Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rainbow Skies

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rainbow Skies

    Eastasiasoft die Entwickler des Rollenspiels Rainbow Moon haben mit Rainbow Skies ein neues Fantasy-Rollenspiel angekündigt das in Zusammenarbeit mit dem Indie-Entwickler SideQuest Studios entwickelt wird.

    Rainbow Skies

    Release ist für "Konsolen und Handhelden" spät im Jahr 2014. Hoffen wir mal auf PS4 und PSV

    “Aufbauend auf dem System von Rainbow Moon ist Rainbow Skies ein völlig neues Spiel, das in einer neuen Welt mit neuen Charakteren und einer neuen Story angesiedelt ist. Viel Feedback wurde berücksichtigt und wir sind sicher, dass Rainbow Skies ein noch tieferes und abwechslungsreicheres Gameplay bieten wird, während es seinen Wurzeln absolut treu bleibt. Wir können es nicht erwarten, unseren Fans mehr von Rainbow Skies zu zeigen."
    , erklärte Marcus Pukropski, CEO der SideQuest Studios.

    - Monster können eingefangen und trainiert werden. Sie sind dann Teil eurer Gruppe.
    - Neues Kampfsystem mit erweiterten Combos
    - Neue Schatz-Quests und ein erweitertes Quest System werden versprochen.
    - Verschiedene Gebäude sind nun betretbar und man kann sie erforschen.
    - Viele neue Dungeon Elemente
    - Neue Mini Games
    - Neue Inhalte versprechen "Sucht gefahr"

    Erste Artworks und Offizielle Seite:

    Rainbow Skies Rainbow Skies Rainbow Skies

    Rainbow Skies | A fantasy RPG role-playing game from the makers of Rainbow Moon. Coming to consoles in 2014!

    Rainbow Moon developer announced Rainbow Skies - Gematsu

  2. Anzeige

    Rainbow Skies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Rainbow Skies

    Super Spiel für'n Handheld, aber auf einer Konsole? Were würde sowas auf der PS4 spielen? Da kommt man sich ja in PS1-Zeiten versetzt vor.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rainbow Skies

    Rainbow Moon gibt es ja auch im PSN .. was ja sogesehen der vorgänger davon ist.

    Aber Spiele in dem Stil sind eh wieder stärker im kommen... besonders auf PC wird sowas gerne gespielt.

    Auf der großen Konsole könnte ich mir das schon vorstellen mir abends gemütlich zu machen und mit diesem wunderschönen Design einfach nur zu Chillen... anstatt irgendwem das Hirn rauszuballern

Ähnliche Themen

  1. Spiele Falling Skies

    Falling Skies: http://www.forumla.de/attachments/microsoft-xbox-360-forum/153365d1401798582t-falling-skies-92483485-vollbild.jpg INFOS: Titel: Falling...

  2. Falling Skies: http://www.forumla.de/attachments/microsoft-xbox-360-forum/153365d1401798582t-falling-skies-92483485-vollbild.jpg INFOS: Titel: Falling...
  3. Spiele Falling Skies

    Falling Skies: 153365 INFOS: Titel: Falling Skies Systeme: XBox 360, PS3, Wii U und PC Entwickler: Little Orbit Publisher: Bandai Namco

  4. Falling Skies: Falling Skies ist ein Beispiel dafür, wie schnell US-Serien im deutschen Pay-TV landen können, wenn die nur wollen. Gerade mal 5 Tage nach dem Start...

  5. Burning Skies: Burning Skies ist eine Deathcore Band aus England. Kennse sie noch nicht wirklich lange. Normalerweise höre ich überhaupt keinen Deathcore aber...