parazellen entdecken.

    Die Summe die angestrebt wird ist 3,3 Millionen $.





    https://www.fig.co/campaigns/psychonauts-2

    Double Fine crowdfunding Psychonauts 2 - Gematsu

  2. Anzeige

    Psychonauts 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Psychonauts 2

    Crowdfunding-Ziel von $3.3 Millionen wurde erreicht.



    Psychonauts 2 reaches $3.3 million crowdfunding goal | The Verge

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Psychonauts 2

    Ein kleines Video mit Lead Designer Zak McClendon. Er zeigt auch frühes Gameplay


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Psychonauts 2

    Ein neues Video. Gezeigt wird eine Location aus Teil 1 die aber nicht in Teil 2 vorkommen wird (oder nicht so in der Form).
    Man wollte einfach nur zeigen wie das Spiel in Unreal Engine 4 aussehen könnte und man zeigt anfängliche Moves.



    Psychonauts 2 art test footage recreates Whispering Rock Psychic Summer Camp in Unreal Engine 4 - Gematsu

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Starbreeze wird das Game publishen als digital Version. Sie haben auch 8 Millionen$ dazu gesteuert.
    Hinzu kommt weiteres Footage was wieder nur Prototyp ist. Es kann also vom finalen Produkt abweichen.



    Starbreeze to publish Psychonauts 2 - Gematsu

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Erstes Gameplay was so im Spiel vorkommen wird und sich direkt steuern lässt.


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Game Awards Trailer


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Neuer Trailer


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    E3 Gameplay


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Wurde auf 2020 verschoben

    https://gematsu.com/2019/07/psychona...elayed-to-2020

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Nach längere Funkstille deutet nun alles drauf hin das das Game nun bald erscheint. Es ist auch GameInformer Cover.



    Psychonauts 2

    https://www.gameinformer.com/cover-r...-psychonauts-2

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Neue Psi Kräfte im Video erklärt.


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Gameplay aus einem neuen Level


  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Am 25 August ist es soweit! PS4 Version ist auf PS5 natürlich über die AK spielbar.


  16. #15
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Psychonauts 2

    Ich hab Psychonauts nie gespielt, aber die Präsentation macht echt Lust drauf.


  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  18. #17

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Launch Trailer


  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Psychonauts 2

    Noch eine kleine Review von ZambZockt. Die insgesamt sehr interessant klingt.


  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Psychonauts 2

    Das Spiel erscheint wohl laut Amazon.De, am 27.9, als physische Versionen für die PS4 und die entsprechende XBox.

    Preis sind wohl 70 Euro.

    Nun ich freue mich drauf, weil es eigentlich genau mein Typ von Spiel ist, ich aber immer aufgrund der reinen Download Version mich nie durchringen konnte es zu kaufen. Da es hoch wahrscheinlich als Disc-Version kommt, ist schon mal richtig gut, auch wenn ich den Preis von 70 Euro etwas happig finde.