Seite 6 von 26 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 509

Thema: Rocket League

  1. #101
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Rocket League

    so hab mir das Game als Platin gemacht
    ich hatte die "500km" vor der "Alle Artikel" trophi xD

  2. Anzeige

    AW: Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Rocket League

    Ich krieg die 500km erstmal nicht. Geht ja nur offline momentan und da hab ich echt keinen Bock drauf.

  4. #103
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Rocket League

    Spielt ihr auf der Konsole ?

  5. #104
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rocket League

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Spielt ihr auf der Konsole ?
    Da die hier im PS4 Forum Posten würde ich mal ja sagen

  6. #105
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Rocket League

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da die hier im PS4 Forum Posten würde ich mal ja sagen
    Oh.. hab ich gar nicht gesehen..

  7. #106
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Rocket League

    Rocket League: Aktuell Platz 1 bei Steam, "Monster"-Erfolg überrascht Server & Entwickler

    In den Steam-Charts der vergangenen Woche lag Rocket League, die Mischung aus Rennspiel und Fußball, als Neueinsteiger schon auf einem fantastischen dritten Platz, doch bei den aktuellen Topsellern kann sich der Titel inzwischen sogar den 1. Platz sichern.
    Außerdem veröffentlichen Psyonix über den offiziellen Twitter-Account auch Echtzeit-Updates zum Spiel, aus denen beispielsweise hervorgeht, dass letzte Nacht das Matchmaking funktionierte und inzwischen sogar über 116.000 Spieler gleichzeitig online waren.
    Meiner Meinung nach vollkommen verdient. Einfach ein geniales Game und ein richtiger Zeitfresser.
    Und gibt auch die ein oder andere Kleinigkeit als Entschuldigung:

    Obwohl die Server-Überlastung aufgrund des Ansturms wohl verständlich ist, haben die Entwickler den Spielern als Entschuldigung kostenlose Gegenstände versprochen. Eines davon sind die Skull Wheels...
    Quelle: Rocket League: Aktuell Platz 1 bei Steam, "Monster"-Erfolg überrascht Server & Entwickler

  8. #107
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Na, da waren ja wohl mal wieder nur die Entwickler selbst total überrascht, dass das Spiel derart durch die Decke geht
    Wahrscheinlich wäre der Ansturm auch dann da gewesen, wenn es kein Plus-Titel geworden wäre.

  9. #108
    Rayxes

    AW: Rocket League

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    so hab mir das Game als Platin gemacht
    ich hatte die "500km" vor der "Alle Artikel" trophi xD
    Wie hast du die trophy geholt? Mit einem Trick oder echt im Offline-Modus soviel rumgedüst?

  10. #109
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Rocket League

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wie hast du die trophy geholt? Mit einem Trick oder echt im Offline-Modus soviel rumgedüst?
    klebeband o,o

  11. #110
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Jemand bock auf paar Runden.

  12. #111
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League


    mein 1. volley-treffer
    beim stand von 3:3 kurz vor ende. dennoch dannach noch 1 tor aufgelegt und eines gemacht. als krönung blieb der ball 5m vor unserem leeren tor liegen weil er dort genau bei 0:00 aufgekommen ist

    eigentlich waren neulich sogar mal 155k gleichzeitig am spielen und die Server haben gehalten.
    ich denke, hätte man auch auf der ps4 20 euro zahlen müssen, wären maximal 50k spieler gleichzeitig on.

    also ganz ehrlich ich bin für heute kaputt. die privaten matches mit freunden waren viel zu mitreissend.

  13. #112
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rocket League

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wie hast du die trophy geholt? Mit einem Trick oder echt im Offline-Modus soviel rumgedüst?
    Durch nen Bug kriegt man die sogar nach 60km

  14. #113
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rocket League

    Wie läuft es denn aktuell? Hatte irgendwer schon schwere Bugs?

  15. #114
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    bis auf die unwichtigen Trophäen funktioniert eh alles bestens. vorrausgesetzt die Server sind nicht überlastet. zur zeit werden die eh neugestartet. kA ob das schon fertig ist.

  16. #115
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Rocket League

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie läuft es denn aktuell? Hatte irgendwer schon schwere Bugs?
    Zock es doch einfach. Ist eh für umme.

  17. #116
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rocket League

    Was ich immer sehr merkwürdig finde, daß beim Anstoß die KI(Profi) grundsätzlich vor mir am Ball ist.
    Ich kann machen was ich will. Die sind entweder vor mir dran oder wir klatschen zusammen. Dann fliegt der Ball trotz dem in meine Hälfte.
    Die Götter sind gegen mich.

    Online macht es am meisten Spaß. Obwohl ich sicher kein Profi bin. Ich lach sogar manchmal über meine Dummheit. Aber da draußen gibts Spieler die waren sicher 2 Jahre zuvor auf Hogwarts.
    Die zaubern die unmöglichsten Schüsse.... Hammer...

  18. #117
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    naja es gibt leute die das schon ca. 7 jahre lang zocken. ist ja ein Sequel.

    ausserdem musst du nen Doppelsprung nach vorn machen. das gibt sogar online zu 80% den 1st hit.

  19. #118
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Rocket League

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    naja es gibt leute die das schon ca. 7 jahre lang zocken. ist ja ein Sequel.

    ausserdem musst du nen Doppelsprung nach vorn machen. das gibt sogar online zu 80% den 1st hit.
    ^this. Also linken Stick nach vorne und 2x X drücken, gescheit landen und du bekommst einen ordentlichen Schub.

    Zum Glück ist die Steuerung fast identisch mit dem Vorgänger.

  20. #119
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    ich hab springen aber garnicht auf x

  21. #120
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Rocket League

    Ich hab Springen ja auf A

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68