Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 597
  1. #241
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit Springen, wenn er seine Combi fertig hat. Auch wenn de Gesundheit/Vitalität in diesem Spiel eher zweitrangig ist, so wirkt diese sich doch auf den Haltungsverlust aus.
    Spoiler öffnen
    Genau den! Sau cooles Design, besonders die zweite Phase.

  2. Anzeige

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Genau den! Sau cooles Design, besonders die zweite Phase.
    Spoiler öffnen

    Schau dir mal Reactions-Video dazu an, die sind zum Teil sehr lustig.

  4. #243
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    @Bieberpelz
    Wie du schon geschrieben hast das man heimlich angreift und sich wieder zurück zieht. Ist zwar eine feige Herangehensweise aber das Spiel ist auch gemein zu dir. Am besten mit dem unsterblichen Typen im Lager trainieren den der zeigt dir alle wichtigen Grundlagen. Was ich auch mache ist das grinding in der Nähe vom Checkpoint. Somit kannst du irgendwann die Fähigkeit beim Todesstoss Energie zu bekommen freischalten. Das ist die oberste Fähigkeit im ersten Talentbaum. Das erleichtert dir das Spiel enorm. @Mickie
    Kreis und linker Stick nach vorne kurz nach dem Zeichen. Am besten etwas näher rangehen denn dann klappt das schon.

  5. #244
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ist zwar eine feige Herangehensweise aber das Spiel ist auch gemein zu dir.
    Man ist ein Shinobi, es gehört zu dem Charakter dazu.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Was ich auch mache ist das grinding in der Nähe vom Checkpoint. Somit kannst du irgendwann die Fähigkeit beim Todesstoss Energie zu bekommen freischalten. Das ist die oberste Fähigkeit im ersten Talentbaum. Das erleichtert dir das Spiel enorm.
    Klingt sehr Hilfreich. Aber dauert es nicht ewig, um bis dahin zu kommen und ist das nicht etwas, was erst für später relevant ist?

  6. #245
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    @Mickie
    Kreis und linker Stick nach vorne kurz nach dem Zeichen. Am besten etwas näher rangehen denn dann klappt das schon.
    Ah! Danke, das mit dem Stick hatte ich nicht gemacht

  7. #246
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Man ist ein Shinobi, es gehört zu dem Charakter dazu.


    Klingt sehr Hilfreich. Aber dauert es nicht ewig, um bis dahin zu kommen und ist das nicht etwas, was erst für später relevant ist?
    Ist eine der besten Fähigkeiten wo man sehr zügig drauf hinarbeiten sollte.

  8. #247
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    @Bieberpelz

    Das ständige sterben an einem Gegner verbraucht doch auch viel Zeit. Was auch noch hilfreich ist sind die Kürbissamen. Die braucht man um mehr Energie Flaschen zu bekommen.

    Entweder du suchst sie selbst oder du benutzt diese Seite hier.
    https://m.gameswelt.de/sekiro-shadow...odule,294876,2

  9. #248
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Danke für die Tipps.
    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das ständige sterben an einem Gegner verbraucht doch auch viel Zeit. Was auch noch hilfreich ist sind die Kürbissamen. Die braucht man um mehr Energie Flaschen zu bekommen.
    Ich dachte es würde im Verhältnis zu lange dauern, wenn man zeitig damit beginnt, weil spätere Gegner mehr Erfahrungen liefern. Daher mein Gedanke.

  10. #249
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps.

    Ich dachte es würde im Verhältnis zu lange dauern, wenn man zeitig damit beginnt, weil spätere Gegner mehr Erfahrungen liefern. Daher mein Gedanke.
    Später braucht man sowieso mehr Punkte um seine leiste zu füllen. Die Fähigkeiten sind einfach ein verdammt wichtiger Bestandteil des Spiels. Ohne die wirst du es im späteren Spielverlauf noch schwieriger haben. Mir hat diese Herangehensweise sehr geholfen. Ich bin vermutlich auch nicht besser in dem Spiel als du. Normalerweise mache ich in spielen eher die Rambo Methode.

  11. #250
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps.

