Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Road Not Taken

    Für dieses kleine Meisterwerk gibt es noch kein Thema, darum fange ich mal an:

    Road Not Taken ist ein Roguelike-Puzzlespiel und handelt vom Bewältigen der Überraschungen des Lebens. Spiele einen Waldhüter, der durch einen riesigen, gnadenlosen Wald nach der Zerstörung eines heftigen Wintersturms reist und rette Kinder, die sich verirrt haben. Prozedural generierte Level sorgen für einen endlosen Vorrat an erforschbaren Möglichkeiten und Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Deine Handlungen werden nicht nur Deine eigene Geschichte beeinflussen, sondern auch die der Dorfbewohner, mit denen Du Dich anfreunden möchtest, sowie die Stadt, die Du dein Zuhause nennst.

    Jedes Mal, wenn Du Road Not Taken spielst, wirst Du aller Voraussicht nach eine andere Geschichte erleben. Deine gewählten Pfade und die geführten Beziehungen ändern sich auf unerwartete Weise. Hört sich wie nach dem echten Leben an.



    Road Not Taken
    für
    PlayStation 4, PlayStation Vita & PC Steam
    Publisher: Spry Fox
    Preis: 14,99€

    Ich habe das Spiel im Rahmen meiner "Blind Gezokkt" Reihe einfach mal ausprobiert obwohl ich eigentlich keinen bock drauf hatte (Vorurteile, öde Grafik, Puzzle= wTF^^)
    und ich bin überaus positiv überrascht von dem Spiel! habt ihr das spielchen schon probiert?

    aso anbei, da man das spiel nicht wirklich erklären kann und man etwas von sehen sollte hier mal die erste Runde von mir gezokkt, viel spass^^


    p.s. UNBEDINGT LADEN DAS SPIEL IS DER SHIT! und im moment kostenlos im PS Plus Programm

  2. Anzeige

    Road Not Taken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Road Not Taken

    Jepp gebe Dir recht. Wo ich es gesehen habe, dachte ich mir, wtf was soll den das schon wieder? Aber nachdem ich es jetzt schon des öfteren gezockt habe, finde ich es wirklich gut. Also wer auf Rätsel steht sollte sich das Teil wirklich mal anschauen.

    Gut und zugleich schlecht finde ich, dass die Levels jeweils neu generiert werden. Gut, so wird es einem nicht langweilig, schlecht weil man im nächsten Run nicht viel aus seinen vorherigen Fehlern lernen kann sondern vor wieder ganz andere Aufgaben gestellt wird.

    Ich kann das Spiel für zwischendrin nur empfehlen. Auf jeden Fall mal anschauen wenn man eh PS Plus hat und das Spiel somit kostenlos testen kann

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Road Not Taken

    Aber sowas von:-) komme garnich mehr davon los, gibt einfach sooooo viel zu entdecken:-)

    P.s 2part online auf meinem Kanal

Ähnliche Themen


  1. Road to Perdition: Road to Perdition Titel: Road to Perdition Originaltitel: Road to Perdition Produktionsland: USA Genre: Thriller
  2. Film The Road

    The Road: http://www.forumla.de/bilder/2010/04/279.jpg Am vergangenen WE habe ich diesen Film gesehen und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so...
  3. Film Road Trip

    Road Trip: Road Trip ist ein absolut geiler Film. Es ist eine Komödie über eine Studenten, der aus Versehen seiner Freundin, die in einem anderen Bundesstaat...

  4. Revolutionary Road: Drama, USA, Großbritannien 2008 Kinostart: 15.01.2009 Regie: Sam Mendes Darsteller: Kate Winslet, Leonardo DiCaprio, Kathy Bates

  5. Road to Guantanamo: Road to Guantanamo http://www.forumla.de/bilder/2006/12/60.jpg Titel: Road to Guantanamo