Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil: Remaster

    INFOS:
    Titel: Resident Evil: Remaster
    Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC
    Entwickler: Capcom
    Publisher: Capcom
    Genre: Survival-Horror
    Termin: Quartal 1 - 2015

    Capcom hat bestätigt das sich ein Remake zu Resident Evil für die XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und PC in Entwicklung befindet und im ersten Quartal 2015 erscheinen soll. Ziel ist es das ursprüngliche Erlebnis in HD zu präsentieren. Das Original Feeling soll dabei bewahrt werden. Die Auflösung der Texturen, Charaktere und Hintergründe werden dabei verbessert und auf 1080p Auflösung optimiert werden. Der Sound wird auf 5.1 abgemisch. Zusätzlich hat man die Wahl zwischen der alten 4:3 oder 16:9 Sicht und kann auch zwischen der alten Steuerung oder der neuen, wo der Charakter dem Analog Stick entsprechend nachläuft, wählen.

  2. Anzeige

    Resident Evil: Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil: Remake

    Naja es ist nur ein Remaster und kein richtiges Remake. (würd ich ändern im Titel ).

    Ausserdem gibts doch ein Unterforum?

    Resident Evil - Forumla.de

    Wo auch der Herr Revolver was gepostet hat (nur nicht wirklich mit Quelle )

    http://www.forumla.de/f-resident-evi...zurueck-220760

    Threads erstellen üben wir aber nochmal Leute

    Wenn der Thread doch hier bleibt Video und Bilder

    Resident Evil: Remaster



    Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Resident Evil: Remake

    Ich freu mich. Konnte mit Resident Evil 4 nichts anfangen, hab den 5er durchgespielt und den 6er nicht ganz. Ich bin eben ein Nostalgie-Kind und bin mit Resident Evil 1 + 2 aufgewachsen. Ich fand die Steuerung und Ansicht weltklasse. Es war alles stimmig.

  5. #4
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil: Remaster

    echt schöne lichteffekte

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    Das Spiel sieht sogar heute noch recht gut aus. Und das Remake ist von 2002! Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel. Ich hab zwar noch die GC Fassung hier samt Cube. Aber bin nunmal zu 98% Playstation Spieler ( Konsolen bezogen) Schon damals hatte ich mir ein PS2 Port gewünscht als das Spiel neu war. Aber naja Nintendo und so...da wusste ich das wird nie was.

    Nun endlich kommt es Das es nur ein Remaster ist, stört mich nicht im geringsten. So kann Capcom nichts groß falsch machen und ich weis > Mich erwartet ein echtes Horror Game und kein billiger Shooter ala Res6

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    Spiel kommt auf der PS4 (auch Xone) mit 1080P Auflösung daher + 30 FPS.

    http://www.play3.de/2014/08/07/resid...80p-und-30fps/

  8. #7
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Resident Evil: Remaster

    Hammer Geil!

    Ich bin kurz vor dem Ende der DS Version, aber ich find die nicht so gut, PS Spiel eben!
    Ich freu mich mega, ist bereits vorgemerkt und gekauft

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Resident Evil: Remaster

    Also vich habe die GC version dmals geliebt!

    Aber das spiel sieht auch heute noch SEHR gut aus außer 1080p+16:9 +Sound ist grafisch bisher der unterschied zu gering!

    Werde wohl vorher noch einmal RE Zero durchspielen wenn mal zeit ist und dann die PS4 Remaster vdes erstlings bis dahin fällt hoffentlich der Preis auch etwas^^

  10. #9
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Resident Evil: Remaster

    ah das ist also die GC version von damals ??

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    Genau



    Das war noch ein wasch echtes Resident Evil. Sogar an vielen Stellen besser als das Original. Und knackig schwer. Selbst auf "normal" war das recht Schwer.

  12. #11
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Resident Evil: Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Genau



    Das war noch ein wasch echtes Resident Evil. Sogar an vielen Stellen besser als das Original. Und knackig schwer. Selbst auf "normal" war das recht Schwer.


    Teil 1 + 2 waren noch wirkliche Resident Evil Teile. Teil 4 fühlte sich einfach nicht mehr so gut an.

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil: Remaster

    mal sehen ob iergendwann auch teil 2 + 3 remasterd werden

  14. #13
    Nalar

    AW: Resident Evil: Remaster

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    mal sehen ob iergendwann auch teil 2 + 3 remasterd werden
    Das wäre sinnlos. 2-3 war ebenfalls noch PS1 und was soll da gemacht werden? DIe Pixel in HD Auflösung?

