Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Re-Release: Forbidden Siren

    Ich weiss, es interessiert euch wahrscheinlich wie die letzte Wasserstandsmeldung...
    Sony bietet nun den Survival-Horror-Klassiker "Siren" im Store für günstige 7,99 € an.

    Die Siren-Reihe ist damals leider komplett an mir vorbeigegangen. Unglaublich, oder?

    Leider läuft das Spiel nur im 4:3 Modus und ist komplett auf englisch. Dazu kommt, das ich das Spiel auch noch streame, was dazu führt, das ich gerade am Anfang "leicht" überfordert war. Aber so langsam habe ich das Spielprinzip und vorallem die sehr fummelige Steuerung im Griff und es beginnt langsam richtig Spass zu machen.

    Warnung! Es ist bockschwer!

    Wer sich ein Bild vom Spiel machen möchte: https://www.twitch.tv/katzengott/v/73167874

    Der Re-Release ging schon fast "heimlich" von statten, kaum einer hat das mitbekommen.
    Da keimt auch Hoffnung auf, das i-wann auch alle SH-Teile auf der PS4 spielbar sein werden. \o/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Re-Release: Forbidden Siren  

  2. Anzeige

    Re-Release: Forbidden Siren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Memorandum

    AW: Re-Release: Forbidden Siren

    Habe von Siren nur mal einen Ableger auf ps3 gespielt, den ich aber nach einer halben stunde wieder weg gelegt hatte... die steuerung einfach viel zu hakelig, konnte mich nicht dran gewöhnen.. dazu das ständige sterben, weil wie du bereits sagtest, einfach ist die reihe nicht

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Re-Release: Forbidden Siren

    Blood Curse soll auch der schlechteste Teil sein, da haben schon einige geflucht.
    Das Schlimmste ist... des hat nichtmal Trophie-Support. Oo

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Re-Release: Forbidden Siren

    Mag die Siren Reihe auch nicht so :/ Hatte das Ding für die PS2 gehabt und näää war nicht mein Fall.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Re-Release: Forbidden Siren

    Mir war das zu schwer. Bin immer gestorben. Und zwar so oft, das ich keine Lust mehr hatte^^ Blood Curse war da bessser. Aber iwo bin ich nicht weiter gekommen^^