Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 546 von 546
  1. #541
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Das trifft auf Sekiro zu, aber nicht auf Dark Souls. Ein gutes Schild, bisschen Leveln und schon ist Dark Souls gar nicht so schwer. Hab mich auch nie an die Reihe dran getraut, aber dann doch mal letztes Jahr mit dem Release zu Dark Souls Remastered angefangen, mich direkt verliebt und die Reihe komplett beendet Wobei ich sagen muss, dass gefühlt die Bosse zu jedem Teil einfach geworden sind oder ich bin einfach besser geworden
    Okay. Zugegebenermaßen wird man über die Jahre auch wirklich besser. Wo ich vor 11 Jahren noch ne Woche für DMC4 gebraucht habe, hab ich das jetzt in zwei Tagen durchgeprügelt (Ess- und Pinkelpausen sowie Zeichensessions abgezogen). Vlt sollte ich doch mal Dante must die ausprobieren. Auch andere Spiele zocke ich Jahre später auf einer Pobacke durch.

    Nüja, vlt teste ich das DarK Souls Remaster mal. Danke für deine Einschätzung.

  2. Anzeige

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Gibt es nach dem Ende noch was zu tun? Also neue Bosse oder so?

  4. #543
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Gibt es nach dem Ende noch was zu tun? Also neue Bosse oder so?
    Kannst halt New Game Plus aktivieren und dann andere Entscheidungen treffen, die auch andere Bossgegner beinhalten.

  5. #544
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mich würde das Spiel oder auch DarkSouls grundsätzlich reizen, aber ich habe idR nicht die Lust permanent zu hängen. Ist dann halt auch zu zeitintensiv und ich leide sowieso schon unter Zeitmangel. Ein Schwierigkeitsgrad der bei jedem anderen Spiel die Stufe "normal" wäre, wäre schon was. Dann würde ich auch mal gucken wollen wie die Spiele so sind, aber so weiß ich im vornherein schon, dass ich da keine Lust zu habe.
    Persönlich würde ich Bloodborne empfehlen (ich habe auch Dark Souls 3 gespielt). Atmospährisch, nervenaufreibend, High Risk/High Reward Gameplay (sehr befriedigend wenn man voran kommt), "hart, aber fair"...du kannst mit den Starterwaffen das Spiel durchspielen (axt oder beil). Ein erster Spieldruchgang sollte zwischen 20 und 40 Spielstunden dauern. Wenn man die komplette Welt erkundet und alle Bosse killt so gegen 60 bis 80 Spielstunden (in diesem Fall Ausschau nach ludwigs heilgenklinge ausschau halten -> beste waffe für anfänger).

  6. #545
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Persönlich würde ich Bloodborne empfehlen (ich habe auch Dark Souls 3 gespielt). Atmospährisch, nervenaufreibend, High Risk/High Reward Gameplay (sehr befriedigend wenn man voran kommt), "hart, aber fair"...du kannst mit den Starterwaffen das Spiel durchspielen (axt oder beil). Ein erster Spieldruchgang sollte zwischen 20 und 40 Spielstunden dauern. Wenn man die komplette Welt erkundet und alle Bosse killt so gegen 60 bis 80 Spielstunden (in diesem Fall Ausschau nach ludwigs heilgenklinge ausschau halten -> beste waffe für anfänger).
    Wobei Demon's Souls das einfachste Spiel der Soulsborne Reihe ist, zwar alt aber gut. Wäre auch ein guter Einstieg, zumal es der erste Teil der Soulsborne Reihe war. Von der Schwierigkeit her würde ich Bloodborne zwischen Demon's Souls und Dark Souls ansetzen.

  7. #546
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wobei Demon's Souls das einfachste Spiel der Soulsborne Reihe ist, zwar alt aber gut. Wäre auch ein guter Einstieg, zumal es der erste Teil der Soulsborne Reihe war. Von der Schwierigkeit her würde ich Bloodborne zwischen Demon's Souls und Dark Souls ansetzen.
    Wie gesagt ich habe nur Bloodborne und Dark Souls 3 gespielt. ich persönlich finde einfach das Kampfsystem von Bloodborne mehr befriedigend/Rewarding als Dark Souls 3. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass es mehr Tempo gibt. Ich meine der Einstieg bei Bloodborne/Dark Souls ist der schwerste Teil, da kann man imo auch gleich mit den besten teil starten.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. Dark Shadows: Hallo, Johnny Depp ist wieder da. Nicht als Captain Jack Sparrow sondern als Vampir. Johnny Depp spielt bzw. soll in Dark Shadows, einer...

  2. Linger in Shadows: Linger in Shadows - Release nächste Woche! Auch bereits mehrfach verschoben und dann zwischenzeitlich völlig untergegangen, ist die Tech Demo zu...

  3. Fading Shadows: Titel: Fading Shadows Plattform: PSP Publisher: Ivolgamus Developer: Ivolgamus Release: 12. August (weiß nicht obs der EU-Release ist)

  4. Dark Shadows: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Jolene Blalock, James Marsters, Marc Winnick Regisseur: Michael Winnick FSK: Freigegeben ab 16...

  5. Dreadful Shadows: Dreadful Shadows das ist eine deutsche Rock-/Metal-Band, welche im Jahre 1993 in Berlin gegründet wurde. Anfänglich war die Band noch im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knallsamen farmen

Sekiro knall samen farmen wo

sekiro geschnitten

sekiro knall samen farmen

sekiro asche farmen

sekiro sen aufsammeln

sekiro knall samen

shadows die twice

Sekiro macht null spass

affentempel sekiro weg zum

Sekiro shadow die twice knall samen finden