Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Samurai Warriors Spirit of Sanada

    Samurai Warriors Spirit of Sanada.


    Spielzeit: ca 74 Stunden

    Spielstory: überraschend gut

    Spielpräsentation: gut

    Spielumfang: Angemessen.

    Spielart: Action Dynasty Warriors Beat´n Up

    Spielgrafik: SW4 Niveau Durchschnittlich

    Spielsound: Passender Soundtrack

    Bugs: Angenehm unaufällig

    Spielsongs: Das Lied der Sanada Kinder.

    Fazit: Ein am Ende überraschend gutes Spiel und in meinen Augen das beste Samurai Warriors. Kauf Empfehlung. Leihen könnten Speed Gamer.


    PS: Spirit of Sanada ist ein geänderter Erzählstyle der Samurai Warriors Serie, der viele Konventionen bricht.

    Ihr spielt die Geschichte des Sanada Clans zu der Zeit der sich bekriegenden Reichen in Japan (Sengoku). Besonders ist hierbei das der Fokus diesmal total auf den Sanada Clan liegt. Ereignisse die das ganze Land betreffen werden entsprechend thematisiert, finden aber manchmal aus einer entsprechenden Ferne statt.
    Das Spiel ist in 3 Spielpassagen gespalten. 1. Die Dorf Ebenen, in den man mit Charakteren interagieren kann und mit minispielen Items bekommen kann, Waffen Schmieden, Charaktere trainieren und Items kaufen kann.

    2. Die Erkundungsmissionen in denen man Gegenstände finden kann, die man in Dorf braucht. Häufig gibt es Missionen, die man in diesem Leveln abschliessen kann. (einige kann man erst viel später abschliessen). Außerdem können sehr wertvolle gegenstände gefunden werden.
    3. Die Schlachten der Geschichte, in diesem Missionen erlebt ihr die Schlachten der Sengoku Periode.

    Das Gameplay in den Schlachten ist anscheinend 1 zu 1 von den Vorgängern übernommen wurden.

    Bemerkenswerts ist die Erzählweise, da die Charaktere einen unerwartet an Herz wachsen.
    Und da diese Erzählung deutlich realitätsnaher ist als vergangene Spiele, spielen das altern und der Tod eine große Rolle.
    In früheren Spielen, wurde das Altern nie genutzt, ein Charakter veränderte sich nicht in Spiel. Auch wurde der Tod von Charakteren selten so thematisiert und dargestellt wie hier.
    Charaktere Altern (Mayasuki, Nobuyuki, Yukimura, und einige andere) .

    Großer Spoiler, wer das spiel wirklich spielen will nicht weiterlesen.
    Spoiler öffnen

    In meinen Augen das beste Samurai Warriors Spiel. Fans der Serie sollten es sich wirklich kaufen und sich von der Englischen Sprachfassung nicht abgeschrecken lassen und Sie eher als Anreiz sehen ihre English Kenntnisse zu verbessern.

  2. Anzeige

    Samurai Warriors Spirit of Sanada

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samurai Warriors 4: Heute kam die Meldung von Videogameszone.de Samurai Warriors 4: Neue Bilder zu den Charakteren das in wenigen Monaten uns neuer Prügelnachschub...

  2. Samurai Warriors Chronicles: und der Trailer http://www.youtube.com/embed/DQXXL1dPRmU Weitere Screens findet man zB hier Nintendo-online.de

  3. Samurai Warriors 3 (Sengoku Musou 3): Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, mache ich mal einen auf. Hier geht es um den dritten Teil der besonders in Japan erfolgreichen...

  4. Samurai Warriors Katana: Tach Leute , kennt ihr das Spiel Samurai Warriors Katana ?? Wie findet ihrs und habt ihrs? Will mir das vllt holen will aber erst mal ein...

  5. Samurai Warriors Wave: Samurai Warriors Wave http://www.forumla.de/bilder/2006/12/27.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -