Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serious Sam 4

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Serious Sam 4

    Enthüllung offenbar auf der E3 2016.

    Deuten wir die Hinweise, die von CroTeam und Devolver Digital gestreut wurden, richtig, dann könnte der bereits 2013 angekündigte First-Person-Shooter “Serious Sam 4″ auf der E3 2016 enthüllt werden.
    Quelle: http://www.ps4news.de/news/enthuellu...-e3-2016-74312

  2. Anzeige

    Serious Sam 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Serious Sam 4

    Ja leckomio, immer her damit. Serious Sam ist Trash feinster Güte! Neben Duke Nukem das einzig hirnlose Gefetze, was ich ausstehen kann. Was hab ich da damals rumgeschlachtet...


  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Serious Sam 4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ja leckomio, immer her damit. Serious Sam ist Trash feinster Güte! Neben Duke Nukem das einzig hirnlose Gefetze, was ich ausstehen kann. Was hab ich da damals rumgeschlachtet...

    Ich fand das auch immer gut. Einfach Hirn aus und dann rein in die Menge

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Serious Sam 4

    Serious Sam 4 - Teaser Trailer

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Serious Sam 4

    Einfach herrlich.