Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 597
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht ob ich es interessant oder uninteressant finde, bin da echt unschlüssig.

    Es hieße ja, man will kein Dark Souls mehr machen.
    Aber irgendwie wirkt es wie Dark Souls trifft auf Tenchu und Übernatürlichem.
    Würde ich Dark Souls nicht kennen, könnte man mich damit jagen. Aber mit dem Wissen das die Dark Souls Macher damit zu tun haben, könnte es wiederum interessant werden. Aber Spielerisch wirkt es eben wie ein typisches Souls mit anderem Setting.
    Ich glaube es war schlicht auf die IP bezogen, dass man kein Dark Souls mehr machen will. Nicht auf das Genre an sich.

  2. Anzeige

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war schlicht auf die IP bezogen, dass man kein Dark Souls mehr machen will. Nicht auf das Genre an sich.
    Ich hatte es immer allgemein auf Souls ähnliche Spiele verstanden.
    Mal schauen was dieses Spiel am Ende kann. Ich habe nichts dagegen, wenn es spielerisch da weiter geht, wo Dark Souls aufgehört hat.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hatte es immer allgemein auf Souls ähnliche Spiele verstanden.
    Mal schauen was dieses Spiel am Ende kann. Ich habe nichts dagegen, wenn es spielerisch da weiter geht, wo Dark Souls aufgehört hat.
    Naja verstehen und sagen sind ja zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
    Solange das Spiel aber gut wird? Dann hat man da sicherlich nichts gegen. Was mir eher Sorgen macht, ist das da Activision seine Finger im Spiel hat. Lootboxen incoming ????

  5. #24
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Mein Hauptproblem ist eher das gezeigte Setting. Die Atmosphäre kam bei den jetzigen gezeigten irgendwie nicht richtig rüber. Beim Gameplay mach ich mir eigentlich weniger Sorgen.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Mein Hauptproblem ist eher das gezeigte Setting. Die Atmosphäre kam bei den jetzigen gezeigten irgendwie nicht richtig rüber. Beim Gameplay mach ich mir eigentlich weniger Sorgen.
    Naja auch wegen der Atmosphäre mache ich mir keine Sorgen. Da gab es in der Vergangenheit schon viel schlechtere erste Trailer.

  7. #26
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja auch wegen der Atmosphäre mache ich mir keine Sorgen. Da gab es in der Vergangenheit schon viel schlechtere erste Trailer.
    Nicht wenn man es mit Dark Souls oder bloodborne Trailer vergleicht. Da hat mich das erst gezeigte von Sekiro mehr überzeugt. Dieses geheimnisvolle und beängstigende habe ich bis jetzt nicht gespürt. Ich hatte das Gefühl das das gezeigte auch irgendwie nicht heraus stach. Die Microsoft PK war sowieso mMn überladen. Action, Action Action und noch mehr bombast.

  8. #27
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Es ist zwar ein From Software Titel aber ich denk mit Souls oder Bloodborne sollte man es nicht vergleichen , die hatten ja schon erwähnt das die Story diesmal ein schwerpunkt sein wird , und das ist schon unüblich zu deren früheren werken

  9. #28
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Sieht einfach nur geil aus. Hätte nicht gedacht das FromSoft so etwas in sich hat. Finde auch das das ganze mit Dark Souls etc. herzlich wenig zu tun hat. Andere Kameraperspektive, man kann Springen, Hook mechanics etc. es sieht einfach nach einem komplett anderen Game aus vom Gameplay her. Wie smooth das ganze ist wundert mich dabei am meisten, da Dark Souls und BB doch von der Tendenz her bei den Animationen eher steif sind und hier geht das ganze butterweich von der Bühne.

  10. #29
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Mich erinnert es mehr an tenchu und das kommt auch von from software soviel ich weiß Hab auch mal gehört das es eine art tenchu fortsetzung oder reboot sein soll und dort waren kämpfe übrigens ja auch nicht gerade leicht^^

  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Sekiro ist auf der Gamescom spielbar. Also wer dort ist kann dann gern mal berichten.

    https://gematsu.com/2018/08/activisi...om-2018-lineup

  12. #31
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Es soll ja schwerer werden als Dark Souls und trotzdem werde es sich viele holen und hinterher jammern warum es denn so schwer ist.
    Ich hoffe man sieht viel von der Japanischen Mythologie, das Design von From Software Monstern war bisher eigentlich immer sehr gut und ich bin gespannt wie sie die Kreaturen umsetzen.

