Seite 5 von 26 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 509

Thema: Rocket League

  1. #81
    Unregistriert

    AW: Rocket League

    hat schon jemand die 500km Trophäe? Ich habe 70 oder 80 Spiele gemacht immer mit den selben Reifen und habe erst 35 km gefahren
    Wollte das Spiel austricksen und einen Gummi um den Controller binden und ihn im Kreis fahren lassen einige Stunden. Leider werden im Trainingsmodus keine km gezählt. Und bei 70km platzen die Reifen steht auf anderen Seiten, was dann?

  2. Anzeige

    AW: Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rocket League

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die 500km Trophäe? Ich habe 70 oder 80 Spiele gemacht immer mit den selben Reifen und habe erst 35 km gefahren
    Wollte das Spiel austricksen und einen Gummi um den Controller binden und ihn im Kreis fahren lassen einige Stunden. Leider werden im Trainingsmodus keine km gezählt. Und bei 70km platzen die Reifen steht auf anderen Seiten, was dann?
    Aus Trophies PS3:

    Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr insgesamt 500 Kilometer gefahren sein. Jede Strecke die ihr mit einem Battle-Car zurücklegt wird dem Fortschritt der Trophäe angerechnet. Einzig gefahrene Kilometer die ihr in privaten Online-Matches erfahren habt erhöhen den Zähler nicht weiter. Eine Übersicht zu euren bisher gefahrenen Kilometern findet ihr unter "Hauptmenü → Garage → Räder". Darin wird euch für jeden Reifen den ihr bislang gefahren habt die Wegstrecke angezeigt die ihr damit bereits zurückgelegt habt. Um fehlende Kilometer anzusammeln, startet ein Freundschaftsspiel und stellt unter "Bot-Schwierigkeit" die Funktion "keine Bots" ein, um so ein Match allein zu bestreiten. Alle übrigen Einstellungen sind beliebig. Gebt dann mit R2 und schlagt die Lenkung voll ein. Fixiert dann die Taste und den Analogstick, um euren Wagen so permanent im Kreis fahren zu lassen. Achtet darauf zuvor kein Tor zu schießen, so könnt ihr nach Ablauf der regulären Spielzeit innerhalb der Nachspielzeit zeitlich unbegrenzt weiter durch die Arena fahren.
    Die Trophäe ist im positiven Sinne verbuggt, da ihr sie freischaltet, wenn ihr (laut Anzeige bei euren Reifen) zwischen 60 bis 80 Kilometer gefahren seid.

  4. #83
    @XL @XL ist gerade online
    Avatar von @XL

    AW: Rocket League

    Also, da ich im Netz nicht wirklich was hilfreiches finden konnte, dachte ich, dass ich mal hier mein Problem schildern kann und vielleicht weiß ja jemand eine Lösung beziehungsweise hat eine Idee:

    Nachdem mittlerweile die Server von Rocket League mehr oder weniger stabil laufen, kann ich das Spiel meistens ohne weiteres Online spielen. Aber sobald ich versuche einer Gruppe beizutreten oder eine eigene zu erstellen, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert...
    Bei Freunden und bei meinem Bruder funktioniert es ohne weiteres.

    Mit anderen Spielen habe ich das Problem auch nicht.

    Mittlerweile bin ich mir auch tatsächlich nicht sicher ob es wirklich an Rocket League liegt oder an meiner Playstation, denn im Gegensatz zu anderen Leuten, kann ich auch keine Screenshots oder Videos verschicken und nur normale Nachrichten funktionieren. Auch Party Chat erstellen und Leute einladen funktioniert nicht, beitreten kann ich aber ohne Probleme.

    Vielleicht gibt es da ja ein Zusammenhang. Rocket League wäre für mich halt Priorität, auf das andere Zeug könnte ich notfalls verzichten.

  5. #84
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Rocket League

    Erste Frage:

    Hasst du ein Haupt oder Unterkonto?

    Zweite Frage:

    Welchen NAT Typ hasst du?

