Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Saints Row IV: Re-Elected

    Heute haben Deep Silver und Volition gleich 2 dinge zu Saints Row angekündigt.
    Ersteinmal Saints Row IV: Re-Elected was eine New-Gen Version vom normalen Saints Row IV darstellt.

    Saints Row IV: Re-Elected

    Dabei sind alle DLCs die bisher erschienen sind. Das ganze erscheint am 30 Januar für 30€. Mehr wuirde jedoch nicht dazu gezeigt.

    Jetzt zur 2ten ankündigung: Saints Row: Gat Out of Hell.

    Saints Row IV: Re-Elected

    Dies ist ein eigenständiger DLC zu Saints Row IV. Er wird 20€ kosten und auch am 30 Januar erscheinen.

    Wie es der Name von bereits andeutet verfrachtet euch der DLC in die Weiten der Hölle und konfrontiert euch dort unter anderem mit schaurigen Dämonen.
    In Hauptrolle.. natürlich Johnny Gat. Im Coop spielt der 2te Spieler Kinzie.

    Die Hölle wird ungefähr die hälfte der Map einnehmen.
    Man kann mit Flügeln über die Map fliegen. Biebliche Flüche z.B eine Pistole die eine Heuschrecken oder Frosch Plage auslösen können sind mit dabei.



    Saints Row IV: Re-Elected Saints Row IV: Re-Elected Saints Row IV: Re-Elected Saints Row IV: Re-Elected Saints Row IV: Re-Elected Saints Row IV: Re-Elected Saints Row IV: Re-Elected

    Saints Row: Gat Out of Hell and Saints Row IV: Re-Elected announced - Gematsu

  2. Anzeige

    Saints Row IV: Re-Elected

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    schade dachte es wird ein neuer teil

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Hab Teil 4 nicht gespielt und dann in besserer Optik und allen DLCs für 30,-? GEKAUFT!!

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    War das Saints Row 4 Remaster nicht schon länger bekannt? Die Meldung kommt mir definitv wie ein Déjà-vu vor.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    War das Saints Row 4 Remaster nicht schon länger bekannt? Die Meldung kommt mir definitv wie ein Déjà-vu vor.
    Nein das letzte war eine Gesamt Version für die alten Konsolen. Kam dann im Juli. Das hier ist komplett neu von der PAX.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Das ist doch mal ein fairer Preis, in besserer Optik und mit allen DLCS für 30 Euro, da kann man diesbezüglich gar nicht meckern.

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    noch ein remake

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    noch ein remake
    Nein. Ein Remaster.
    Dazu kommt ein ganz neues Standalone.

    Und: Du musst es nicht kaufen. Fertig.^^

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Remaster. Remake wäre eine komplett neue Entwicklung.
    @Sir Riku war schneller

  11. #10
    Cao Cao

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Ich würde mich lieber auf ein neues Saints Row freuen, um diesen verhunzten Teil in die Vergangenheit zu tilgen :-/

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Hab damals nur Teil 2 auf dem PC gespielt. Und das emfapnd ich als sehr schlecht wie ein schlechter GTA Klon.

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hab damals nur Teil 2 auf dem PC gespielt. Und das emfapnd ich als sehr schlecht wie ein schlechter GTA Klon.
    ja also so super wie gta san andreas zb war es nicht das stimmt. aber ich hatte mit dem spiel echt viel spass. ich finde auch bis heute war das der beste teil :-)

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    12 Minuten off Screen des Gat out of Hell


  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hab damals nur Teil 2 auf dem PC gespielt. Und das emfapnd ich als sehr schlecht wie ein schlechter GTA Klon.
    Du solltest auch mal lieber den dritten Teil spielen, dieser ist einfach unschlagbar lustig und bis auf die nicht so gute Grafik (was aber bei dem Spiel egal ist) ein großartiges Spiel.

    Alleine wenn ich an das Wrestling Match und " You are the best around " denke muss ich wieder Grinsen

  16. #15
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Habe Teil 1 & 2 durchgespielt und fand die Dinger wirklich super. Vor allen Dingen aber den 1. Teil... für mich war der fast besser als GTA V. Teil 3 wird aber auch bald in Angriff genommen

  17. #16
    Cao Cao

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja also so super wie gta san andreas zb war es nicht das stimmt. aber ich hatte mit dem spiel echt viel spass. ich finde auch bis heute war das der beste teil :-)
    Also Teil 2 war zumindest besser als GTA 4. Das war echt ein blamabler Teil. Saints Row 3 hingegen "ging" noch, aber Teil 4.... naja.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also Teil 2 war zumindest besser als GTA 4. Das war echt ein blamabler Teil. Saints Row 3 hingegen "ging" noch, aber Teil 4.... naja.
    Folgen halt ihrem eigenen Stil.

    Würd ich auch nie mit GTA vergleichen.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Gameplay zum Standalone


  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row IV: Re-Elected


  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row IV: Re-Elected

    Musical Trailer


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row - The 4th: Der einzige wirkliche Open World-Konkurrent auf den Next-Gen Konsolen scheint einen neuen Ableger zu planen. Bereits nach der VÖ des dritten Teils,...

  3. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  4. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  5. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...