Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526
Ergebnis 501 bis 509 von 509

Thema: Rocket League

  1. #501
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Rocket League

    macht nix, will eh nicht genommen werden. xD

  2. Anzeige

    Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Rocket League

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch ein paar aktive RL-Spieler, die zwanglos ein paar Runden daddeln möchten?

    Also, vielleicht kann man sich ja mal zu einer größeren Runde verabreden.
    In dem Thread hier sehe ich @Swok, @Volchok, @MiZassaro. @RedSkorpion84 meine ich auch mal gelesen zu haben irgendwo, dass er ab und an mal RL zockt.
    Ich war zuletzt tatsächlich häufiger da unterwegs.
    Hab auch noch den Seasonpass gekauft , ich Idiot -.-
    Hype ist leider längst wieder verflogen.

    Ich hab das, auch wenn ich auf der Playstation online war, tatsächlich aber auf der Switch gespielt.
    Irgendwie lag mir der Handheld Modus am besten.
    Müsste schauen wie meine Switch ID ist. Dann könnt ihr mich gerne adden

    Findet sich sicherlich mal nen lustiger Abend.
    Worauf ich sicherlich wieder 3 Tage gebannt werde

  4. #503
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rocket League

    aktuell gibt es auch den Turnier Modus.
    Vorgestern leider im Finale das entscheidene dritte Spiel verloren -.-

  5. #504
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Rocket League

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Vorgestern leider im Finale das entscheidene dritte Spiel verloren -.-
    nix gegen mein overtime siegestor, das nicht gegeben wurde, weil die 6minuten ne sekunde zu früh vorbei waren. der ball war sogar in der luft und wäre auch nicht aufgekommen

  6. #505
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rocket League

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    nix gegen mein overtime siegestor, das nicht gegeben wurde, weil die 6minuten ne sekunde zu früh vorbei waren. der ball war sogar in der luft und wäre auch nicht aufgekommen
    Was passiert denn nach den 11 Minuten? Wird das Spiel dann nochmal wiederholt oder wie?

  7. #506
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Rocket League

    nö, wer mehr schüsse hat gewinnt.

  8. #507
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Momentan gibt's wieder das Heatseeker-Event zu Halloween. Ist wahrscheinlich mein Lieblingsmodus von all den speziellen Modi:

    Rocket League

    Schade, dass es den nicht dauerhaft als Extra-Modus gibt. Würde mir wünschen, dass man den immer spielen kann. :/

  9. #508
    Banx

    Rocket League

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Momentan gibt's wieder das Heatseeker-Event zu Halloween. Ist wahrscheinlich mein Lieblingsmodus von all den speziellen Modi:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	252950_screenshots_207vju3.jpg 
Hits:	12 
Größe:	515,5 KB 
ID:	193703

    Schade, dass es den nicht dauerhaft als Extra-Modus gibt. Würde mir wünschen, dass man den immer spielen kann. :/
    Naja ist praktisch nur Torwart spielen?^^‘


    Letztens mal wieder gespielt und musste beim Stand von 3:1 (für mich) abbrechen... Wieso schaun sich so viele Heinis die Tore an? Ist doch sau langweilig...
    Vorallem wenns einfach nur simple Tore sind.-_-

    Das spiel ist nicht schlecht aber mir geht da zu viel Verhalten der Menschen auf die nerven. Bin einfach kein MP-Spieler.:/

  10. #509
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja ist praktisch nur Torwart spielen?^^‘


    Letztens mal wieder gespielt und musste beim Stand von 3:1 (für mich) abbrechen... Wieso schaun sich so viele Heinis die Tore an? Ist doch sau langweilig...
    Vorallem wenns einfach nur simple Tore sind.-_-

    Das spiel ist nicht schlecht aber mir geht da zu viel Verhalten der Menschen auf die nerven. Bin einfach kein MP-Spieler.:/
    Ja und genau deswegen ist der Modus so toll, weil dich die anderen Mitspieler nicht zu interessieren haben.
    Ich spiele es auch immer mal wieder und merke dann, dass es mir nur auf die Nerven geht, wenn ich alleine spiele. Es ist so selten, dass man korrekte Leute antrifft. Die eigenen Spieler haben auch immer das Gefühl, dass sie jeden Ball berühren müssen, egal ob es was bringt oder man damit gerade sein eigenes Team ausspielt... oder die Gegner, die "Was für eine Parade!" in den Schnellchat spammen, wenn sie ein Tor schiessen.
    Um es kurz zu machen: Die Community ist leider richtig kacke, ja - egal in welchem Rang man spielt. Grüsse gehen noch raus an eine gewisse Lisa, die mich in den letzten Tagen in fast jedem Hockey-Match genervt hat.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68