  13. #32
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es soll ja schwerer werden als Dark Souls und trotzdem werde es sich viele holen und hinterher jammern warum es denn so schwer ist.
    Wat? Ich kenne fast nur Leute, die rum heulen, weil Teil 2 und 3 nicht so schwer waren.

  14. #33
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wat? Ich kenne fast nur Leute, die rum heulen, weil Teil 2 und 3 nicht so schwer waren.
    Mein bester Freund regt sich tierisch über die Souls Reihe auf. Angeblich unfair und nicht spielbar. Unfair war keines der Souls Spiele, da würden mit spontan andere Spiele einfallen die diese Bezeichnung verdienen. Ich will harte Bosskämpfe, dann bleiben diese einem auch lange in Erinnerung

  15. #34
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Sekiro erscheint am 22 März. Es wird auch eine Collectors Edition geben:

    - Das Spiel
    - 18 cm Statue
    - Digitaler Soundtrack
    - Steelbook
    - Artbook
    - Münzen inspiriert vom Spiel
    - Physische Karte

    Preis ist noch unbekannt.

    Sekiro: Shadows Die Twice

    https://gematsu.com/2018/08/sekiro-s...-march-22-2019

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ein interview mit Gameplay


  17. #36
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Tenchu meets Dark Souls. Mal schauen

  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Weitere Eindrücke




  19. #38
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Schade das man einen vorgefertigten Charakter hat, ob das eine FromSoftware Entscheidung war oder eine von Ubisoft.

  20. #39
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Schade das man einen vorgefertigten Charakter hat, ob das eine FromSoftware Entscheidung war oder eine von Ubisoft.
    Du meinst eher Activision?^^
    Ich gehe zumindest davon aus das man das äußere/Klamotten anpassen kann.
    Aber scheint ja schon mehr Story zu sein (also was man genau sieht) als in Dark Souls. Daher wird es sicher wichtig gewesen sein einen festen Charakter zu haben.

  21. #40
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Schade das man einen vorgefertigten Charakter hat
    Mir ist es meist lieber, wenn ich einen fertigen Charakter habe, der dann gespielt wird. Meist ist es dann umso intensiver, weil nicht diverse Eventualitäten beachtet werden müssen und man sich eben mehr in Sachen Qualität auf den Charakter einlassen kann.

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Shadows: Hallo, Johnny Depp ist wieder da. Nicht als Captain Jack Sparrow sondern als Vampir. Johnny Depp spielt bzw. soll in Dark Shadows, einer...

  2. Linger in Shadows: Linger in Shadows - Release nächste Woche! Auch bereits mehrfach verschoben und dann zwischenzeitlich völlig untergegangen, ist die Tech Demo zu...

  3. Fading Shadows: Titel: Fading Shadows Plattform: PSP Publisher: Ivolgamus Developer: Ivolgamus Release: 12. August (weiß nicht obs der EU-Release ist)

  4. Dark Shadows: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Jolene Blalock, James Marsters, Marc Winnick Regisseur: Michael Winnick FSK: Freigegeben ab 16...

  5. Dreadful Shadows: Dreadful Shadows das ist eine deutsche Rock-/Metal-Band, welche im Jahre 1993 in Berlin gegründet wurde. Anfänglich war die Band noch im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sekiro asche farmen

knallsamen farmen

sekiro knall samen farmen

Sekiro sen ausgeben

Sekiro knall samen farmen wo

sekiro geschnitten

sekiro knallerbsen farmensekiro knallerbsen.feuerwerksekiro knallsamen findenSekiro knal erbsen farmenSekiro ps4 nonne stealth killshadows die twiceSekiro shadow die twice knall samen findensekiro sen aufsammelnsekiro knall samenSekiro macht null spassaffentempel sekiro weg zumsekiro futterstelle