Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 509

Thema: Rocket League

  1. #341
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League

    GameStar Video:


    Also das nur 2 vs 2 geht finde ich schon etwas blöd.

  2. Anzeige

    AW: Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Rocket League

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Add to library...

    Da wird dann erstmal gar nichts heruntergeladen.
    Damn. Man lernt nie aus.

    Ja, nur 2v2 ist echt ein wenig schade. Aber was ich gut finde:
    Ich dachte, es wäre extrem einfach, Körbe zu erzielen. Der Ball ist aber deutlich schwerer und prallt nicht so gut wie beim Fußball.
    Dadurch sind in meinen bisher fünf Partien immer nur recht wenig Körbe gefallen. Bis auf eine Ausnahme, zum Glück.
    Lediglich der Anfang scheint etwas OP zu sein. Wenn man es draufhat, und da hatte ich gestern einen im Team, macht der bei quasi jedem Tipoff einen Korb. Das war dann auch ne recht deutliche Geschichte.

  4. #343
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wenn selbst eine 2TB-Festplatte regelmäßig voll ist: Ja, ich lade mir dann nicht noch unnötig Spiele runter.
    Aber wie gesagt, halb so wild. 20 Euro bringen mich jetzt nicht um.

    Zum Hoops-Update: Für lau okay. Macht Spaß, ich mag den normalen Modus alá Fußball allerdings lieber.
    Tja, wenn man die funktionen nicht kennt muss man halt blechen

    Spielt halt private matches mit freundenn da geht auch 3v3 und 4v4 wurde mir gesagt. Und der ''anstoss'' ist garnicht OP wenn beide spieler aerials koennen. Wenn nicht, dann macht der eine halt 3 treffer hintereinander (Ist mir eben gelungen)

  5. #344
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League

    Naja wenn privat 3v3 oder 4v4 geht, dann können die das auch ruhig das öffentlich machen. Ist nicht immer so einfach genügend Mitspieler zu finden.

  6. #345
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    Wuerdee halt wiedder alle sehr splitten. Spaeter werden den modus wie schneefrei nur 2000 gleichzeitig spielen.

  7. #346
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Rocket League

    Der Basketball Modus macht echt viel Spaß, ist leider nur verdammt schwer, wenn man keine Aerials kann.

    Mein bester Versuch bis jetzt:


  8. #347
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League

    Hab den Modus heute auch lange mit @Krieg gespielt und boah macht das Fun

  9. #348
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Rocket League

    Die neuen Antennen vom Goat Simulator sind der Knaller.

    Der neue Modus macht Spaß, aber da bekomme ich bisher noch nicht wirklich viel gebacken. ^^"

  10. #349
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    War ein feiner treffer Ich bekomme dafuer sowas nicht hin.

  11. #350
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rocket League

    Der Modus ist vor allen gut wenn man das mit fliegen noch nicht so richtig raus hat, dort kann man es andauert versuchen , früher oder später weißt man es wie es dann geht, nervig ist nur wenn man den NBA Modus paar runden spielt, dann wieder den Fussball Modus und erst mal hinter den Ball herfliegt obwohl es eigentlich sinnlos war, man muss sich dann erstmal wieder umstellen.^^

  12. #351
    Cinnalemon

    AW: Rocket League

    Gibt es hier jemanden der das Spiel sekr aktiv spielt? Ich hätte gerne einen Kameraden. PSN ID: violimon

  13. #352
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League



    Das ist doch Quasi der vorgänger vom Rocket League oder? Warum konnte das Spiel nicht schon damals den selben Erfolg feiern? Meine sieht ja 1:1 fast gleich aus

  14. #353
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    Weil Menschen spiele nach namen und grafik bewerten. Ausserdem gabs kein Marketing.

  15. #354
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rocket League

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    Das ist doch Quasi der vorgänger vom Rocket League oder? Warum konnte das Spiel nicht schon damals den selben Erfolg feiern? Meine sieht ja 1:1 fast gleich aus
    Ist auch vom selben Entwickler glaube ich

  16. #355
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    Na das ist aber nicht verwunderlich

  17. #356
    Cinnalemon

    AW: Rocket League

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    Das ist doch Quasi der vorgänger vom Rocket League oder? Warum konnte das Spiel nicht schon damals den selben Erfolg feiern? Meine sieht ja 1:1 fast gleich aus
    Wieso der Vorgänger nicht mal ansatzweise so erfolgreich war kann ich mir auch nicht erklären.... Oder liegt es daran, dass Rocket League am Launch im PSN plus verschenkt wurde? hhmmm

  18. #357
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League

    Ich hab bis vor kurzen nicht mal gewusst das es ein Vorgänger gab Dachte Rl sei so erolgreich geworden weil das Spiel Prinzip völlig neu sei. Dabei gab es schon seit 2009? Scheitn wohl wirklich an fehlender Werbung ect gescheitert zu sein. Oder es lag wirklich an der Kostenlosen PS+ Fassung...

  19. #358
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Rocket League

    Den Teil gibt es sogar zur Zeit kostenlos. Schade das ich keine PS3 mehr habe. Hätte es gerne mal ausprobiert, wie es damals war.

  20. #359
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Den Teil gibt es sogar zur Zeit kostenlos. Schade das ich keine PS3 mehr habe. Hätte es gerne mal ausprobiert, wie es damals war.
    Tatsächlich.

    https://store.playstation.com/#!/de-...UPERSONI000001

    Mal bei Gelegenheit testen

  21. #360
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Rocket League

    In 2008, Psyonix released SARPBC on PS3. And while it was good in its own right, the game was never the huge success that Rocket League appears to be. Hagewood says SARPBC was "too hardcore, so we slowed down the gameplay a little bit" for Rocket League. He also pointed out how online play wasn't perfect, something that--server instability aside--is improved in the new game."]In 2008, Psyonix released SARPBC on PS3. And while it was good in its own right, the game was never the huge success that Rocket League appears to be. Hagewood says SARPBC was "too hardcore, so we slowed down the gameplay a little bit" for Rocket League. He also pointed out how online play wasn't perfect, something that--server instability aside--is improved in the new game.
    http://www.gamespot.com/articles/roc.../1100-6429071/

    Mit besserem Multiplayer und Cross-Play kann das Spiel heute natürlich mehr Aufmerksamkeit erregen als damals

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68