Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Rage 2

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rage 2

    Entwickler ist Avalanche. Also die Just Cause und Mad Max Macher.

    Rage 2 - Erste Details enthüllen den Entwickler, die Plattformen und das Box Art - PS4 News

  2. Anzeige

    Rage 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Rage 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da scheiden sich natürlich die Geister und ist selbstverständlich lediglich meine subjektive Meinung. Aber ja, es gibt genügend denen es gefällt.
    Ich habe das auch so verstanden, dass es dir nicht gefällt was voll okay ist.
    Insgesamt kam es halt weitaus besser an.

  4. #23
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Rage 2

    Also der Trailer sagt einem eig gar nichts. Aber sieht aus wie damals, denke nicht das sie viel geädert haben. Solange es kein Open World ist, wäre ich interessiert.

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rage 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Solange es kein Open World ist, wäre ich interessiert.
    Es war vorher auch schon Open World angehaucht und das wird es auch bleiben.
    Dieses Spiel rein linear wäre da unendlich langweilig, weil die Inszenierung zuvor auch schon nicht besonders war und das Spiel eher von der "Welt" und dem Setting lebt. Und dazu gehört es eben auch, die Welt zu erleben.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Rage 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Entwickler ist Avalanche. Also die Just Cause und Mad Max Macher.

    Rage 2 - Erste Details enthüllen den Entwickler, die Plattformen und das Box Art - PS4 News
    Dann hoffen wir mal das sie ein sauberes Spiel hinbekommen als Just Cause 3.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rage 2

    id Software ist anscheinend auch noch weiterhin beteiligt. Also da würd ich mir eher weniger Sorgen machen.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rage 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    id Software ist anscheinend auch noch weiterhin beteiligt. Also da würd ich mir eher weniger Sorgen machen.
    Geschmackssache.
    id Software hat meiner Meinung nach seit 2004 (Doom 3) nicht mehr abgeliefert.
    Selbst Rage war nur "okay".

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rage 2

    Obwohl ich kein Shooter Spieler bin habe ich das neue Doom sehr gerne gespielt.
    Wie gesagt alles Geschmackssache.

    Und "ok" Spiele können ebenso Spaß machen.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rage 2

    Der Gameplay Trailer
    Mehr Infos zur E3. Release ist im Frühling 2019



    Deutsch:



    Also ich find das sieht lustig aus ^^

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Rage 2

    Sieht irgendwie das komplette gegenteil von Rage 1 aus Aber macht lust auf mehr.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rage 2

    Gott, was für ein seltendämlicher Mist.

    Das ist ja wie Doom (das neue) trifft auf Saints Row und Mad Max.
    Das ganze überschnelle Gehüpfe mit dem Raketenwerfer... bitte, verschont mich.

    Nope - da bin ich dezent raus.

  13. #32
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Rage 2

    Fetzt, behalte ich im Auge

  14. #33
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Rage 2

    Bin unsicher...sieht so hektisch aus. Seltsame Gestalten und übertriebene Waffen. Wie ein möchtegern Borderlands iwie.

  15. #34
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rage 2

    Dann bring ich noch ein Spiel ins rennen: Mich hat es an Crysis erinnert

  16. #35
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Rage 2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann bring ich noch ein Spiel ins rennen: Mich hat es an Crysis erinnert
    Und mich eher an ein nicht so buntes Serious Sam^^

  17. #36
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rage 2

    Was sagt uns das? Es gibt nichts neues mehr und alles sieht bekannt aus

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rage 2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann bring ich noch ein Spiel ins rennen: Mich hat es an Crysis erinnert
    Wat, wieso das?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und mich eher an ein nicht so buntes Serious Sam^^
    Definitiv, daran habe auch gedacht.
    Und an Quake 3 Arena, Painkiller und wie die ganzen Arena/redundante Massenshooter der 2000er Ära hießen.

  19. #38
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rage 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wat, wieso das?


    Definitiv, daran habe auch gedacht.
    Und an Quake 3 Arena, Painkiller und wie die ganzen Arena/redundante Massenshooter der 2000er Ära hießen.
    Na allein die Szene um 1:20 Minute, wo er hochspringt und auf den Boden schlägt. Das ging in Crysis auch.^^

  20. #39
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Rage 2

    Ich werde mal den ersten Teil nachholen.
    Ich bin gespannt, wie der so ist

  21. #40
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Rage 2

    Der erste Teil fand ich damals Hammer , kurz aber Hammer , und das bei Teil 2 das Mad Max Studio mit Arbeited finde ich auch klasse , weil Rage 2 sieht wirklich Wie Mad Max auf nen Trip aus

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rage: Der neueste Shooter aus dem Hause id trägt den Namen Rage wird zur Zeit simultan für PC, Mac,Xbox360 und PS3 entwickelt. Und das Besondere hierbei...

  2. Rage 2: • Rage 2: Fortsetzung bereits angek Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert...

  3. Rage: Ego-Shooter Rage jetzt für iPhone & iPad erhältlich http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93053&stc=1&d=1290100838 Auf der QuakeCon...

  4. Rage (PC): Titel: Rage Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: id Software Release: n.n.b

  5. Rage: ich möchte mal so wissen wie ihr die band rage findet. also ich kannte diese band noch garnicht nur durch tv total hab ich die musik gehört. dabei...