Seite 31 von 41 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 805
  1. #601
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Hab den Co-op modus heut auf der GC auch mal getestet, mir gefällts nur man verhungert sehr schnell, grad ein wildschwein geschlachtet und ein paar minuten später hat man wieder hunger, aber es ist echt ne tolle neuerung und bringt frischen wind rein, da find ich haben die echt mal sich gedanken gemacht. Hab auch schon nen blick auf das neue DLC geworfen (weiß nichtmal ob man es DLC nennen kann, immerhin scheint es auf der PS schon mit dabei zu sein) scheint aufjedenfall interessant zu sein und die story um ca 1h zu erweitern Ich find jetzt schon das es sich gelohnt hat zu warten, so haben sogar die PCler und Xboxler noch was davon^^ (Denke ja das die das ganze zeug als DLC ja auch noch bekommen werden oder wisst ihr genaueres darüber?)

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich find jetzt schon das es sich gelohnt hat zu warten, so haben sogar die PCler und Xboxler noch was davon^^ (Denke ja das die das ganze zeug als DLC ja auch noch bekommen werden oder wisst ihr genaueres darüber?)
    Ja season pass Besitzer bekommen die Kostenlos auf PC/Xbox. Ansonsten kann man sich die auch kaufen.

  4. #603
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Neuer Trailer zum Kapitel „Blutsbande“


  5. #604
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Eine neue Gameplay Demo zum 20 jährigen.


  6. #605
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Drei PS4 Pro-Modes bestätigt!


    • 4K-Mode mit hoher Auflösung
    • 1080/60FPS
    • 1080/30FPS mit erweiterter Grafik


    Rise of the Tomb Raider will have 3 modes on PS4Pro - NeoGAF

  7. #606
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Diese Modes nun für jedes Game und schon macht das Ding auch mehr Sinn.^^

  8. #607
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Footage auf der PS4 Pro


  9. #608
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Sieht wie auf den PC einfach beeindruckend aus. Aber schon Lustig. Da sichert sich MS das Spiel um ein ganzes Jahr Zeit Exklusiv und nun kommt es auch für die PS4 Pro und setzt Grafisch NOCH MAL was drauf im Vergleich zu Xone Fassung. Das mit den "grafik" Modis ist aber noch etwas daran muss man sich gewöhnen. Hieß es früher: Los Spielen und keine gedanken machen, können die Spieler demnächst zwischen verschiedenen Grafik Setting ( Pro-Modes) auswählen

  10. #609
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sieht wie auf den PC einfach beeindruckend aus. Aber schon Lustig. Da sichert sich MS das Spiel um ein ganzes Jahr Zeit Exklusiv und nun kommt es auch für die PS4 Pro und setzt Grafisch NOCH MAL was drauf im Vergleich zu Xone Fassung. Das mit den "grafik" Modis ist aber noch etwas daran muss man sich gewöhnen. Hieß es früher: Los Spielen und keine gedanken machen, können die Spieler demnächst zwischen verschiedenen Grafik Setting ( Pro-Modes) auswählen
    Abgesehen davon gibt es ja auch Gerüchte, dass durch das Zurückhalten der PS4 Version, und des unglücklichen Releasedates Microsoft da ein Verlustgeschäft gemacht haben könnte und sich das in Zukunft zwei mal überlegen wird.

  11. #610
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon gibt es ja auch Gerüchte, dass durch das Zurückhalten der PS4 Version, und des unglücklichen Releasedates Microsoft da ein Verlustgeschäft gemacht haben könnte und sich das in Zukunft zwei mal überlegen wird.
    Wenn das stimmt: Richtig so! Für den Deal gehört MS nach wievor geohrfeigt.

  12. #611
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt: Richtig so! Für den Deal gehört MS nach wievor geohrfeigt.
    Ach verdammt war Square Enix, aber die haben ja auch dran partizipiert.

    Rise of the Tomb Raider: Exklusivdeal war womöglich ein Verlustgeschäft

  13. #612
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wieso unbedingt Verlustgeschäft... gibt doch genügend Leute die beide Konsolen haben. Ich zock es auch schon länger auf Xone und hab den Vorgänger sogar für beide Plattformen.

    Laut dem Artikel hat MS doch schon bis Januar 2016 1Mio ROTTB Games verkauft, ist das so wenig?

  14. #613
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wieso unbedingt Verlustgeschäft... gibt doch genügend Leute die beide Konsolen haben. Ich zock es auch schon länger auf Xone und hab den Vorgänger sogar für beide Plattformen.

    Laut dem Artikel hat MS doch schon bis Januar 2016 1Mio ROTTB Games verkauft, ist das so wenig?
    Gemessen am den investierten Geld war das zu dem Zeitpunkt wenig.

  15. #614
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    4K vergleich Bild mit 4K auf den PC.



    Mein eindruck: Die Beleuchtung fällt bei der PS4 etwas besser aus (Wird wohl das HDR sein?) Allerdings sieht die PC Version dafür schärfer aus. (4K Nativ halt) Aber so oder so kann sich das sehen lassen.

  16. #615
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Also in der Schärfe seh ich keinen Unterschied, ganz ehrlich.
    Abgesehen davon, dass das nur Pixelzählerei ist, kannst du einen Bildbereich als Beispiel nennen?
    Sieht beides verdammt gut aus.

  17. #616
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Einzelne Haare und Blutspritzer... am Arm zum Beispiel... ist aber echt minimal und in Bewegung... weiß nicht. Dafür ist am PC die Tiefenunschärfe schöner. Das PS4-Bild schein mir etwas heller beleuchtet zu sein, aber nicht wirklich besser. Glaub nicht, dass das HDR ist. Aber die HDR-Sache auf Anzeigeseite halt ich ja eh für n bissl strange.

  18. #617
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich finde auf den ersten Blick die Haare aufn PC etwas zu krisselig. Kommt aber drauf an inwiefern die restlichen Grafik Settings eingestellt sind.

  19. #618
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Einfach das Bild auf der HDD abspeichern - Es mit ein Foto Programm öffnen (Windows Foto z.B) und gewünsche stellen anklicken. Beide Version sehen Top aus aber Lara allgemein fällt bei der PC Version etwas schärfer (Besonders das Gesicht) aus was aber auch logisch ist da es hier um natives 4K handelt und die PS4 Version "Hoch skaliert" wird. In welcher Auflösung das Spiel auf der PS4 pro dann laufen wird ist ja noch unbekannt. Aber so oder so siehen beide stellen super aus.

  20. #619
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Rise of the Tomb Raider


  21. #620
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Allerdings sieht die PC Version dafür schärfer aus. (4K Nativ halt) Aber so oder so kann sich das sehen lassen.
    Ich geh mal davon aus, dass die PC-Version hier auch die Ultra-Texturen hat und die würden auf der PS4 das RAM-Budget einfach komplett sprengen. Am PC reichen hier z.B. die 6GB-VRAM meiner GTX 980Ti auch nicht mehr wirklich dafür aus. Bei 1440p sind die zum Bersten voll, wenn ich die Texturen auf Ultra stelle.

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc