Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 509

Thema: Rocket League

  1. #481
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Rocket League

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Also spiel mal weiter und sag, was du so für Leute in High Dia antriffst.
    nö, ich hab das heute nur durchgezogen weil mich jemand gefragt hatte. ich bin halt hilfsbereit. wir hatten uns beide gewundert was abgeht.

    ich weiß aber ganz genau, dass ich gegen champs keine freude haben werde.

  2. Anzeige

    Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    nö, ich hab das heute nur durchgezogen weil mich jemand gefragt hatte. ich bin halt hilfsbereit. wir hatten uns beide gewundert was abgeht.

    ich weiß aber ganz genau, dass ich gegen champs keine freude haben werde.
    Mir geht es da ähnlich. Von den Spielmechaniken her kann ich mit hohen Champion oder niedrigen Grand Champion zwar vielleicht mithalten (spiele ab und zu mit Freunden private Matches, die in den Rängen spielen), aber die spielen mir alle viel zu schnell bzw. bin ich mir sowas nicht gewohnt.

  4. #483
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Rocket League

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    vielleicht mithalten
    ich war halt früher hohes gold und n platin kratzend

  5. #484
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich war halt früher hohes gold und n platin kratzend
    Sieht aber nicht danach aus, wenn du 10 Matches hintereinander gewinnst und in Diamant 1 landest!

    Ich spiele ehrlich gesagt lieber gegen bessere Leute, als gegen Bronze - Platin. Da habe ich wenigstens das Gefühl, vielleicht etwas lernen zu können. Bronze - Gold trifft irgendwie so gut wie nie den Ball und wenn, dann so merkwürdig, dass du absolut nicht sagen kannst, was da gerade abgeht. Bei Platin rennen irgendwie alle zusammen dem Ball hinterher und ballern das Ding willkürlich in der Gegend rum (auch gerne ins eigene Tor). So kam es mir zumindest auch früher immer vor. Darauf komme ich absolut nicht klar!

  6. #485
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Rocket League

    ich spiel halt RL oft nur so als nebenbei spiel beim quatschen. deshalb ist da ne lockerere runde besser

    und wir scherzen immer darüber, dass ich den ultimativen 2015er stil spiele. nichts fancy, doppelsprungschüsse. basic aerials, das wars.

  7. #486
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich spiel halt RL oft nur so als nebenbei spiel beim quatschen. deshalb ist da ne lockerere runde besser

    und wir scherzen immer darüber, dass ich den ultimativen 2015er stil spiele. nichts fancy, doppelsprungschüsse. basic aerials, das wars.
    Bei mir muss das, was ich tue, gut aussehen (also mit gefühlt 100 Drehungen in der Luft), auch wenn ich dann immer zu langsam am Ball bin! Und immer schön bei jedem Schuss, Pass, Befreiungsschlag usw. die Air Roll-Taste benutzen und irgendwelche unmöglichen Winkel versuchen, selbst wenn ich dabei dann den Ball verfehle. Ein unschönes Tor ist für mich kein Tor.
    Du glaubst gar nicht, wie oft die Leute im Schnellchat "Knapp!" schreiben und ich immer: "Ups...", "Mein Fehler.", "Sorry." - geht die ganze Zeit so.

    Ich denke, ich gucke mir einfach zu oft Streams aus der Profi-Szene an. Ich schaue das Spiel mehr, als dass ich es selbst spiele. Finde die E-Sports-Szene so unglaublich genial und verfolge sie bereits seit Release.

  8. #487
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Rocket League

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Ich spiele ehrlich gesagt lieber gegen bessere Leute, als gegen Bronze - Platin. Da habe ich wenigstens das Gefühl, vielleicht etwas lernen zu können. Bronze - Gold trifft irgendwie so gut wie nie den Ball und wenn, dann so merkwürdig, dass du absolut nicht sagen kannst, was da gerade abgeht.
    Konntest du gestern von @Jay und mir auch etwas lernen? Hat dir das gestern überhaupt Spaß gemacht? Du warst doch völlig unterfordert. ^^ Vor allem weil Jay soooo unfassbar gut war und jedes Spiel für uns gerissen hat. Selbstverständlich. Ich dachte ich erwähne es schonmal, damit es nicht wieder so blöd aussieht, wenn er es selber schreiben muss, weil keiner seine Leistung würdigt.
    Zumindest hast du mich inspiriert auch mal höher zu fliegen. Einmal ist mir immerhin ein halb-hohes Tor gelungen. Aber an den Level ist da nicht ansatzweise zu denken.
    Schon verrückt wie die Pro-Gamer drauf sind.

  9. #488
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket League

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Einmal ist mir immerhin ein halb-hohes Tor gelungen
    Mir war einmal ein recht hohes Tores gelungen, das mindestens auf Diamant-Niveau einzustufen war

    Du wirst dich sicherlich daran erinnern können, wenn du nicht gar schon davon geträumt hast. Für dich mag das zwar beeindruckend ausgesehen haben, aber für mich oder in seltenen Fällen auch LGA ist das nichts anderes als Alltagsroutine. Das unterscheidet halt einen Pro von einem Anfänger

  10. #489
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Rocket League

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mir war einmal ein recht hohes Tores gelungen, das mindestens auf Diamant-Niveau einzustufen war

    Du wirst dich sicherlich daran erinnern können, wenn du nicht gar schon davon geträumt hast. Für dich mag das zwar beeindruckend ausgesehen haben, aber für mich oder in seltenen Fällen auch LGA ist das nichts anderes als Alltagsroutine. Das unterscheidet halt einen Pro von einem Anfänger
    Ja, also deine durchschnittliche Punktzahl von 44 bis 73 Punkten am Ende hat mich mega geflasht. Ist das tatsächlich schon im Progamer-Bereich?
    Auch deine rasanten Flugeinlagen, Zentimeter am Ball vorbei, um dann frontal in die Wand zu krachen, haben mich schwer beeindruckt. Bekommt man damit so viele Punkte oder warum hast du das so oft gemacht?

  11. #490
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket League

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Auch deine rasanten Flugeinlagen, Zentimeter am Ball vorbei, um dann frontal in die Wand zu krachen, haben mich schwer beeindruckt. Bekommt man damit so viele Punkte oder warum hast du das so oft gemacht
    Oh Mann, muss man dir echt alles eklären?

    Im hohen Elo-Bereich spricht man hierbei von einer Finte, einem unfassbar gefährlichen, aber technisch auch sehr anspruchsvollen Instrument, um Gegner verwirren und Räume für Mitspieler schaffen zu können. Was glaubt ihr denn, warum ihr so viele Tore knallen konntet? Der Punktewert am Ende sagt halt in einem Teamspiel nichts über die tatsächliche Qualität eines Spielers aus

  12. #491
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Rocket League

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Oh Mann, muss man dir echt alles eklären?

    Im hohen Elo-Bereich spricht man hierbei von einer Finte, einem unfassbar gefährlichen, aber technisch auch sehr anspruchsvollen Instrument, um Gegner verwirren und Räume für Mitspieler schaffen zu können. Was glaubt ihr denn, warum ihr so viele Tore knallen konntet? Der Punktewert am Ende sagt halt in einem Teamspiel nichts über die tatsächliche Qualität eines Spielers aus
    Das ist aber schlecht, wenn du deine Mitspieler ebenfalls damit verwirrst.
    Aber dein grüner Streif ganz nah an meinem Auto vorbei hat zumindest für ein wohliges, warmes Gefühl gesorgt. Alles andere ist ja eh zweitrangig.
    Dazu unsere geile Start-Kombo beim 1:4 gegen @LGA. Ich glaube davon hat er sicher schlecht geträumt!

  13. #492
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket League

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Dazu unsere geile Start-Kombo beim 1:4 gegen @LGA. Ich glaube davon hat er sicher schlecht geträumt!
    Hat mich sofort an den Twin Shot der Tachibana-Zwillinge erinnert, nur dass der Ball bei uns selbstredend reinging. Du von unten, ich von oben und mit perfekter Synchronität und Eingespieltheit mit mindestens Mach 10 ins Netz geknallt


  14. #493
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Oh Mann, muss man dir echt alles eklären?

    Im hohen Elo-Bereich spricht man hierbei von einer Finte, einem unfassbar gefährlichen, aber technisch auch sehr anspruchsvollen Instrument, um Gegner verwirren und Räume für Mitspieler schaffen zu können. Was glaubt ihr denn, warum ihr so viele Tore knallen konntet? Der Punktewert am Ende sagt halt in einem Teamspiel nichts über die tatsächliche Qualität eines Spielers aus
    Faking.
    Faking.
    Faking.
    Chat disabled for 3 seconds.