  6. #85
    @XL @XL ist gerade online
    Avatar von @XL

    AW: Rocket League

    Hauptkonto und NAT Typ 2

    Aber wie gesagt, alle anderen Spiele funktionieren reibungslos. Es ist tatsächlich nur Rocket League :/

  7. #86
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Rocket League

    Moin.
    Mir ist zu Ohren gekommen, das bei dem Spiel die Konsole der Heiß werden soll, und das wohl schon im Hauptmenü.
    Ist da was dran kann mir wer was dazu sagen?


    mfg

  8. #87
    @XL @XL ist gerade online
    Avatar von @XL

    AW: Rocket League

    Also, falls jemals jemand dieses Problem haben sollte:

    Habe KabelBW bzw. Unitymedia. Dieses Problem ist vor Wochen aufgetreten. Habe jetzt den MTU-Wert manuell von 1500 auf 1400 gestellt. Jetzt geht wieder alles, sprich Partyeinladungen, Bilder verschicken und sogar Rocket League!

    Sorry an dieser Stelle für OffTopic.

  9. #88
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Rocket League

    mir fehlen noch paar trophis dann hab ich wohl Platin

    das spiel macht einfach spass

  10. #89
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Seit heute Nachmittag klappt es bei mir auch endlich online. Direkt mal 2,5 Stunden am Stück gespielt

    Evtl. finden sich ein paar Leutchen hier zusammen für ein paar Runden?!

  11. #90
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Rocket League

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Mir ist zu Ohren gekommen, das bei dem Spiel die Konsole der Heiß werden soll, und das wohl schon im Hauptmenü.
    Ist da was dran kann mir wer was dazu sagen?
    Ist korrekt, das kommt einem buchstäblich zu Ohren, wenn man drauf achtet. Betrifft wohl nicht alle PS4s, aber meine dreht dermaßen auf, dass man meint, ein Jet startet. Noch nie erlebt.

    Jedenfalls ist das Problem bekannt und wird irgendwann wohl gefixt. Kleiner Workaround: Die Kamera drehen, sodass man das Auto von oben sieht, dann geht der Lüfter sofort in den Normalmodus. Liegt scheinbar am Hintergrund (Zuschauer, Fahnen etc.), der die PS4 überfordert.

  12. #91
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    seit dem patch ist sie bei mir leise.davor ging auch die max. stufe an.

    auf jeden fall hatte ich vorhin ein sehr geiles match, das nur wegen meiner nfähigkeit in die Verlängerung ging und am ende 15:02 min lang ging Hauptsache gewonnen!

  13. #92
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Rocket League

    Sehe das Spiel heute zum ersten mal.
    Kann es sein das die Programmierer sich da an Autoball WM/EM von Stefan Raab orientiert haben?

    Sieht lustig aus.

  14. #93
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    ich glaube ja kaum dass sich ein kalifornisches indie Studie an einer deutschen Veranstaltung orientiert und zwischen Juni 2008 und Oktober 2008 den Vorgänger zusammenschustert, aber wer weiß?

  15. #94
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Btw. das mit den Reifen ist nicht ganz richtig. Die Km werden tatsächlich nur offline gezählt (Zur Zeit).

  16. #95
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Rocket League

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Btw. das mit den Reifen ist nicht ganz richtig. Die Km werden tatsächlich nur offline gezählt (Zur Zeit).
    dachte nur das es bei privaten online match nicht zählt ? o.o

    naja....

    ist das nicht ein Geiles Tor?



    und wie ein Profi einfach stehen bleiben und hinterher schauen xD

  17. #96
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    tja, wenn die mit goalie spielen würden... aber zumindest als vorlage hätts gedient.

  18. #97
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Rocket League

    Das Spiel ist ja wohl der Hammer. Macht mir echt viel Spaß! Nur die Wartezeiten sind teilweise utopisch.

  19. #98
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League

    Meine güte die PS4 hebt ja fast ab bei den Spiel. Auf jeden Fall werden die Lüfter sehr laut als würde das Spiel die PS4 in die Knie zwingen Das Spieler ist ok. Für zwischendurch brauchbar.

  20. #99
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja wohl der Hammer. Macht mir echt viel Spaß! Nur die Wartezeiten sind teilweise utopisch.
    falls die das mal hinbekommen, dass man im private match pc und ps4 spieler unterbringt, würdest du dann mit mir spielen?

    die Wartezeiten sind wegen der überlastung so krass. der twitter feed ist zurzeit ein einziges ''we fix that'' XD

  21. #100
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Rocket League

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    falls die das mal hinbekommen, dass man im private match pc und ps4 spieler unterbringt, würdest du dann mit mir spielen?

    die Wartezeiten sind wegen der überlastung so krass. der twitter feed ist zurzeit ein einziges ''we fix that'' XD
    Klar. Sehr gerne.

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68