Seite 24 von 26 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 507

Thema: Rocket League

  1. #461
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Rocket League

    anscheinend nicht genug.

    das höchste was mir mal angeboten wurde waren 50 keys.
    wenn das ding auf 500 steigt, überleg ich es mir :
    alpha habe ich ja (leider) nicht gespielt

    achja, wegen der kosmetik mod: sieht man dann für andere spieler aus wie ein unangepasster octane? das würde erklären, wieso so viele pc spieler mir so angezeigt werden.

  2. Anzeige

    Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Kranke Welt

    Wie sehen denn die 4 Items zusammen aus?^^
    Ich war mal so nett und habe eben 2 Screenshots Ingame gemacht:

    Spoiler öffnen


    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    anscheinend nicht genug.

    das höchste was mir mal angeboten wurde waren 50 keys.
    wenn das ding auf 500 steigt, überleg ich es mir :
    alpha habe ich ja (leider) nicht gespielt

    achja, wegen der kosmetik mod: sieht man dann für andere spieler aus wie ein unangepasster octane? das würde erklären, wieso so viele pc spieler mir so angezeigt werden.
    Eigentlich nicht. Man kann ganz normal alle Items auswählen, aber die meisten interessieren sich dafür nun mal nicht (wenn sie den Mod installiert haben) bzw. wirken viele Items eher als störend während man spielt.

  4. #463
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Rocket League

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen

    achja, wegen der kosmetik mod: sieht man dann für andere spieler aus wie ein unangepasster octane? das würde erklären, wieso so viele pc spieler mir so angezeigt werden.
    ja, man sieht nur selbst die Cosmetics.
    für die anderen sieht man ganz normal aus.

    Bei der Switch ist es übrigens das selbe.
    da gibt es ja die Mario, Luigi und samus exklusives. Die hatte ich jetzt mal drin aber meine Freunde meinten ich hätte ne ganz normale Karre ohne irgendwas. Also die haben konsolen übergreifend die skins auch nicht gesehen.

  5. #464
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League



    Das Datum ist nun bekannt: Ab 23. September wird Rocket League neu "Free to Play" sein. Auf dem PC kann das Spiel dann nur noch über den Epic Games Store heruntergeladen werden.
    Ausserdem sollen jene, die das Spiel im Zeitraum vom 23. September bis 23. Oktober in ihre Bibliothek aufnehmen, mit einem Epic Games Store-Coupon von 10$ belohnt werden.

    Zitat Offizielle Homepage von Rocket League
    September 23 is also the day you'll find Rocket League available for download on its newest home: the Epic Games Store! You can visit the Rocket League page now, and add the game to your wishlist so you're notified as soon as it's available. If you add Rocket League to your library between September 23 and October 23 you will receive a $10 EGS coupon that is redeemable on games and add-ons $14.99 and up. Plus, once you download and launch the game, you'll instantly get two new items in your inventory: Sun Ray Boost and Hot Rocks Trail!
    Quelle und weitere Infos (unter anderem zum heutigen Patch): https://www.rocketleague.com/news/ro...-september-23/

  6. #465
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Rocket League

    na endlich.
    sommer war dann zwar gelogen, aber egal.

  7. #466
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Rocket League

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    na endlich.
    sommer war dann zwar gelogen, aber egal.
    Um einen Tag verpasst

  8. #467
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Rocket League

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Um einen Tag verpasst
    ja und? ist nunmal fakt, dass das ein falsches versprechen war.

  9. #468
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Ziemlich krass: Gerade sind knapp 1,5 Mio. Spieler online... Zahlen, die es zuvor niemals auch nur annähernd gab, obwohl das Spiel und deren Playerbase bereits ständig wuchs.

    Gibt es denn jemanden von euch, der es durchs F2P zum ersten Mal gespielt hat?

  10. #469
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Rocket League

    alter schwede. die ganzen f2p newbies sind schrecklich schlecht. aber das neue tutorial suckt ja mehr als balls.
    beim alten damals hast du frontflips gelernt. hier jetzt nur fahren und springen. ja moin.

  11. #470
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    alter schwede. die ganzen f2p newbies sind schrecklich schlecht. aber das neue tutorial suckt ja mehr als balls.
    beim alten damals hast du frontflips gelernt. hier jetzt nur fahren und springen. ja moin.
    Da sagst du was. Hatte mir gestern auch einen neuen Account über Epic Games gemacht und ein paar Runden 3vs3 ranked gespielt.
    Weil es ein neuer Account war, habe ich automatisch bei Bronze 1 gestartet. Man hätte echt meinen können, man wäre wieder im Jahre 2015, weil die Leute nicht mal fahren konnten (den Ball treffen schon gar nicht).
    Natürlich war ich nicht so fies und habe da die übelsten Dinger rausgehauen, um den Leuten den Spielspass zu verderben. Habe lediglich geschaut, dass mein Team immer gewinnt... (bin ja an sich auch nicht der Profi in dem Game. )

  12. #471
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Rocket League

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    (bin ja an sich auch nicht der Profi in dem Game. )
    ich auch nicht, bin aber trotzdem erbarmungslos genug um 18 tore reinzuhauen
    und ja, it's 2015 all over again.

    ich finds nur interessant, das die leute dann anfangen donuts zu driften, statt zu leaven xD
    hatte ja casuals gespielt.

  13. #472
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich auch nicht, bin aber trotzdem erbarmungslos genug um 18 tore reinzuhauen
    und ja, it's 2015 all over again.

    ich finds nur interessant, das die leute dann anfangen donuts zu driften, statt zu leaven xD
    hatte ja casuals gespielt.
    Deswegen nerven mich aber die Casual-Matches auch immer mehr. Bei 2000+ MMR wird es zwar besser, aber es gibt immer noch Leute, die ständig verlassen, obwohl das Spiel nicht mal annähernd vorbei bzw. entschieden ist.
    Bei niedrigem Casual-MMR kannst du es direkt vergessen... da wird ein Tor geschossen und das gesamte Gegnerteam ist weg. Und selbst wenn einer bleibt, macht es auch keinen Spass mehr, gegen 2 Bots und 1 Spieler zu spielen.

  14. #473
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Rocket League

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Bei niedrigem Casual-MMR kannst du es direkt vergessen... da wird ein Tor geschossen und das gesamte Gegnerteam
    das versteh ich halt auch nicht, selbst ein 0:3 kann man noch aufholen, wenn genug zeit übrig ist.

    ich spiel aber eh immer nur 2v2 weils gemütlicher ist von der pace her.

  15. #474
    DerTitan DerTitan ist offline

    Rocket League

    wieso spielt ihr überhaupt casual? mach doch dann keinen sinn.

  16. #475
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Rocket League

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    wieso spielt ihr überhaupt casual? mach doch dann keinen sinn.
    wieso nicht? ich geb halt nix auf ranked.

  17. #476
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    wieso spielt ihr überhaupt casual? mach doch dann keinen sinn.
    Mit meinem Hauptaccount spiele ich eigentlich nur Casual, wieso auch nicht? Spiele das Spiel ab und zu zum Spass und in Ranked Lobbies werden die Spieler aus dem eigenen sowie aus dem Gegnerteam oft genug nur beleidigend oder glauben, jeder Ball würde ihnen gehören. Seit Saison 1 habe ich nie wieder ernsthaft Ranked gespielt, vielleicht einmal hier und da die 10 Placement Matches und das war's.

    Und in der neuen Saison (bzw. seit dem Update) stimmt sowieso so einiges nicht mit den Ranked Matches... wie ich mit dem neuen Account feststellen durfte.

  18. #477
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rocket League

    Spiele ja noch regelmäßig Rocket League in einer festen Gruppe ( @LGA mit Fab und VPL (Hund) ) und spielen eigentlich immer Rang. Stimmt schon, dass man da teilweise von den Gegnern hart getriggerd oder beleidigt wird, weil sie es einfach zu ernst nehmen. Aber auch untereinander beleidigen die sich oft, vor allem wenn es kein Clan ist und einer von denen nicht genug Punkte hat. Gott, was Keulen die sich einen auf Punkte.
    Hab manchmal auch kaum Punkte, weil das Match einfach so läuft, dass man kaum an den Ball kommt, was bei 3vs3 eh schon üblich sein kann wenn da Ball Chaser sind. Aber kommt ja auch auf die Rotation an und solange man am Ende gewinnt sind mir die Punkte egal.

  19. #478
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Rocket League

    das punktesystem wurde sowieso trash, als eingeführt wurde, dass ballberührungen punkte geben. fördert nur das chasen.
    und mein spielstil wars eigentlich immer schon, relativ wenig zu machen, dafür aber dann das mit impact.

  20. #479
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Rocket League

    also ganz ehrlich. die ränge werden diese season doch verschenkt. ich hab in 3v3 und 2v2 10/10 matches gewonnen und bin dort jetzt jeweils dia 1. die leute in plat spielen wie mid-tier gold vor 2 jahren.

  21. #480
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich. die ränge werden diese season doch verschenkt. ich hab in 3v3 und 2v2 10/10 matches gewonnen und bin dort jetzt jeweils dia 1. die leute in plat spielen wie mid-tier gold vor 2 jahren.
    Ich bin sogar noch höher gelandet nach 10 Matches (Diamant 2 Division 4). Danach waren nur noch Grand Champions und hohe Champions in meinem Rang unterwegs (hatten alle entsprechende Banner und Titel)... momentan ist alles etwas merkwürdig.
    So wie ich es mitbekommen habe, wurden alle niedrigeren Grand Champion und sämtliche Leute in den Champion-Rängen auf Diamant zurückgestuft. Leute mit 2000+ ranked MMR (also hauptsächlich RLCS Pros) wurden auf 1500 MMR zurückgestuft (Grand Champion 1 Division 1).

    Also spiel mal weiter und sag, was du so für Leute in High Dia antriffst.

    Ist wohl der negative Effekt von:
    Zitat rocketleague.com
    Nicht nur die ersten Ränge erfahren Änderungen. Wir sind dabei, den Rest der Ränge schrittweise zu ändern, um neuen Spieler von Rocket League bessere Chancen zu geben. Dies bedeutet, dass sich die Ränge dem mittleren Rangsegment annähern (also an Gold III). Wenn aktuelle Bronze-Spieler beispielsweise ihre Platzierungsspiele abschließen, werden sie möglicherweise in einen höheren Rang versetzt, da sie besser sind als neue Spieler, die gerade erst anfangen

    Übrigens hatte ich ein Rumble-Match gewonnen und kam von Diamant 3 Division 2 direkt auf Champion 1 Division 3. Ich spiele zwar normalerweise keine ranked Matches, aber sowas wäre mir dann auch neu... Also entweder war das gegnerische Team voller High-MMR-Rumble-Spieler oder da ist irgendetwas kaputt.

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68