Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 805
  1. #41
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich spiel's zwar eh in English, aber wenn mitten in einer Serie die Stimme getauscht wird, fänd ich das viel nerviger.

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich spiel's zwar eh in English, aber wenn mitten in einer Serie die Stimme getauscht wird, fänd ich das viel nerviger.
    Das stimmt durchaus. Trotzdem finde ich es mies

  4. #43
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich finde Nora jetzt auch nicht schlecht, aber im Englischen hört sich Laras stimme etwas reifer(älter) an.
    Weswegen ich dachte das jetzt eine andere Laras stimme übernimmt.

  5. #44
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider 2

    Aber im englischen haben sich native Speaker auch über den schlechten britischen Akzent aufgeregt... Niemand ist je zufriedenzustellen...

  6. #45
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Echt ? O_0
    Ich habe mich direkt in die Englische stimme verliebt<3

    Meiner Meinung nach ist sie perfekt.

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Echt ? O_0
    Ich habe mich direkt in die Englische stimme verliebt<3

    Meiner Meinung nach ist sie perfekt.
    Jap schau mal in dem englischen Foren. Wir Kuv sagt, hat auch camila ihr hater Weile Lara Briten ist und Camila wie gesagt ein schlechten Akzent hat. Wie gesagt jeder empfindet es halt anders.

  8. #47
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Echt ? O_0
    Ich habe mich direkt in die Englische stimme verliebt<3

    Meiner Meinung nach ist sie perfekt.
    Same here. Ich find die Stimme auch einfach perfekt. Aber wird wohl daran liegen, dass ich das als nicht-Engländer nicht heraushöre.

  9. #48

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Crystal Dynamics setzt bei Rise of the Tomb Raider nun auf eine neue Methode des Motion Captures.
    Bei der alten Methode wurden 90 Punkte der Person ausgewählt. Jetzt sind es über 7000.

    Rise of the Tomb Raider

    Rise of the Tomb Raider: Soll mit extrem realistischen Charakteren punkten - Rise of the Tomb Raider - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

  11. #50
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich wäre ja mal froh, wenn sie einen guten Colorfilter einbauen. Der Grünfilter von Tomb Raider 2013 war ja mal grauenhaft.
    Bei der Definitive Edition haben sie diesen ja entfernt, also wird schon alles passen.

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Was für ein Grünfilter?

    @Topic

    Freue mich schon auf die ersten Spielszenen und ob das Spiel mehr BackToRoots geht oder weiter davon weg.

  13. #52
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Rise of the Tomb Raider

    @Sn@keEater
    Hier, schau dir mal diese Vergleiche mittels Slider an: Screenshot - TR Cinematic (Tomb Raider (2013)) | Screenshot - TR Cinematic (Tomb Raider (2013))

    Rise of the Tomb Raider Rise of the Tomb Raider

    Brauchst dir eigentlich nur ein paar SweetFX vergleiche anschauen, dort wird's ziemlich deutlich.

  14. #53
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Tja das wars dann wohl. Microsoft hat gerade auf der PR angekündigt, dass das Spiel exklusiv für Xbox One erscheint. Microsoft ist so ein Saftladen. Will nicht wissen was die den Entwicklern wieder in den ***** geschoben haben. Unglaublich.

  15. #54
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zum kotzen sage ich da nur, naja dann kann man ja nichts machen ausser sich von dem Thread zu verabschieden.
    Einfach nur krass, zuerst PS Only, dann multi und etz Xbox Only? Was läuft da zur Hölle schief.

    macht den Thread gleich dicht.

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wundert mich auch... Was soll man da machen? Ist aber sehr ärgerlich auch wenn ich es gar nicht verstehe, aber es scheint ja wirklich so zu sein. Jaja MS hat kaum eigene Einfälle und da muss man eben andere Entwickler Geld zu werfen da man sonst kaum was zu bieten hat, außer zeitexkulsivität.

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Rise of the Tomb Raider

    So ist es, Talente innerhalb von MS gibt es offensichtlich nicht und da machen die Amis das was sie am besten können, andere Firmen aufkaufen.

  18. #57
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider 2

    Sicher ein halbes Jahr/Jahr zeitexklusiv. Vollexklusiv kann ich mir echt nicht vorstellen.

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Nun.... Also MS hat eigentlich immer die zeitexklusivität betont, oder hatte die Info im Trailer und das kam bei Tomb Raider nicht.

  20. #59
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Sicher ein halbes Jahr/Jahr zeitexklusiv. Vollexklusiv kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Dennoch lieber @KUV1977, ist es mehr als ärgerlich!

    Statt mal innovative und neue Projekte zu entwickeln wird für sowas Geld ausgegeben.

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider 2

    Klar, super ärgerlich sogar. Aber nur dafür hol ich sicher keine Box... Naja, eigentlich würd ich vielleicht sogar eine holen, aber kein Platz .

Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc