Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: République

  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    République

    Nachdem République recht unscheinbar für die Mobilen Geräte und den PC erschienen ist, kommt es nun auch für die PS4. Freu mich schon riesig, da es auf dem Handy schon mega geil. Es ist auch wieder ein Episoden-Spiel, wie Lift is Strange, The Walking Dead uvm. Gibt auch schon etliche Lets Plays.


    Worum geht es im Spiel?
    Du erhältst einen Anruf von Hope, einer geheimnisvollen Frau, die in einem totalitären Unterdrückungsstaat gefangengehalten wird. Indem du dich in das allgegenwärtige Überwachungssystem hackst und es übernimmst, führst du Hope fünf aufregende Episoden lang durch ein Netz aus Gefahren und Verrat. Wartet am Ende die Freiheit?
    Auch wenn das Indie-Studios Camouflaj vielen vielleicht kein Begriff ist, so besteht das Entwickler-Team aus Veteranen der Szene, die unter anderem an AAA-Titeln wie “Metal Gear Solid”, “Halo” oder “F.E.A.R”. beteiligt waren.




    Quelle: #1, #2

  2. Anzeige

    République

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: République

    Ah, gibt sogar einen Thread. Ich habe das Spiel vorbestellt und bekomme es heute. Habe aber keine Ahnung, was mich wirklich erwartet.
    Bin mal gespannt. Ich mag ja eigentlich solche Episoden-Spiele, wenn die Story gut ist. Für 29 Euro habe ich es einfach mal bestellt. Vielleicht werde ich ja überrascht.