Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 597
  1. #221
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab heute endlich den oger geschafft. Meine Güte war das nervig
    Und dabei ist der Oger noch einer der einfachsten Gegner.

  2. Anzeige

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Audionymous

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ja denke das ich das Spiel nie ganz schaffen werde. Beim Juzo den Trinker hänge ich noch immer.

  4. #223
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja denke das ich das Spiel nie ganz schaffen werde. Beim Juzo den Trinker hänge ich noch immer.
    Zähne zusammen beißen und durch. Ich bin beim besten Willen kein guter Souls Spieler und habe bei Sekiro schon gefüllt mehr Tode als bei Bloodborne und Dark Souls zusammen. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich das parieren richtig Lernen muss. Die Gegner mit den blauen Mänteln gehen mir schon ziemlich auf den Sack. Der Wille ist aber einfach da und das Gefühl was geschafft zu haben ist einfach gut. Der einfachste Weg ist bei den normalen Gegnern komplett in Schleichmodus zu gehen. Bei den bosen ist einfach jede Menge üben angesagt.

  5. #224
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja denke das ich das Spiel nie ganz schaffen werde. Beim Juzo den Trinker hänge ich noch immer.
    Kommt drauf an ob und wann es bei dir Klick macht und du das Kampfsystem in seiner Gänze verstehst. Weil einige Bossgegner sind im späteren Verlauf echt unfassbar schwierig. Es lohnt sich aber immer !

  6. #225
    Audionymous

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Naja die normalen Gegner stellen für mich überhaupt kein Problem dar, die mach ich alle locker platt auch 2 auf einmal, die Bosse sind halt ne andere Nummer.

  7. #226
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja die normalen Gegner stellen für mich überhaupt kein Problem dar, die mach ich alle locker platt auch 2 auf einmal, die Bosse sind halt ne andere Nummer.
    Da wo du bist sind die auch noch locker machbar. Die werden aber im späteren Verlauf schon schwieriger.

  8. #227
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja die normalen Gegner stellen für mich überhaupt kein Problem dar, die mach ich alle locker platt auch 2 auf einmal, die Bosse sind halt ne andere Nummer.
    Du musst halt die Angriffsmuster lernen. Dazu dann halt parieren können, was elementar wichtig ist. Abgesehen davon haben die großen Bosse, auch immer eine Schwachstelle und den Großteil der Minibosse kann man durch Stealth nen Lebenspunkt klauen.

  9. #228
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Seine linke Flanke ist offen, d.h. ausweichen nach links 1-2 hits und auf die Reaktion warten. Damit ist der Kampf recht schnell gewonnen.
    Hab ihn schon gelegt aber danke^^
    Spoiler öffnen

  10. #229
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ich bin jetzt am Ende des "Sunken Valley" und der Endboss ist ja mal der Hammer. Gefällt mir richtig gut! Werde aber vermutlich etwas länger brauchen bis ich den Kerl gelegt habe.

    Leider habe ich es bisher noch immer nicht geschafft den "Seven Ashina Spears" Miniboss zu legen. Der treibt mich echt zur Weißglut... Jeden Abend am Ende einer Session versuche ich den 2-3 Mal aber hilft einfach nix, komme mit Speeren einfach nicht klar.

  11. #230
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Momentan habe ich doch irgendwie richtig Bock auf das Spiel, auch wenn mich teils meine vorher genannten Kritiken weiterhin nerven.
    Aber irgendwie ist es das Souls Fieber, was mich dann doch noch gepackt hat und ich habe Spaß. Man muss wirklich lernen, anders mit dem Spiel umzugehen.
    Gegner anlocke oder heimlich von oben plätten, egal ob andere dabei sind, und dann schnell weg mit dem Greifhaken und dann der nächste....

    Ätzend ist es nur dann, und so scheint es momentan zu sein, dass es einige Bosse gibt, die eben viele Gegner um sich haben. Da kann man nicht einfach Mal eben schnell hin wie beim Oger oder dem anderen Mini Boss am Anfang, wo man dann nur eben 2 Gegner plätten muss. Liege ich damit richtig? Jetzt im Bezug auf den Säufer z.b....

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab heute endlich den oger geschafft. Meine Güte war das nervig
    Hast du Tipps?
    Öl und Feuer habe ich, jedoch nicht das Gefühl, als würde es helfen.
    Das erste Mal hätte ich ihm fast direkt ein paar Punkte abgezogen. Der war kein Problem und ich konnte immer passend ausweichen und schlagen. Und dann kommt ein NPC von Hinten und macht mich platt. Wutmode ON!
    Seit dem bekomme ich nicht Mal die erste Reihe hin, warum auch immer. Eine Stealth Attacke für den ersten Punkt gibt es bei ihm nicht, oder?

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Da wo du bist sind die auch noch locker machbar. Die werden aber im späteren Verlauf schon schwieriger.
    Hör mir bloß auf. Finde es jetzt schon Grenzwertig

    Gestern durch Zufall beim ersten Versuch Enshin of Misen erlegt.
    Über die Äste nach vorne und ihn direkt den ersten Schlag von oben gegeben. Dann wieder auf die Äste und einzeln die Gegner erledigt, bis ich ihn nur noch alleine vor mir hatte. Also Tränke für Sträke und Vitalität genommen und dann 1zu1 Kampf direkt mit Mühe und Not gewonnen. Geil!

    Momentan habe ich den Oger und den Säufer vor mir. Zum Säufer in ich nur einmal hin gerannt um zu sehen, was da auf mich zu kommt. Aber Mal ehrlich, wenn das keine Gegner Massen sind, dann weiß ich auch nicht. Da sind die normalen Gegner ja schon schwer, weil man ständig brennende Pfeile abbekommt. Wenn man pech hat, hat man nicht Mal mehr genug Heilung und steht vor dem Gegner (geschätzt nach dem, was ich da jetzt gesehen habe).

  12. #231
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Wann muss ich eig auf Kreis drücken um diese Speerattacken abzuwehren? Da ist jetzt dieser Miniboxx mit seinem Speer. Immer wenn das rote Symbol erscheint drücke ich sofort Kreis. Aber eig passiert da nix. Und ja, den Konter habe ich auch gelernt^^

  13. #232
    Audionymous

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Als erstes die zwei Gegner vorher erledigen.
    Dann hoch rennen dem oger einen Schlag verpassen, und direkt runter durch das Tor rennen und verstecken. Sobald die Musik aufhört an den oger schleichen und von hinten einen lebenspunkt abziehen. Die Hälfte hast du so schon geschafft

  14. #233
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Als erstes die zwei Gegner vorher erledigen.
    Dann hoch rennen dem oger einen Schlag verpassen, und direkt runter durch das Tor rennen und verstecken. Sobald die Musik aufhört an den oger schleichen und von hinten einen lebenspunkt abziehen. Die Hälfte hast du so schon geschafft
    So hab ichs auch gemacht, das erspart einem schon viel Ärger^^

  15. #234
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt am Ende des "Sunken Valley" und der Endboss ist ja mal der Hammer. Gefällt mir richtig gut! Werde aber vermutlich etwas länger brauchen bis ich den Kerl gelegt habe.

    Leider habe ich es bisher noch immer nicht geschafft den "Seven Ashina Spears" Miniboss zu legen. Der treibt mich echt zur Weißglut... Jeden Abend am Ende einer Session versuche ich den 2-3 Mal aber hilft einfach nix, komme mit Speeren einfach nicht klar.
    Versuch es mal mit Springen, wenn er seine Combi fertig hat. Auch wenn de Gesundheit/Vitalität in diesem Spiel eher zweitrangig ist, so wirkt diese sich doch auf den Haltungsverlust aus.
    Spoiler öffnen

  16. #235
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja denke das ich das Spiel nie ganz schaffen werde. Beim Juzo den Trinker hänge ich noch immer.
    Der is relativ einfach. Vom Haus aus an den Rechten Schildtypen Stealth killen, und dann einfach nur noch aufm Platz in bewegung bleiben und den Bogenschützen umschiessen und versuchen nach und nach die kleineren Gegner zu töten. Sobald alle down sind kannst du vom Haus aus abhauen. Einfach solange rennen bis der Name vom Gegner weg ist.

    Dannach kannst du dich wieder anschleichen und ihn Stealth killen was schonmal 1 Leiste abzieht. Dann solltest du zum Wasser rennen denn dort steht ein NPC der dir beim Kampf sogar hilft. Während der Trinker mit den NPC beschäftigt ist kannst du ihn von hinten bearbeiten.

  17. #236
    Audionymous

    Sekiro: Shadows Die Twice

    So mach ich es die ganze Zeit, sobald ich aber den Typ vom Wasser hole, ist seine leiste wieder komplett voll. bzw alle beiden Punkte.

  18. #237
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Dann entfernst du dich zu weit von ihm. Der Kampf muss weiter laufen.

  19. #238
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    So mach ich es die ganze Zeit, sobald ich aber den Typ vom Wasser hole, ist seine leiste wieder komplett voll. bzw alle beiden Punkte.
    Sobald du ihn 1 mal getriggert hast und dann abgehauen bist steht der doch schon nicht mehr vor dem Eingang sondern mitten auf dem Platz. Das sollte eigendlich unmöglich sein das du dich zu weit von ihm entfernst. Rannschleichen,Stealthkillen , mit dem Rücken zum wasser positionieren und sobald er sich vom Stealthkill erholt hat und dich jagt einfach die paar Schritte nach hinten hüpfen. Der NPC dürfte dann automatisch in den Kampf eingreifen.

  20. #239
    Audionymous

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ok das versuche ich mal, wenn ich mich wieder gesammelt habe

  21. #240
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    So mach ich es die ganze Zeit, sobald ich aber den Typ vom Wasser hole, ist seine leiste wieder komplett voll. bzw alle beiden Punkte.
    Spoiler öffnen

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Shadows: Hallo, Johnny Depp ist wieder da. Nicht als Captain Jack Sparrow sondern als Vampir. Johnny Depp spielt bzw. soll in Dark Shadows, einer...

  2. Linger in Shadows: Linger in Shadows - Release nächste Woche! Auch bereits mehrfach verschoben und dann zwischenzeitlich völlig untergegangen, ist die Tech Demo zu...

  3. Fading Shadows: Titel: Fading Shadows Plattform: PSP Publisher: Ivolgamus Developer: Ivolgamus Release: 12. August (weiß nicht obs der EU-Release ist)

  4. Dark Shadows: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Jolene Blalock, James Marsters, Marc Winnick Regisseur: Michael Winnick FSK: Freigegeben ab 16...

  5. Dreadful Shadows: Dreadful Shadows das ist eine deutsche Rock-/Metal-Band, welche im Jahre 1993 in Berlin gegründet wurde. Anfänglich war die Band noch im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sekiro asche farmen

knallsamen farmen

sekiro knall samen farmen

Sekiro sen ausgeben

Sekiro knall samen farmen wo

sekiro geschnitten

sekiro knallerbsen farmensekiro knallerbsen.feuerwerksekiro knallsamen findenSekiro knal erbsen farmenSekiro ps4 nonne stealth killshadows die twiceSekiro shadow die twice knall samen findensekiro sen aufsammelnsekiro knall samenSekiro macht null spassaffentempel sekiro weg zumsekiro futterstelle