    Nichts gegen die Spiele wirklich. Resi 1-4 waren der Hammer. Aber wenn die Teil 2 und 3 oder eins davon machen würden, dann müsste es auf jeden Fall ein komplettes Remake werden. Worüber ich mich natürlich freuen würde, weil auch wenn ich nicht so ein grafikgeiler Bock bin der nur darauf steht wie geil das Spiel aussieht würde es mich dennoch interessieren. Aber dann muss das ganze Spiel auch stimmen. Was bringt es mir wenns so geil ausschaut, und der Rest dann ne Katastrophe ist. Nein da würde ich auch auf jeden Fall erstmal abwarten und schauen was die daraus gemacht haben. Es muss aber der Horror drin sein. Man sieht ja aus was RE heutzutage geworden ist, und wenn die alle 3 Teile neu machen, dann muss der Horror bestehen bleiben. Weil wenn die daraus dann auch ne Balleraction machen sollten, dann zocke ich lieber die PS1 Spiele nochmal.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    Also ich wüsste nicht wo das Problem wäre, RE2 komplett neu zu machen wie RE1 damals. Klar ist mit Zeit und arbeit gebunden ( ) aber die nachfrage nach ein RE 2 Remake ist groß. Ich glaube über ein RE2 Remake hätten sich mehr gefreut, als über das RE1 Remake jetzt was ja im Grunde genommen nur das GC Spiel ist, nur hübscher. ( Ich freu mich trotzdem wie wolle)

    Ein RE2 Remake würde garantiert mehr bei den Leuten ankommen als ein RE7 was sicherlich wieder ein Koop Acition Spiel wird meh.

    Gibt ja Gerüchte:
    http://www.play3.de/2014/08/07/resid...eptember-2015/

    Die Frage nu wirklich ein Remaster ( Sprich Texturen etwas aufgehübscht ect was aber völliger Quatsch wäre bei der PS1 Grafik) oder ob es sich komplett neues Spiel handelt...


    Und am besten Resident Evil 3 mit remaken. Von vielen unterschätzt in mein Augen. Zwar kam es nicht mehr ganz an die klasse von RE1&2 heran und die DE Fassung war fürchterlicher Mist ( Blinkende Zombies,graues Blut wtf) aber alles in ein ein gutes Spiel. Hatte immer ein ungutes Gefühl das nemesis gleich um die Ecke kommen könnte

    Resident Evil Zero ist auch klasse, auch wenn hier der Koop Mist langsam anfing ( Zwar CPU gesteuert trotzdem nervig)


    Resident Evil 4 war im Grunde kein schlechtes Spiel. In Gegenteil > Als Actionspiel war es Super. Aber so was erwarte ich nicht von Resident Evil. Und kommentare zu RE5/RE6 und die ganze Spinnoff spare ich jetzt mal

  16. #15
    NeuUndSchmackig

    AW: Resident Evil: Remaster

    Also mich würde ein Remake von RE2 nicht zum Kauf animieren. Habe es damals schon sechsmal durchgespielt. Viermal musste man es ja regulär durchspielen, damit man wirklich alle Sequenzen und Zwischenabschnitte des Spiels sehen konnte, zwei weitere Male habe ich es dann noch im A/S Ranking abgeschlossen, um den Raketenwerfer freizuschalten und als Tofu/Hunk zu spielen. Und jetzt soll ich es wieder viermal als Remake durchzocken ? Da vergeht mir gründlich die Lust, auch nach zehnjähriger Abstinenz. Fand den dritten Teil auch besser.

    Weiß auch nicht, was das mit den Remakes jetzt bringen soll, außer weiter die Kuh für Gewinnzwecke zu melken. Besser wäre ein komplett neues Resident Evil Spiel gewohnt der alten Manier rauszubringen, leider wird mit dem siebten Teil die Serie wieder über den Bock gespannt und gewohnt vergewaltigt. War ein Resident Evil Fan der ersten Stunde, aber jetzt ist die Serie einfach nur noch grottig.

    Einer meiner Lieblingsthemes von allen Teilen, im Übrigen:

    http://www.youtube.com/watch?v=SnMR_X5tNp8

    Das waren noch Zeiten in den 90ern. Perfekte akustische Untermalung.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    Neue Screens & vergleichbilder:

    Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster

    http://www.play3.de/2014/08/28/resid...en-klassikers/

    Das sieht richtig gut aus. Freue mich auf das Remaster.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil: Remaster

    Neuer Trailer und Bilder.



    Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster Resident Evil: Remaster

  19. #18
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil: Remaster

    ach wird wieder saumäßig spaßig werden den klassiker schlechthin zu zocken , ich hoffe oder würde mir wünschen wenn es hier zusammen mit resi zero rauskäme aber ist nur wunschdenken

  20. #19
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Resident Evil: Remaster

    @Zelda 666

    Ein Release von Zero ist aber gar nicht so unwahrscheinlich. Technisch als Remaster sicherlich schnell machbar, da gleiche Engine wie das Remake vom Erstling. Gleichzeitig zwar wohl eher nicht, aber paar Monate später durchaus möglich. Danach dann bitte den zweiten und dritten remaken, hier müsste aber ordentlich Arbeit reingesteckt werden.. -.-

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil: Remaster

    TGS Demo


Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil HD Remaster: Titel: Resident Evil HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: 20.01.2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=j_6Tr67e0Bo...

  2. Resident Evil Remake: Remaster: Ach ja war das eine schöne Zeit... Erinnert sich noch jemand an Resident Evil? Wo man in dieses Herrenhaus war, und dort diese ganzen...

  3. Resident Evil Zero HD Remaster: Titel: Resident Evil Zero HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: ? Trailer: .... Gab vor kurzen Gerüchte das es vieleicht...

  4. Resident Evil: Remaster: INFOS: Titel: Resident Evil: Remaster Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  5. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gibt es resident evil remastered nur als download oder auch als retail fassung

resident evil 1 remastered

resident evil Bider 1bis 5

resident evil remastered

resident evil 3 nemesis

resident evil 1