  15. #494
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Rocket League

    Gibt es hier noch ein paar aktive RL-Spieler, die zwanglos ein paar Runden daddeln möchten?


    Die RL-Welt erlebt gerade zwei aufstrebende Sterne. @LGA wurde schon Zeuge der neuen Macht aus dem Untergrund. @Jay und ich wurden infiziert. Unsere Säfte sprudeln. Ungeahntes Talent hat sich innerhalb von wenigen Spielstunden entwickelt. Dazu ein kleiner Leckerbissen aus unserer letzten Session gegen LGA. Es ist nicht weiter wichtig, dass es ein 1vs2 von LGA gegen uns war und LGA bereits 4:0 führte. Das spiegelt in keinster Weise das Spiel wieder. Unser Können ist in diesen 40 Sekunden perfekt zusammengefasst. Diese Finte von Jay, die gleichzeitig in einer Torvorlage gipfelte, die ich mit absoluter Perfektion vollendete. Ich kann es gut nachvollziehen, wenn jetzt jeder mit uns spielen möchte. Wir müssen das aber genau selektieren. Eventuell bleibt für euch nur der undankbare Startplatz im Team von LGA.



    Also, vielleicht kann man sich ja mal zu einer größeren Runde verabreden.
    In dem Thread hier sehe ich @Swok, @Volchok, @MiZassaro. @RedSkorpion84 meine ich auch mal gelesen zu haben irgendwo, dass er ab und an mal RL zockt.

  16. #495
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch ein paar aktive RL-Spieler, die zwanglos ein paar Runden daddeln möchten?


    Die RL-Welt erlebt gerade zwei aufstrebende Sterne. @LGA wurde schon Zeuge der neuen Macht aus dem Untergrund. @Jay und ich wurden infiziert. Unsere Säfte sprudeln. Ungeahntes Talent hat sich innerhalb von wenigen Spielstunden entwickelt. Dazu ein kleiner Leckerbissen aus unserer letzten Session gegen LGA. Es ist nicht weiter wichtig, dass es ein 1vs2 von LGA gegen uns war und LGA bereits 4:0 führte. Das spiegelt in keinster Weise das Spiel wieder. Unser Können ist in diesen 40 Sekunden perfekt zusammengefasst. Diese Finte von Jay, die gleichzeitig in einer Torvorlage gipfelte, die ich mit absoluter Perfektion vollendete. Ich kann es gut nachvollziehen, wenn jetzt jeder mit uns spielen möchte. Wir müssen das aber genau selektieren. Eventuell bleibt für euch nur der undankbare Startplatz im Team von LGA.



    Also, vielleicht kann man sich ja mal zu einer größeren Runde verabreden.
    In dem Thread hier sehe ich @Swok, @Volchok, @MiZassaro. @RedSkorpion84 meine ich auch mal gelesen zu haben irgendwo, dass er ab und an mal RL zockt.
    Hoppla, da ist mir mal eben meine Katze über die Tastatur gerannt.
    Aber die ersten 10 Sekunden hättest du doch rausschneiden sollen, damit ich noch mehr wie Bronze 1 aussehe!

  17. #496
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Rocket League

    kinners, nicht vergessen. frontflippen um sich zu bewegen, spart boost und macht einen schneller

  18. #497
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket League

    Und wie wunderbar dieser Jay dann direkt danach auch noch mit purem Kalkül LGAs Weg zum Ball abschneidet

    Eingespielter sind nur Han Solo und Chewbacca

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    kinners, nicht vergessen. frontflippen um sich zu bewegen, spart boost und macht einen schneller
    Ist gegen diesen Gegner absolut nicht nötig gewesen, wie unschwer zu erkennen

  19. #498
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Rocket League

    is immer nötig, allein damits zur gewohnheit wird^^

  20. #499
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Rocket League

    Also ich habe RL bestimmt das letzte Mal vor 2-3 Jahren gespielt, habe es aber auch gar nicht mehr installiert. Wurde dann meiner Meinung nach recht schnell eintönig. Für eine große Runde an einem Abend wäre ich vielleicht nochmal zu haben, öfters zocken würde ich es aber wohl eher nicht.

  21. #500
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket League

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    is immer nötig, allein damits zur gewohnheit wird^^
    Ist wie Schlittschuhfahren, verlernt man nicht

    Solch ein Kommentar kann demnach nur von einem blutigen Anfänger kommen, dich nehmen wir schon mal nicht, sorry

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68