Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Punch Club

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Punch Club

    Noch kein Thread?

    PunchClub ist ein nettes 16 Bitartiges Spiel in den ihr zur großer Boxer Legende auftsiegen müsst + nebenbei ein Mord aufklären musst. Dabei müsst ihr Tranieren,Essen,Schlafen und Kontakte pefehlen um ans Ziel zu kommen. Dabei hat das Spiele viele lustige Anspielungen auf Film/Serien Das Spiel erschien vor langer Zeit mal für PC und Smartphones. Nun aber ist es auch für die PS4 verfügbar.

    Trailer:


    Preis: 10€

    https://store.playstation.com/#!/de-...NCHCLUB0000000

    Kann das Spiel nur wärmstem empfehlen

  2. Anzeige

    Punch Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Punch Club

    Ach schau mal an. Wusste gar nicht, das es auch für die PS4 verfügbar ist. Hab's mir damals im HumbleBundle für Steam gekauft.

    Kann es auch nur empfehlen.

    Denke mal das ich hier auch noch zuschlagen (ohja, diese Zweideutigkeit war spontan ) werden.

Ähnliche Themen


  1. Punch Club: Titel: Punch Club Puplisher: Lazy Bear Games Entwickler: Tiny Build Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. Punch-Out!!: Punch-Out!! Nintendo hat auf einer Konferenz in Japan die von vielen Fans fast schon erwartete Fortsetzung ihrer Box-Serie Punch-Out!!...

  3. Punch-Out!! Review: Mein Review zu Punch-Out!! Infos: Publisher: Nintendo Entwickler: Next Level Games USK: Ab 6 Jahren Erhältlich seit: 22.05.09...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...