Seite 22 von 165 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3284
  1. #421
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Red Dead Redemption 2

    OMG...

    https://twitter.com/RockstarGames/st...46855228678144

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Red Dead Redemption 2

  4. #423
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Red Dead Redemption 2

    War zu erwarten - ich hoffe dann auf den späten Sommer. Mir ist auch lieber dass sie es gleich um ein dreiviertel Jahr verschieben statt immer wieder um paar Monate

    Screens sehen aus, wie man es gewohnt ist

    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2

    http://http://www.rockstargames.com/...=rdr2-05222017

  5. #424
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Red Dead Redemption 2

    Waaaaaas? Also DAMIT hab ich ja nun gar nicht gerechnööööööööt...

  6. #425
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Sind das alles Screenshots aus dem Spiel, den das sieht Grafisch schon extrem aus, da frage ich mich jetzt wirklich wie das auf den Konsolen laufen soll.

  7. #426
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Sind das alles Screenshots aus dem Spiel, den das sieht Grafisch schon extrem aus, da frage ich mich jetzt wirklich wie das auf den Konsolen laufen soll.
    Ich glaube das sind Bilder aus nen Trailer. Selbst die unglaublichen Spiele, Uncharted 4 bzw Horizon zero dawn kommen da nicht ran.

  8. #427
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Waaaaaas? Also DAMIT hab ich ja nun gar nicht gerechnööööööööt...
    Jeder normale Mensch wäre seine Arbeit los, aber R* kommt damit immer wieder wech... statt dass sie von vornerein 'nen weiten Termin nennen, nee, da wird einem erst Hoffnung gemacht & später verschoben. Man, man, man...

  9. #428
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sind Bilder aus nen Trailer. Selbst die unglaublichen Spiele, Uncharted 4 bzw Horizon zero dawn kommen da nicht ran.
    Naja würde ich jetzt nicht sagen. Das Bild mit der Steppe und mit dem Zug und dem Wald im Hintergrund, da habe ich bei Horizon schon ähnliches an Landschaft und der Optik gesehen. Und das da Uncharted da nicht rankommt bezweifle ich aber, den dann würde das spiel bestimmt nicht so aussehen wenn es Open World ist.

  10. #429
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sind Bilder aus nen Trailer. Selbst die unglaublichen Spiele, Uncharted 4 bzw Horizon zero dawn kommen da nicht ran.
    Naja zwischen den Spielen liegen dann auch paar Jahre...nichts desto trotz sicher der ein oder andere cutscene screen dabei

  11. #430
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Naja zwischen den Spielen liegen dann auch paar Jahre...nichts desto trotz sicher der ein oder andere cutscene screen dabei
    Sind die Cutscenes bei R nicht immer in Spielgrafik, die hübschen meines Wissens nichts auf oder?

  12. #431
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    Also sieht echt gut aus aber ein WatchDogs 2 auf der PS4 sieht jetzt auch nicht viel schlechter aus das kriegen die schon so hin

  13. #432
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Red Dead Redemption 2

    Überrascht? ^^

  14. #433
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    War doch klar dass das Spiel niemals mehr im Herbst erscheint.

  15. #434
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Red Dead Redemption 2

    Rockstar hat bisher eigentlich fast jedes Spiel in den letzten zehn Jahren verschoben, von daher wundert's mich nicht. Für GTAV wurde ursprünglich 2012 angestrebt, bevor es für Frühjahr 2013 angekündigt und später auf September 2013 verschoben wurde. Mit dem originalen Red Dead Redemption lief es genauso

  16. #435
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Red Dead Redemption 2

    Wenn ich es Weihnachten 2018 in meinen Händen halte bin ich zufrieden. Eine Verschiebung kommt mindestens noch.

  17. #436
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Red Dead Redemption 2

    War zu erwarten. Herbst 2017 wäre noch zu früh gewesen, aber Frühling 2018 erscheint mir auch mehr realistischer.

  18. #437
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Na egal ne. War ja wie gesagt absehbar - genauso absehbar ist es aber auch dass RDR2 ein absoluter Hit wird.
    Ich würde jetzt sagen dass es so im Zeitraum März, April, Mai 2018 erscheint (wie im Beitrag 406 schon erwähnt)

  19. #438
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Wird ja immer besser :/

    Red Dead Redemption 2

    Red Dead Redemption 2 - Neuer Release-Termin weiter eingegrenzt

  20. #439
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Red Dead Redemption 2

    Einfach darauf Warten und Freuen wenn es da ist

  21. #440
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Einfach darauf Warten und Freuen wenn es da ist
    Man wartet schon lange genug. Und wenn es erst nach dem 1. April 2018 kommt, dann sind es über 8 Jahre.

Seite 22 von 165 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen