Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 541
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Auf den Game Awards gab uns From Software einen kleinen Teaser auf ihr neues Game.
    Im Video ist der Satz "Shadows Die Twice" zu sehen. Mehr Infos gibt es noch nicht. Aber der Stil erinnert an Dark Souls/Bloodborne.


  2. Anzeige

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cinnalemon

    Shadows Die Twice - From Software

    Schade. Nach Dark Souls 3 war es lange Zeit still, da hätten etwas mehr Infos nicht geschadet, als nur ein 2 Sekunden kurzer Teaser. Vielleicht kommt ja heute Nacht auf der PSX Präsentation noch was.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Shadows Die Twice - From Software

    Die Tatsache, dass man von vorne herein ja ein weiteres Dark Souls ausgeschlossen hat, ist natürlich sehr Schade.
    Dem Teaser entsprechend hätte ich nämlich so etwas in diese Richtung erwartet.

    Keine Ahnung wie es mit Bloodborne ist, aber das Spiel hat mir so gar nicht gefallen.

  5. #4
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Shadows Die Twice - From Software

    Soweit ich weiß, wurde tatsächlich nur Dark Souls ausgeschlossen und Bloodborne nicht.

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Bis auf den ersten Dark Souls hat mich der Rest nicht begeistern können.
    Bloodborne hingegen konnte ich gar nicht aus der Hand legen bis ich die Platin geholt habe und selbst danach habe ich es noch ewig gespielt.

  6. #5
    Cinnalemon

    Shadows Die Twice - From Software

    Dazu muss ich mich nicht lange äußern:

    Dark Souls 3: 700 Stunden
    Bloodborne: 60 Stunden und anschließend verkauft


  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shadows Die Twice - From Software

    From Software hat sich auf Twitter dazu geäußert und meint das "Innerhalb der nächsten 12 Monate mehr Infos kommen".
    Das kann im Prinzip alles heißen. Morgen, PSX, im März, zur E3, zu den nächsten VGA, in 5 Minuten xD

    https://gematsu.com/2017/12/software...teaser-trailer

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadows Die Twice - From Software

    Abwarten ^^ Der Titel lässt ja auch kaum Aufschlüsse zu, oder ? Wurde nicht vor der E3 sogar gemunkelt, dass From Software ein Spiel rund um die Azteken machen soll ?

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Shadows Die Twice - From Software

    Also ich kann mit einen zweiten Bloodborne gut leben.
    Freue mich auf jeden Fall schon auf Shadows Die Twice.

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Shadows Die Twice - From Software

    es ist lustig das jeder auf twitter sofort an bloodborne 2 denkt , jetzt hoffe ich erst recht das es was komplett anderes und neues , nur um deren enttäuschungen mitzuerleben haha

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Shadows Die Twice - From Software

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    es ist lustig das jeder auf twitter sofort an bloodborne 2 denkt
    Ist ja auch nicht ungewöhnlich.
    Vom Stil her lässt der Teaser auf Dark Souls oder Bloodborne schließen. Dark Souls wurde aber zuvor kategorisch ausgeschlossen, da wird es erst mal nichts mehr geben.
    Was bleibt also übrig als Bloodborne oder eine neue IP?

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadows Die Twice - From Software

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht ungewöhnlich.
    Vom Stil her lässt der Teaser auf Dark Souls oder Bloodborne schließen. Dark Souls wurde aber zuvor kategorisch ausgeschlossen, da wird es erst mal nichts mehr geben.
    Was bleibt also übrig als Bloodborne oder eine neue IP?
    Dazu dann auch der Titel, warum erwähnt man das Twice extra ? Wenn es eine neue IP wäre dann würde das ja eigentlich ausfallen ?

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shadows Die Twice - From Software

    Weil es vllt was mit der Thematik des Games zu tun hat?^^

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadows Die Twice - From Software

    Ich tippe da aber dennoch stark auf einen Nachfolger von Bloodborne.

  15. #14
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Shadows Die Twice - From Software

    Diese Art von Teaser macht doch nur Sinn, wenn die echte Enthüllung sehr kurz darauf folgt. Und da morgen die PSX startet...

    Ansonsten hätte der Teaser genauso viel Sinn wie ein kurzer Tweet: Hey wir sind Videospiel-Entwickler und entwickeln gerade ein Videospiel.

    Selbst wenn es tatsächlich nicht Bloodborne 2 sein sollte: Wir werden es morgen erfahren und wir werden garantiert nicht Monate warten müssen.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shadows Die Twice - From Software

    Sieht schon so aus. Aber wenn es nicht so ist hat der Satz sicher was mit der Thematik eben zu tun.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es tatsächlich nicht Bloodborne 2 sein sollte: Wir werden es morgen erfahren und wir werden garantiert nicht Monate warten müssen.
    Naja über Twitter sagte man ja "Innerhalb der nächsten 12 Monate kommen Infos".. Entweder ist das ernst gemeint oder übertrieben sarkastisch wegen Morgen

  17. #16
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Shadows Die Twice - From Software

    Das Internet denkt inzwischen, dass es ein neues Tenchu wird.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadows Die Twice - From Software

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das Internet denkt inzwischen, dass es ein neues Tenchu wird.
    Ich kann mich nur gering daran erinnern. Es wäre natürlich toll, weil das Setting verdammt viel bietet.

    EDIT: Aber das im Trailer gezeigte Gerät /die gezeigte Apparatur deuten stark auf das Souls/Bloodborne Universe.

  19. #18
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Shadows Die Twice - From Software

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    EDIT: Aber das im Trailer gezeigte Gerät /die gezeigte Apparatur deuten stark auf das Souls/Bloodborne Universe.
    Das könnte ein Ninja-typisches Kunai sein. Und die Apparatur eine Seilwinde, um sich Dächer hochzuziehen.



    Und das im Hintergrund japanische Schriftzeichen, bzw. eine kursiv handschriftliche Form von Kanji, die anscheinend für einige Shinobi-Dokumente und Briefe genutzt wurde...



    https://www.dualshockers.com/fromsof...-bloodborne-2/

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shadows Die Twice - From Software

    Heiß Sekiro und kommt 2019


  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ich weiß nicht so recht ob ich es interessant oder uninteressant finde, bin da echt unschlüssig.

    Es hieße ja, man will kein Dark Souls mehr machen.
    Aber irgendwie wirkt es wie Dark Souls trifft auf Tenchu und Übernatürlichem.
    Würde ich Dark Souls nicht kennen, könnte man mich damit jagen. Aber mit dem Wissen das die Dark Souls Macher damit zu tun haben, könnte es wiederum interessant werden. Aber Spielerisch wirkt es eben wie ein typisches Souls mit anderem Setting.

Ähnliche Themen


  1. Dark Shadows: Hallo, Johnny Depp ist wieder da. Nicht als Captain Jack Sparrow sondern als Vampir. Johnny Depp spielt bzw. soll in Dark Shadows, einer...

  2. Linger in Shadows: Linger in Shadows - Release nächste Woche! Auch bereits mehrfach verschoben und dann zwischenzeitlich völlig untergegangen, ist die Tech Demo zu...

  3. Fading Shadows: Titel: Fading Shadows Plattform: PSP Publisher: Ivolgamus Developer: Ivolgamus Release: 12. August (weiß nicht obs der EU-Release ist)

  4. Dark Shadows: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Jolene Blalock, James Marsters, Marc Winnick Regisseur: Michael Winnick FSK: Freigegeben ab 16...

  5. Dreadful Shadows: Dreadful Shadows das ist eine deutsche Rock-/Metal-Band, welche im Jahre 1993 in Berlin gegründet wurde. Anfänglich war die Band noch im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knallsamen farmen

sekiro geschnitten

Sekiro knall samen farmen wo

shadows die twice

affentempel sekiro weg zum

Sekiro macht null spass

sekiro asche farmen