Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 805
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Rise of the Tomb Raider

    I am also excited to reveal that we are well into development on a next-generation Tomb Raider sequel – something you may have heard about recently
    Tomb Raider Next-Gen Sequel Confirmed - IGN

    Jawoll... freu ich mich schon mal sehr drauf! Ich hab es einfach mal "2" genannt. Kann ja später sicher jemand umbenennen.

  2. Anzeige

    Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tomb Raider 2

    Ich freue mich auch auf den 2. Teil. Wird auf der Next Gen sicher Hammer.

    Vielleicht nennen sie es ja Tomb Raider Difficult.

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Vielleicht nennen sie es ja Tomb Raider Difficult.
    Eher: Tomb Raider - Autoplay
    und als Tagline: 'No Brains or Skills Required'

  5. #4
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Tomb Raider 2

    Wow ist das geil. Erst vorgestern hatte ich in einem anderen Thread geschrieben ich wünsche mir einen zweiten Teil.

  6. #5
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Tomb Raider 2

    Ich fand es auch super, dass sie das angekündigt habe. Ich finde den aktuellen Teil total klasse!

  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tomb Raider 2

    hoffentlich weniger geballer und mehr stealph!

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 2

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    hoffentlich weniger geballer und mehr stealph!
    Naja Tomb Raider ist kein MGS oder Splinter Cell Zu einen Stealth Spiel sollte der Nachfolger also nicht werdne bitte. Bei Tomb Raider stand immer das Erkunden/klettern/Rätsel lösen im Vordergrund. Und das soll bitte im nächste Teil so sein.

  9. #8
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Tomb Raider 2

    Ich fand es doof, dass in dem aktuellen Teil die "Gräber" so in den Hintergrund getreten sind. Hätte davon gern im nächsten Teil mehr, bzw längere Rätsel/größere Gräber. Man hat die aktuellen ja leider meist in max. zehn Minuten gelöst.

  10. #9
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tomb Raider 2

    ha...splinter cell...das WAR mal stealph....bis es total kaputt gemacht wurde -.-
    hab vor ner weile den neusten teil gespielt...totaler bockmist!

    ...aber gibt ja noch hoffnung...thief!

    sry für offtopic :P

  11. #10
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Tomb Raider 2

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ha...splinter cell...das WAR mal stealph....bis es total kaputt gemacht wurde -.-
    hab vor ner weile den neusten teil gespielt...totaler bockmist!

    ...aber gibt ja noch hoffnung...thief!

    sry für offtopic :P
    Den "neuesten"? Meinst Du den letzten (Conviction) oder den diesen Monat erscheinenden (Blacklist)?

    Also ich brauche jetzt nicht unbedingt Stealth in einem Tomb Raider. Da sollte wirklich das Erkunden und Rätsel lösen im Vordergrund stehen.

  12. #11
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tomb Raider 2

    conviction natürlich
    aktuell ist für mich der letzte erschienene titel

  13. #12
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Tomb Raider 2

    Na ja, Du hast geschrieben der "neueste" und Conviction ist nunmal schon über drei jahre her und Blacklist erscheint ja immerhin schon diesen Monat. ^^ Deswegen fragte ich halt nach.

  14. #13
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: Tomb Raider 2

    Die Fortsetzung zum aktuellen Tomb Raider soll ja schon recht weit in der Entwicklung sein, so wie ich das gelesen habe. Hoffentlich haben die Entwickler auch an ihre Äußerungen bezüglich dieses Teils gedacht. Nämlich Croft Manor wieder ins Spiel mit einzubauen. Das gehört einfach dazu! Ebenso (wie schon einige erwähnten) die Rätsel-, Kletter- und Forscheranteile. In Uncharted fand ich das Geballer nach einiger Zeit schon sehr nervig. Beim neuen Tomb Raider ging's mir nicht anders. Weniger ist in diesem Falle mehr!
    Na gut, es war jetzt der Einsteiger-Titel für Tomb Raider. Da kann man über einiges hinwegsehen. Finde ich zumindest. Aber für das neue Spiel muss wieder mehr Lara Croft und mehr Tomb Raider vorhanden sein.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 2