    Ich dachte es würde im Verhältnis zu lange dauern, wenn man zeitig damit beginnt, weil spätere Gegner mehr Erfahrungen liefern. Daher mein Gedanke.
    Die Erfahrung die Gegner droppen ist ja eher zweitrangig da du damit "nur" Skills freischaltest. Es gibt nen paar ganz nützliche Skills die find ich must have sind (Life reg bei Todesstössen,Mehr Heilung durch tränke...etc) aber die meisten Sachen sind eher unnütz. Priorität sollte dabei Liegen die Kürbissamen zu sammeln um mehr Tränke mitführen zu können und die Optionalen Bosse für Herzcontainer und mehr Leben)

    Nach dem 1. Boss stehen einen nahezu alle Gebiete zur Verfügung. Auch hat man Zugriff auf fast alle Kürbissamen so das man noch vor dem 2. Boss an 8 Flaschen kommt und 3-4 volle HP Upgrades.

  12. #251
    Audionymous

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Also ich hab jetzt Juzo geschafft und nun hab ich 3 Gegner vor mir Die Schlange, den Schmetterling, und den Kopflosen in der Höhle.
    Das sind 3 bei denen ich kein Land sehe...

  13. #252
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Bei der Schlange musst du (vorerst) nur vorbei schleichen.

  14. #253
    Audionymous

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Oha das klingt spannend

  15. #254
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt Juzo geschafft und nun hab ich 3 Gegner vor mir Die Schlange, den Schmetterling, und den Kopflosen in der Höhle.
    Das sind 3 bei denen ich kein Land sehe...
    Den Kopflosen in der Höhle kannst du ohne die entsprechende Items eh nicht besiegen. Die bekommst du erst später im Spiel.

  16. #255
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Sekiro: Shadows Die Twice


  17. #256
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Können NPCs durch die Drachenfäule eigentlich sterben?

  18. #257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Können NPCs durch die Drachenfäule eigentlich sterben?
    Nope können sie nicht.

    https://www.gamepro.de/artikel/sekir...g,3342198.html

  19. #258
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Puh so langsam macht sich Frustration breit bei dem Affen. Die erste Phase geht ja ganz gut aber in der zweiten Phase sehe ich gar kein Land, sitze jetzt zwei Stunden an dem Kerl.

  20. #259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Puh so langsam macht sich Frustration breit bei dem Affen. Die erste Phase geht ja ganz gut aber in der zweiten Phase sehe ich gar kein Land, sitze jetzt zwei Stunden an dem Kerl.
    Jipp
    Spoiler öffnen
    ist in der Tat einer der nervigsten Gegner. Hast du es schon mit Sprungattacken versucht?
    Ich nähere mich wohl dem Ende und neben den Kameraproblemen, stört es mich dann doch das einige Bossgegner einfach nur umgefärbt werden und dann später wieder verwendet werden.

  21. #260
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Nja mein Problem ist, dass ich der Phase keinen Raum für Attacken finde. Habs mit Feuer versucht das ist echt effektiv aber reicht von den Emblemen her bei weitem nicht aus. Auf Youtube wird zu einem geduldigen Abwarten geraten, also quasi seine große Attacken provizieren und dann ein bis zwei Schläge anbringen und wieder weg aber ich bin da nach einer Weile einfach zu unkonzentriert und verpenne das ein oder andere Timing. Und beim Blocken versage ich irgendwie komplett.

    Mache jetzt mal Pause und versuch den später nochmal.

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Shadows: Hallo, Johnny Depp ist wieder da. Nicht als Captain Jack Sparrow sondern als Vampir. Johnny Depp spielt bzw. soll in Dark Shadows, einer...

  2. Linger in Shadows: Linger in Shadows - Release nächste Woche! Auch bereits mehrfach verschoben und dann zwischenzeitlich völlig untergegangen, ist die Tech Demo zu...

  3. Fading Shadows: Titel: Fading Shadows Plattform: PSP Publisher: Ivolgamus Developer: Ivolgamus Release: 12. August (weiß nicht obs der EU-Release ist)

  4. Dark Shadows: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Jolene Blalock, James Marsters, Marc Winnick Regisseur: Michael Winnick FSK: Freigegeben ab 16...

  5. Dreadful Shadows: Dreadful Shadows das ist eine deutsche Rock-/Metal-Band, welche im Jahre 1993 in Berlin gegründet wurde. Anfänglich war die Band noch im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sekiro asche farmen

knallsamen farmen

sekiro knall samen farmen

Sekiro sen ausgeben

Sekiro knall samen farmen wo

sekiro geschnitten

sekiro knallerbsen farmensekiro knallerbsen.feuerwerksekiro knallsamen findenSekiro knal erbsen farmenSekiro ps4 nonne stealth killshadows die twiceSekiro shadow die twice knall samen findensekiro sen aufsammelnsekiro knall samenSekiro macht null spassaffentempel sekiro weg zumsekiro futterstelle