Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rainbow Moon

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rainbow Moon

    Rainbow Moon

    INFOS:
    Titel: Rainbow Moon
    Systeme: Playstation 4, Playstation 3 und Playstation VITA
    Entwickler: SideQuest Studios
    Publisher: eastasiasoft
    Genre: Taktik Rollenspiel
    Termin: 17.02.2016
    Trailer:


    Das Taktik Rollenspiel, welches 2013 bereits für Playstation 3 und PS Vita erschienen ist, wird nun am 17.02.2016 für 14,99€ erscheinen.
    Besitzer der PS3 oder PS-Vita Version bekommen dabei 50% Rabatt.

  2. Anzeige

    Rainbow Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rainbow Moon

    Ich habe es seinerzeit für PS3 gekauft und fand es im Grunde genommen nicht schlecht.
    Allerdings waren es mir am Ende zu viele Kämpfe und die redundanten Kämpfe haben den Spielspaß stark gehemmt.

  4. #3
    KoN KoN ist offline

    AW: Rainbow Moon

    Das war eines der wenigen PSN-Spiele, die ich mir bis jetzt geholt habe, denn normalerweise hole ich mir nur Spiele, die eine Disk-Version haben.

    Mir ging es da genauso wie dir, denn ich fand es anfangs noch ganz gut, aber irgendwas hat mir dann doch gefehlt. Deswegen habe ich es auch nicht durchgespielt.

    Wenn man seinen Speicherstand aus der PS3-Version übertragen kann, dann würde ich bestimmt noch mal reinschauen.