Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041
Ergebnis 801 bis 805 von 805
  1. #801
    Pumpkin04
    Für die PS4 gibt es bis dato nur die eine Version (inkl. Artbook)...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Rise of the Tomb Raider

    Gab/Gibt es für nen' Fünfer als All-in Version im PS Store. Ist jetzt keine Offenbarung, aber macht schon Spaß. Das Survival DLC auf Croft Manor ist bockschwer, aber lohnt sich. Bei der Kampagne bin ich noch unschlüssig nach der ersten Mission. Auf den höchsten beiden Schwierigekeitsstufen kann man sie im späteren Spielverlauf nicht nach unten skalieren, so was kann auch schnell in die Hose gehen, wenn man Tomb Raider mit geringer Frustrationsgrenze spielt....

  4. #803
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Rise of the Tomb Raider

    Nachdem ich fast am Ende bin und viel der DLCs erledigt habe, erlaube ich mir mal eiskalt einen Doppelpost.

    Wer hätte gedacht, das man so ein kleines Areal mit so viel Content vollstopfen kann?! Es hat tierisch Spaß gemacht eins nach dem anderen aufzudecken und nach und nach herauszufinden, wofür Höhlen die man nicht gleich erreichen kann gut sind. Vor allem die Rätsel sind diesmal besser geworden. Auf der PS1 habe ich damals bei Teil 3 aus Frust einfach aufgehört und nie wieder Lara angefasst, bis zu ihrer Premiere auf der PS4. Die Rätsel auf der PS1 und auch die Klettereinlagen waren damals schlicht brutal, da hat man mittlerweile einen guten Mittelweg gefunden, was wohl auch der besseren Technik zu Schulden kommt.

    Wenn ich mir überlege für locker 30 Stunden Spielspaß 5 € bezahlt zu haben, stimmt mich das ganz Happy. Als jemand der nie wirklich den Hype um Lara Croft verstanden hat, werde ich aufgrund dieser Erfahrung eher beobachten was um das Franchise herum geschieht.

  5. #804
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Rise of the Tomb Raider

    Ja Hoffentlich kommt da noch was, hatte mit allen drei Teilen ne menge spass.

  6. #805
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja Hoffentlich kommt da noch was, hatte mit allen drei Teilen ne menge spass.
    Öhm, drei?

    Edit: Sorry, Shadow of the Tomb Raider ging voll an mir vorbei. Besorg ich mir, danke.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc