Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil Zero HD

    Capcom arbeitet momentan fleißig an der HD Auflage von Resident Evil 1. Momentan gibt es ein klein Hinweis das auch Resident Evil Zero ( Praktisch die Vorgeschichte von Teil 1) ebenso als HD Auflage daher kommt:

    http://www.play3.de/2014/12/29/resid...e-im-anmarsch/

    Würde auf jeden Fall Sinn machen da Zero auf der gleichen Engine basiert. Und somit wäre die Vorgeschichte auch abgedeckt

  2. Anzeige

    Resident Evil Zero HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD (Gerücht)

    Hab ich auch eben gelesen.
    Na morgen wird erstmal Resident Evil HD auf PS3 gezockt.
    Dann ist mein Japan Import endlich da

    Sollte Zero tatsächlich noch kommen, greif ich natürlich wieder zur Disk Version.

  4. #3
    Nalar

    AW: Resident Evil Zero HD (Gerücht)

    Na ich hoffe mal sehr das es stimmt. Zero kenne ich fast gar nicht, und da es für mich ein neuer Resi Teil wäre, dann würde ich sofort zuschlagen.
    Freue mich schon nächsten Monat auf RE...kann es gar nicht mehr abwarten, yeah

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD (Gerücht)

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe mal sehr das es stimmt. Zero kenne ich fast gar nicht, und da es für mich ein neuer Resi Teil wäre, dann würde ich sofort zuschlagen.
    Freue mich schon nächsten Monat auf RE...kann es gar nicht mehr abwarten, yeah
    Wenn du bock drauf hast, schau doch mal bei eBay.
    Spiel und nen GameCube bekommste sicher unter 50€.

  6. #5
    Nalar

    AW: Resident Evil Zero HD (Gerücht)

    Ja ich werde jetzt einfach mal abwarten ob an den Gerüchten was dran ist. Falls nicht werde ich es auf jeden Fall machen, da ich auch nochmal gerne MGS: TTS spielen möchte^^

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD (Gerücht)

    Na bis das erscheint, wäre ein Gamecube mit Zero definitiv kein Fehlkauf!

  8. #7
    Nalar

    AW: Resident Evil Zero HD (Gerücht)

    Wäre es so oder so nicht.
    Na ich schaue einfach mal wann ich mir den GC zulege. Nächstes Jahr sollte 100% klappen^^

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD (Gerücht)

    Naja er sollte wirklich warte erst mal bis es da ist. Wenn er es sich schon jetzt holt und spielt, fehlt ihn ja später die "vorfreude" auf die HD Auflage

  10. #9
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Resident Evil Zero HD (Gerücht)

    Eine HD-Collection mit Resident Evil 0 und Resident Evil 1 auf einer Disc wäre geil.
    Hoffentlich werden es keine reine Downloadtitel :/

  11. #10
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD (Gerücht)

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden es keine reine Downloadtitel :/
    Resident Evil HD gibt's in Japan auf Disk für PS3. Habe es ja importiert und bis auf die Hülle ist das Spiel komplett auf Deutsch! Ich denke, sollte es ein RE Zero HD geben, dass die Japaner wieder eine Disk-Version bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...