Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. #101
    Nevixx

    Shadow of the Colossus Remake

    Aufgrund des Preises bin ich noch zurückhaltend. Sobald es ein Angebot gibt, schlage ich zu

  2. Anzeige

    Shadow of the Colossus Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Colossus Remake

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Habe ich mir schon gedacht dass die meisten es nicht mögen dass das Tier nicht sofort das macht was man will... finde ich hingegen absolut realistisch und toll.

    Ja Bieberpelz... das war sicher mal so^^ In letzter Zeit (so die letzten 2 Jahre) allerdings frag ich mich ob Du nicht vielleicht mal schlechten Fisch gefangen hast
    Das Trico in the Last Guardian nicht immr das macht was man will ist ja auch von den Entwicklern so gewollt. Gerade das macht das Tier ja so lebensecht. Warum man so etwas als Kritik sieht ist mir rätselhaft.

  4. #103
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Colossus Remake

    Hier noch einmal sehr schön beschrieben warum das Spiel so emotional wirken kann obwohl die Welt so leer ist.
    https://youtu.be/OOo7W9Y1SLI

  5. #104
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Shadow of the Colossus Remake

    Überhaupt ist das Spiel/Remake viel zu schnell untergegangen.

    Ich feire es immer noch.

  6. #105
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Colossus Remake

    Wir können uns glücklich schätzen das wir dieses Meisterwerk erlebt haben + das es auch gefunkt hat bei uns! Als das Remaster heraus kam habe ich so manche LetsPlayer angeschaut die das Spiel zum ersten mal Spielten. z.B Gronkh. Und obwohl ich Gronkh eigentlich sehr mag hat man (Er hat das Spiel beim 5.ten? Gegner abgebrochen) gemerkt das er mit 0 Leidenschaft & 0 Emotionen dabei war. Er sagte zwar selber das er die Musik gut findet aber der Rest eher meh.

    Klar es kann nun mal nicht jeden alles gefallen. Um so glücklicher bin ich auch das es mich damals so wie heute noch mega Flashen tut ;o

  7. #106
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shadow of the Colossus Remake

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Überhaupt ist das Spiel/Remake viel zu schnell untergegangen.

    Ich feire es immer noch.
    Liegt eben daran das es Single Player ohne DLC ist. Das spielt man dann ne Woche oder 2..und ja.^^

  8. #107
    Freddie Vorhees

    Shadow of the Colossus Remake

    Wundert mich nicht dass gronkh das spiel nicht auskosten konnte, sotc lebt von der Atmosphäre, die bei staendigem gequassel fuer die zuseher natürlich flöten geht.

  9. #108
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Shadow of the Colossus Remake

    Ich hatte das Spiel vor wenigen Monaten auch zum ersten Mal gespielt und mich hat es leider auch überhaupt nicht gepackt

    Kann ich also ganz gut nachempfinden ^^

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shadow of the Colossus Remake

    Habe es auch erst mit dem Remake gespielt und fand es sehr bewegend. Einzig und allein der letzte Coloss ging mir ein wenig auf die Nerven.

  11. #110
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Shadow of the Colossus Remake

    Nun - ich habe so den Eindruck dass es eher ein Spiel für introvertierte Menschen ist; also perfekt für mich.

    Erst jetzt wo ich Firewall zocke fällt mir das wieder auf. Man kann sich in SotC wunderbar verlieren. Wer da natürlich mehr auf Action und Kommunikation abfährt... oder im schlimmsten Fall noch währenddessen plappern muss #Gronkh da sein 12-15 jähriges Publikum eher switcht... schweres Spiel.

  12. #111
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Shadow of the Colossus Remake

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Nun - ich habe so den Eindruck dass es eher ein Spiel für introvertierte Menschen ist; also perfekt für mich.
    Ich würde es nicht unbedingt nur für introvertierte Menschen so sehen. Ich bin ein extrovertierter Mensch und kann teilweise quatschen wie eine Alarmanlage.
    Aber ich liebe es, mich in bestimmten ruhigen und intensiven Filmen, Videospielen oder Musik zu verlieren. Ich mag diese Melancholie, die in eine Art entspannter Trance versetzen kann.

  13. #112
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Shadow of the Colossus Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht unbedingt nur für introvertierte Menschen so sehen. Ich bin ein extrovertierter Mensch und kann teilweise quatschen wie eine Alarmanlage.
    Aber ich liebe es, mich in bestimmten ruhigen und intensiven Filmen, Videospielen oder Musik zu verlieren. Ich mag diese Melancholie, die in eine Art entspannter Trance versetzen kann.
    Dann ist es eben auch für extrovertierte Menschen mit introvertierten Anlagen lieber Bieberpelz

    Für einen Kollegen von mir wäre das Spiel z.B. gar nichts - der schläft bereits ein wenn in einem Actionfilm mal ausnahmsweise eine Sekunde lang nichts in die Luft fliegt.

    SotC ist im Grunde kein Spiel, sondern eher eine stille Reise. Selbst die Kämpfe, so actiongeladen und spannend die auch sein können, haben eine absolut meditative Wirkung.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Shadow of the Colossus: Shadow of the Colossus http://www.forumla.de/bilder/2006/02/47.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  2. Shadow of the Colossus Remake für PS3: Weis man was neues?! Gibt es schon Screenshots?! Release?!

  3. shadow of the colossus: wann wirds billiger?: hallo, weiss jemand von euch wann shadow of the colossus mal für 30 euro zu bekommen ist? es gibts ja immerhin schon fast ein jahr

  4. Neuer Shadow of the colossus teil: -------------------------------------------------------------------------------- 23.06.08 - Aus der Heftvorschau der amerikanischen Gamepro geht...

  5. Shadow of the Colossus...: kann man Shadow of the Colossus mit gothic, dem beliebten rollenspiel für den pc vergleichen????? ist die grafik wirklich so gut wie die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

colossus ps4 ingame schwert

colossus ps4 was ist ingame schwert