    Zitat SavannahLion Beitrag anzeigen
    Die Fortsetzung zum aktuellen Tomb Raider soll ja schon recht weit in der Entwicklung sein, so wie ich das gelesen habe. Hoffentlich haben die Entwickler auch an ihre Äußerungen bezüglich dieses Teils gedacht. Nämlich Croft Manor wieder ins Spiel mit einzubauen. Das gehört einfach dazu! Ebenso (wie schon einige erwähnten) die Rätsel-, Kletter- und Forscheranteile. In Uncharted fand ich das Geballer nach einiger Zeit schon sehr nervig. Beim neuen Tomb Raider ging's mir nicht anders. Weniger ist in diesem Falle mehr!
    Na gut, es war jetzt der Einsteiger-Titel für Tomb Raider. Da kann man über einiges hinwegsehen. Finde ich zumindest.
    Naja Croft Manor war nett. Aber brauche es nicht unbedingt im Spiel Weil mehr als einmal angucken und so tut man doch eh nichts. Wobei Croft manor in Teil 3 schon derbe Geil war Vor allem der Buggy den man freischalten konnte wenn man den Schlüssel dafür gefundne hat Und wer hat nicht den Butler im Kühlraum eingeschlossen?

    Aber für das neue Spiel muss wieder mehr Lara Croft und mehr Tomb Raider vorhanden sein.
    Der Rebbot war aber genau dazu gedacht sich etwas neu zu erfinden und das alte hintersich zu lassen. Das klassische Tomb Raider funktioniert einfach nicht. Siehe einfach die Verkaufzahlen von Anny,Underworld an. Gerade Anny zeigt es doch am besten...das Spiel ist Tomb Raider durch und durch. Man verbringt fast in Gräbern,Action ist hier an 2.ter Stelle. Man hat viele zu springen ( Die Sprung Passagen waren auch teils krass in den Spiel ) und allgemein...von Action einlagen keien Spur. Also ein Tomb Raider durch und durch.

    Was war der Dank? Das Spiel belieb wie Blei in den Regalen liegen und verkaufte sich einfach nur grottig. ( Selbst ein AOD hat sich besser verkauft)

    Underworld hat versucht beide Partein zu befriedigen in den man Legend/Anny "vermischt" ( Legend war mehr Action und Anny war mehr Rätsel,Springen ect) ist aber ebenfalls kein großer Erfolg gewesen.


    Das also mit Tomb Raider 2013 ein neuen Weg eingeschlagen ist, ist von daher nicht verwunderlich und glaube auch nicht das die "back to Roots" gehen. Das neue Tomb Raider hat sich endlich mal wieder recht gut verkauft und den besten Start hingelegt.

    In mein Augen braucht man nur die Kritik aus teil 1 etwas auszubessern.

  16. #15
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Tomb Raider 2

    Habt bisschen Vertrauen. Das beste Studio der Welt, Crystal Dynamics, wird das schon packen.

  17. #16
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Tomb Raider 2

    Ich habe den letzten Teil am Wochenende abgeschlossen und das Spiel hat mich sehr gut unterhalten. Die Geister scheiden sich halt etwas. Dem einen ist es zuviel Geballer und dem anderen kam es gerade recht. Sicherlich, hätte es etwas "knackiger" an so mancher Stelle sein können, aber es soll unterhalten und nicht frustrieren. Ich hatte meinen Spaß und würde mich auf einen weiteren Teil auf der neuen Konsole freuen.

  18. #17
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Tomb Raider 2

    Gibts neue Infos???

  19. #18
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Tomb Raider 2

    Bis jetzt noch nicht.

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tomb Raider 2

    bestimmt bei der nächsten E3 gibs neue infos

  21. #20
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider 2


Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc