Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    Quantensprung?

    Hallo PS4 erwartende mit poster ;-)

    denkt ihr, es wird wieder, wie bei dem wechsel von 2 auf 3, wieder nen großen unterschied zu sehen sein?
    Grafik technisch!

    ich denke eher nicht!
    imho hat die ps3 schon soviel rausgeholt. jetzt sind nur noch performance dinge zu verbessern.
    grafik glaube ich kaum das dort noch größere sprünge zu machen sind

  2. Anzeige

    Quantensprung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantensprung?

    Also wenn ich mir BF4, Witcher 3 und andere Spiele anschaue, dann wird es für die Konsolen Spieler druchaus ein grosser Sprung werden. PC Spieler sind sich ja schon besseres gewohnt, von dem her. Wir werden schon noch Augen machen!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Quantensprung?

    Die Konsole ist noch nicht draußen und die Entwickler hatten nur "schwächere" Dev-Kits für die bisherige Entwicklung der Spiele.

    Und z.B Final Fantasy 15, Witcher 3 oder Infamous sind schon gute beispiele dafür was jetzt am anfang schon möglich ist.. und was da noch so kommen kann wenn die Entwickler ersteinmal mit der PS4 vertrauter sind.

    Die PS3 Spiele sahen ja auch nicht von anfang an so aus wie sie jetzt aussehen. Ich denke da wird aufjedenfall noch mehr kommen.

  5. #4
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Quantensprung?

    ok...
    ich werde sie natürlich holen (wie jede ps bisher).
    aber im mom bin ich etwas skeptisch.
    was die änderungen bisher anging:
    also ich bin schon der meinung das sich bei jeder neuen konsole auch ein großer schritt änderung zu sehen war. auch bei den release titeln...
    aber ich denke hier gilt abwarten...

    ich werde auf jeden fall games wie cod und bf4 erst für die ps4 holen und versuchen eisern zu bleiben.